Zum Forum springen
Cash Out Abfrage vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cash Out Abfrage von Geburtsort etc..

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,367 Ansichten
RiF
RiF
Beigetreten: 13.02.2007
BlackMember

Hat hier schonmal jemand diese Abfrage bekommen, in der nach dem Geburtsort/-stadt und Nationalität gefragt wird?

Is für mich nämlich das erste mal und kommt mir bissl komisch vor, da ich da schon Jahre nen Account habe und sowas nie gefragt wurde. zumal sie eigentlich den Geburtsort max. vom Ausweis kennen sollten, sonst gibt man den ja nirgends an und ob das der englische Support rafft is ja auch die Frage.

Langsam gehen sie mir mit ihren Extra-Touren bzgl Geldwäsche Gesetz usw. mega auf den Sack. Zumindest denke ich das es daher rührt. Letztes mal wollten sie ja sogar die Geldherkunft von allen Einzahlungen wissen, als ich eigentlich nur mein Depositlimit erhöhen wollte....

Antwort
Zitat
11 Antworten

von welchem anbieter redest du überhaupt?

Antwort
Zitat
markydave
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Hab mich gestern auch gewundert. Meinen Perso kennen die doch eh nicht.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Ist standard.

Antwort
Zitat
RiF Themenstarter
RiF
BlackMember

Original von Berlin49er
Ist standard.

so standard kanns ja nicht sein, wenn ich das in allen jahren das erste mal habe und auch eigentlich keinen kenne, der das jemals hatte.

aber auszahlung hat anscheinend geklappt, also müssen sie den geburtsort wohl vom ausweis eigenständig eingetragen haben...

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Geht wohl um Stars...habe mich die Woche auch über die Abfrage gewundert, war das erste Mal seit bisher zahllosen Cashouts - keine Ahnung wozu das gut sein soll.

Antwort
Zitat
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

der Stars-Mensch meinte das wäre eine neue Anforderung die sie von ihrem Lizenzgeber aufgetragen bekommen haben.

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Neue verpflichtende Regelung im Rahmen ihrer Lizenz. Muss man nur einmal machen.

Antwort
Zitat
svn8888
Beigetreten: 16.12.2011
PokerStrategist

Das nette Erlebnis hatte ich auch letzten Monat mit Stars.
Allerdings wollten die nicht meinen Geburts- bzw. Wohnort wissen.
Stattdessen behauptete so ein Komiker, der sich als Security-Chef bezeichnete, daß ich angeblich im verdacht stehen würde, mit 2 anderen Usern irgendwelche Gelder hin und her zu schieben.
Das Ganze komischerweise obwohl ich dort noch nie um Echtgeld gespielt habe (außer 1$, den ich dort mal vor 3 Jahren als "Vielspieler" im Spielgeld-Bereich geschenkt bekommen habe und auch gleich wieder im 1. Turnier verspielt habe) und mein Konto auch nicht als Echtgeld-Konto genutzt habe.
Hab den Witzbold dann zurückgefragt, ob er denn als wahnsinnig wichtiger Security-Boss nicht wüsste, was irgendein dahergelaufener Heini wie er, z.B. mit meiner Perso-Nr. im Internet für ein Unheil zu meinen rechtlichen und finanziellen Nachteilen anrichten könnte.
Darauf hab ich dann keine Antwort bekommen, sondern es wurde nur monoton der selbe Text wiederholt, den ich schon bekommen hatte.
Auch noch mal nachdem ich den Spinnern klargemacht hatte, daß ich keinen Wert mehr darauf legen würde, in Zukunft noch ein mal auf dieser zweifelhaften Seite zu spielen.

Antwort
Zitat
RiF Themenstarter
RiF
BlackMember

hmm ok, hauptsache da kommt nich noch mehr, weil langsam nervts halt echt. das gleiche gilt bei stars ja für die deposit limit erhöhungen. da brauchen sie sich halt auch nich wundern, wenn die highstakes quasi tot sind.

zumal man fast wie ein verbrecher behandelt wird. is ja das gleiche bei neteller. jeder der schonma umgezogen is, weiß das.

Antwort
Zitat

hatte ich gestern auch zum ersten mal.hab jetzt seit 4 monaten immer gegen endes des monats zwischen $400-$600 ausgecasht (also jetzt nicht unbedingt riesenbeträge).gestern hab ich auch erstmal so´n pop up fenster gekriegt mit frage nach nationalität geburtsort und noch irgendwas.hab da etwas geschwitzt weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich jemals sowas bei stars angegeben hatte und falls ja, ob ich bei geburtsort den stadtteil oder nur die stadt angegeben hatte.anyway, cashout genehmigt.hat mich halt gewundert das bei solch kleinen beträgen - im verhältnis zu dem was bessere spieler monatlich auscashen- so ne abfrage stattfindet.persocheck hätt ich nachvollziehen können,das hat mich allerdings etwas stutzig gemacht.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von RiF
hmm ok, hauptsache da kommt nich noch mehr, weil langsam nervts halt echt. das gleiche gilt bei stars ja für die deposit limit erhöhungen. da brauchen sie sich halt auch nich wundern, wenn die highstakes quasi tot sind.

zumal man fast wie ein verbrecher behandelt wird. is ja das gleiche bei neteller. jeder der schonma umgezogen is, weiß das.

Lieber so als Fische auf Highstakes spielen und später ums Geld bangen müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: