Zum Forum springen
Cashout-Funktion be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout-Funktion beim Cashgame

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
386 Ansichten
BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007
Elite Grinder

wer nimmt sie, wer nicht? da ich gerade die tausendste session hatt, in der ich mit overpair splitte, mit kings gegen AK verliere und wieder nach 100 hands auf tilt bin, komme ich zu dem Schluss, dass ich diese Funktion in Zukunft einfach immer nehmen werde. Auf NL 50 bin ich gerade auf 8000 Hands mit 500 dollar im minus, Allin-EV is etwas über null. ich hab die schnauze so voll. kann doch nicht der einzige sein, der sich so verarscht vorkommt.

Antwort
Zitat
3 Antworten
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

jo und dann kommen die tage, da hätteste am laufenden band den ganzen pot gewonnen und am ende der sessions 10 buyins mehr. in the long run blechst du halt einfach zusätzlich dafür, dass die varianz dich zermürbt. wenn dich das vor tilt bewahrt, ist es ja longterm eher +ev. wenn du dann ebenso resistent bist, 10 flips aufm board zu gewinnen aber jeweils nur die hälfte geshippt zu bekommen, dich das nicht animiert looser zu werden und zu versuchen, das "verpasste" geld möglichst schnell trotzdem reinzuholen, dann is ja jut. ich nutze es nicht.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

jeder der maxEV spielen will soll es obv nicht benutzen aber wenn du bisschen zum spaß spielst dann nutz es

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Außer es führt dazu, dass man so seinen Tilt erledigen kann. Dann kann die Winrate am Ende höher sein als der Verlust für den Cashout.

Antwort
Zitat
Teilen: