Zum Forum springen
Free Tiggets für di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Free Tiggets für die Blowout series

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
823 Ansichten
unsullrich
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Hallo Freunde,

habe zur Blowout series Freitiggets bekommen:
- USD 11 für das Neujahrsturnier, alles fein
- 1 x USD 22 und 1 x USD 5,0

Über letztere heisst es im Wortlaut:

' ...Nutzen Sie Ihre Tickets im Wert von $5,50 und $22 für beliebige Blowout Series-Events oder -Satellites mit entsprechendem Buy-in.--'

Nun wollte ich mich am Freitag für das L45 anmelden ( Einsatz für 5,50 ) - Option, das Tigget einzulösen war nicht gegeben. Wenn man es von der Tool Schaltfläche versucht hat, wo die Tiggets hinterlegt sind, kann man von dort nur sich bei irgendwelchen Hyper-satellites für die Serie anmelden.

Dem Support habe ich auf deutsch vor 3 tagen, auf english vor einem Tag geschrieben. Wenn die sich nicht bald melden, ist die Blowout series vorher vorbei ...

Hat jemand das gleiche Problem? Haben die falsch announciert oder die Tickets falsch eingespielt oder ein technischer Bug!?

Danke für Feedback.

LG unsulrich

Antwort
Zitat
6 Antworten
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Hast du probiert, dich bei einem Turnier mit dem Buy in im Wert des Tickets über die Turnierlobby anzumelden? Falls das Ticket dafür verwendet werden kann, solltest du beim Buy In Dialogfenster auswählen können zwischen Geld und Ticket als Einkauf. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Tickets nur für Satelites verwendet werden sollen und es bei der Übersetzung inst Deutsche zu Unstimmigkeiten kam. Mir ist das auch aufgefallen.

Antwort
Zitat
unsullrich Themenstarter
unsullrich
PokerStrategist

Jap.
Über die Lobby versucht ( Tigget war nicht zur Auswahl ) , danach nochmal über Tools->Meine Tickets etc.

Wenn die nur halt antworten würden bevor die Series ( Tickets gelten bis 17.01. ) antworten würde

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ja, die Tickets kann man nur noch für Satellites verwenden.

Antwort
Zitat
turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Wird auch hier besprochen:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1450911&page=554

Antwort
Zitat
unsullrich Themenstarter
unsullrich
PokerStrategist

Jep danke. Natürlich nicht optimal, aber dann spiele ich mich eben über ein Sat in ein höherwertiges Event :) .

LG unsulrich

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

@Ulli

Bei mir wars noch mehr Banane . Habe dasselbe package bekommen. 5/11/22 . Das elfer war kurz nach Neujahr weg, 5 und 22 open for everything blowoutevent. Nach kurzer zeit -nachzulesen in my tickets- waren die nur noch als sats gültig. Grad die sats durchgesuchts, nein, am nächsten tag war der 5-er und 22-er komplett weg und ich hatte wieder ein 11-er!!! lucky sat tix für das 1000$ am 17.11.!

Joker ist nur noch zum kotzen, und es nützen auch keine mails @unsullrich, die werden nicht gelesen ( geheimtipp twitter-da wird an schneller bedient!!!!!!!)...du wirst in den nächsten wochen mailway keine Antwort bekommen

liebe freundliche Grüsse Can

Antwort
Zitat
Teilen: