Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BUG bei Zoom

33 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,852 Ansichten

Moin,

seit meiner letzten Session tritt beim Zoomen bei mir ein Bug auf

dies passiert, wenn ich bereits 3 Zoom Tische von einem Limit (dies ist dabei wichtig) geöffnet hab und einen 4. Tisch hinzunehmen will. Hatte / hat jemand diesen Bug auch und weiß wie man ihn beheben kann?

MfG
dzista

Antwort
Zitat
32 Antworten

Eceeded Numer of Entries bedeute auf Deutsch, dass die maximale Anzahl an Tischen (Entries) überschritten wurde, scheint also eine Begrenzung zu geben:)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Soviel englisch kann ich auch, nur die Begrenzung steht bei 4 Tischen und ich hab zu dem Zeitpunkt nur 3 Tische geöffnet, wie es auch im Text drin steht

Antwort
Zitat
catchimon
Beigetreten: 26.09.2006

Ich hab zwar keine Antwort, aber auch einen Bug.

Wenn ich Zoome (ka obs an den normalen Tischen auch so ist) und die Option zur Änderung des Nutzerbildes aufmache.. verschwinden die FOLD Buttons.. das ist ziemlich lame, damit es weitergeht muss ich nämlich dann entweder den Tisch verlassen oder callen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

es könnte auch bewusst sein, weil mir ist gerade aufgefallen, wenn man bspw. ne Minute wartet (grobe Schätzung), dass man dann wieder den 4. Tisch öffnen kann. Ich werd dies einfach mal weiter beobachten und berichten

Antwort
Zitat
DangerEren
Beigetreten: 10.08.2010

ist mir heute auch passiert!!

nach 1, 2 minuten jedoch war alles wieder beim alten.

Trotzdem ziemlich ärgerlich

Antwort
Zitat
catchimon
Beigetreten: 26.09.2006

Aso.. dein "BUG" liegt evtl daran, wenn du vorher an einem Tisch warst und diesen nach Fast Fold verlassen hast, die Hand aber noch von den Übrigen zuende gespielt wird, sitzt du noch am Tisch bis die Hand vorbei ist.

Antwort
Zitat
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

jo das ganze ist bei mir aber erst anch dem server shut down gestern aufgetreten

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011

Seit heute passiert öfters, dass obwohl ich standard 3 Tische eingegeben habe und die beim Öffnen des Startfensters eigentlich auch immer ausgewählt sind, heute auf einmal teilweise auf 2 runtergesetzt sind. Ich habe mal aufgepasst, ob ich so was sehe und da isser, statt 4 können nur 2 ausgewählt werden:

edit: Nur zur Info: Es waren alle Zoomfenster geschlossen, als ich neu gestartet habe.

Antwort
Zitat
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

ja und wenn ich zB 2 von 4 tischen grad zu hab kann ich auch nur 1 öffnen statt direkt 2 -.-

da ist doch was faul, ich kontaktiere mal den supp

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006

bei mir genau das selbe

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Das System scheint eine Weile zu brauchen, bis es "realisiert", dass ein Tisch geschlossen wurde.

Wenn man mal im Cashier schaut, ist auch das Geld vom gerade geschlossenen Tisch noch nicht dem Spielkonto gutgeschrieben - das dauert immer so in etwa 30 Sekunden seit gestern und dann lässt sich auch wieder der 4te Tisch aufmachen.

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

Original von Draise
Eceeded Numer of Entries bedeute auf Deutsch, dass die maximale Anzahl an Tischen (Entries) überschritten wurde, scheint also eine Begrenzung zu geben:)

wow soviel sinnfreiheit hab lange nicht mehr gelesen^^ komplett am problem vorbei

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

hat jemand schon mal beim support nachgefragt, wann das gefixt wird? nervt ziemlich

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Hi, ich hatte es gerade in den Zoom-Thread gepostet. Ich hab mit dem Tech-Support deswegen schon Kontakt und habe 2x Logfiles gesendet. Inzwischen haben sie zugestimmt das es ein Problem gibt und ich habe ein Step-by-Step-Szenario aufgenommen, um ihnen zu demonstrieren, dass der Rejoin momentan verbugged ist.

Trotzdem wäre es gut damit das ganze entsprechend eskaliert wird und schnell behoben wird, dem Support eine Email zu schreiben. Jammert ruhig ein wenig, dass ihr weniger Hands spielt und weniger VPP macht deswegen per Stunde. VPP ist für sie Rake und somit Geld. ;)

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

Original von catchimon
Aso.. dein "BUG" liegt evtl daran, wenn du vorher an einem Tisch warst und diesen nach Fast Fold verlassen hast, die Hand aber noch von den Übrigen zuende gespielt wird, sitzt du noch am Tisch bis die Hand vorbei ist.

Daran liegts, ist imo kein Bug. Effektiv sitzt man halt nach dem Verlassen immer noch an den Tischen auch wenn man die Hand nicht mehr sieht.

Antwort
Zitat
MisterB

Nope, auch wenn Du auf den Big Blind wartest und somit gar nicht mehr aktiv irgendwo dabei bist, darfste dich glücklich schätzen nach einer Minute den Rejoin zu versuchen. Scheinbar added das System Dich trotzdem zum Pool an dem Tisch und da Du für den BB geflagged bist wird dann gechecked ob Du sitting out bist oder disconnected und wenn nicht dann zahlst halt den Blind.
Das ist nur Schwachfug, dieser Check müsste vor dem Zuordnen passieren, nur dann haben sie wieder Probleme wenn einer disconnected kurz bevor er den Blind zahlen muss. Sicherlich wurde da Schindluder getrieben und deshalb hat man den Check umgebaut, dabei aber halt nicht bedacht, dass Leute die Sit out next Big Blind machen, dadurch benachteiligt werden, wenn sie weiterspielen wollen.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

hab grad meine antwort auf die mail bekommen, war ziemlich wenig hilfreich (sie haben im grunde genommen die erklärung geliefert, die auch Muttermal schon angesprochen hat). wieso mir das in 150k hands nicht einmal passiert ist und jetzt in 15k hands plötzlich ständig wird dadurch aber nicht erklärt.

Antwort
Zitat
MisterB

Ich sehe das Problem das sie wie gesagt für den Fix die ganze Architektur überdenken müssen, weil der Check auf sitting out eben vorgezogen werden muss und das Element dann auch nicht in den Mixer für die neuen Tische geschmissen werden darf. Momentan wirst Dir trotzdem vom Algorithmus scheinbar ein Flag gegeben das Du zu einer aktiven Tisch-Selektions-Submenge gehörst und somit Dein Tisch-Count erst reduziert, wenn nach der nächsten Hand am Schluß gechecked wird ob einem der Elemente, also Leuten am Tisch Sitting-Out gehört und entsprechend die Anweisung kommt den Tisch-Count zu reduzieren.

Das ist ein massiver Eingriff in die Routinen und erfordert exzessives Testen. Wenn sie also fixen wird es wohl einige Zeit dauern, bis sie sicher sind, dass alles läuft wie es soll.

Hoffe das halbwegs verständlich erklärt zu haben. Wenn nicht, ka wie ich es einfacher erklären soll. _confused:

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

hat nichts damit zu tun dass man zu früh den tisch verlässt. ich verlasse ausschließlich die tische durch sit out next big blind und habe diese scheiße JEDES mal. nach 1 min gehts dann jedesmal wieder.

edit: das problem gibts erst seit 1-2 wochen. vorher nie gehabt.

Antwort
Zitat
Teilen: