Zum Forum springen
Cash out bei Stars

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cash out bei Stars

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
960 Ansichten
Nestorkicker
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Welches ist denn die beste Option bei Stars Geld aufs Konto auszuzahlen? Wenn ich es über Neteller shippe kostet es mich ja einen Haufen Gebühren um es auf mein Konto zu überweisen. Kann ich denn nicht direkt von Stars auf mein Konto überweisen bzw was sind denn in diesem Fall die Gebühren?

6 Antworten
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

hijacking:

ich kann bei stars nur aufs netellerkonto auszahlen, gibts ne möglichkeit das zu ändern? habe sowohl mit neteller und auch visa eingezahlt.

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Du kannst das Geld direkt auf dein Konto überweisen, das kostet auch keine Gebühren. Allerdings musst du mindestens den Betrag deines Neteller Deposits wieder auf Neteller auscashen. -> Sicherheits Vorschrift

Sprich , deine Einlagen gehen dahin zurück wo sie her kamen, deine Gewinne kannst auszahlen wie du willst.

Nestorkicker Themenstarter
Nestorkicker
Oldschool Grinder

Um auf s Konto direkt zu überweisen muss ich aber bestimmt von diesem schon einmal eingezahlt haben, oder? Genügen da 10$ um dann Betrag X wieder auszuzahlen?

dynaseitz
Beigetreten: 03.04.2006
Elite Grinder

must mit deinem konto voher nix eingezahlt haben. Das konto muss nur auf deinem namen laufen und die bank in deinem land sein.

Nestorkicker Themenstarter
Nestorkicker
Oldschool Grinder

Supi! Danke

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

warte mal noch heute ab..der kurs geht mächtig in keller...verdammt warum hab ich schon ausgecasht ;(

Teilen: