Zum Forum springen
Cashout möglich? - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout möglich? - Ja!

499 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Original von 777lucky777
Hi,

aus Interesse mal eine Frage an die Allgemeinheit.
Ist schon bei jemanden (seit Samstag) ein Cashout via Neteller angekommen?

Habe auch Samstag von ftp auf neteller ausgecasht, kam noch nichts n bis jetzt. Habe aber grade schon 2 mal gelesen dass Leute heute morgen ihr Geld auf Neteller erhalten haben, bin deshalb optimistisch.

777lucky777
Beigetreten: 23.01.2007
Oldschool Grinder

<glaskugel>
Ich weiss nicht wie internationele Finanztransfers ablaufen. Kann es sein dass da Transaktionszeiten abgewartet werden müssen, weil das Volumen für die beteiligten Seiten zu hoch ist? Ist das sojemand wie Clearstream o.ä. dazwischen geschaltet?
</glaskugel>

Was mich halt auch verwundert hat, ist das nach 24h auch noch keine Antwort vom VIP-Support von Neteller vorhanden ist. Die sollten doch auch zumindest eine Standarderklärung vorbereitet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der auch bei denen mal nachfragt.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Jo, die 3 Hansels was da Wochenenddienst haben werden sicher die 50k Mails beantworte können.

warum sind denn alle am auscashen?? meint ihr ist die lage wirklich so ernst. sollte ich vielleicht auch auscashen?? das poblem bei mir ist, dass ich momentan im ausland bin und von den anbietern die ich probiert habe, läuft pokerstars am stabilsten wusste sonst nicht wo ich spielen könnte. kann mir jemand mal sagen wie ernst die lage ist

lg

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Was heisst wie Ernst die lage ist? Woher sollen wir das wissen? Bisher haben einige Leute am Fr/Sa ausgecasht und das Geld schon erhalten über MB oder Neteller, andere nicht. Ob es Sinn macht oder nicht auszucashen....vermutlich machts im Moment eher weniger Sinn, aber ich z.B. hab am Fr. einfach mal Panikcashout gemacht und das geht wohl 99% der andere ebenso. Natürlicher Reflex.

Ich glaube, mit etwas Abstand, dass ich für uns Europäer in nächster Zeit erstmal gar nichts ändern wird, ausser dass der Spielpool kleiner wir und die guten Turniere bald um 14 Uhr anfangen.

b00nster
Beigetreten: 19.04.2008
BlackMember

Original von GaZi
warum sind denn alle am auscashen?? meint ihr ist die lage wirklich so ernst. sollte ich vielleicht auch auscashen?? das poblem bei mir ist, dass ich momentan im ausland bin und von den anbietern die ich probiert habe, läuft pokerstars am stabilsten wusste sonst nicht wo ich spielen könnte. kann mir jemand mal sagen wie ernst die lage ist

lg

ne, brauchst deine 70$ nicht komplett auscashen

ein bissschen mehr habe ich schon :)

Original von Wamaroa
Was heisst wie Ernst die lage ist? Woher sollen wir das wissen? Bisher haben einige Leute am Fr/Sa ausgecasht und das Geld schon erhalten über MB oder Neteller, andere nicht. Ob es Sinn macht oder nicht auszucashen....vermutlich machts im Moment eher weniger Sinn, aber ich z.B. hab am Fr. einfach mal Panikcashout gemacht und das geht wohl 99% der andere ebenso. Natürlicher Reflex.

Ich glaube, mit etwas Abstand, dass ich für uns Europäer in nächster Zeit erstmal gar nichts ändern wird, ausser dass der Spielpool kleiner wir und die guten Turniere bald um 14 Uhr anfangen.

vielen dankfür die infos, dann ist für mich abwarten angesagt und weiter zocken

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Ich hab zumindest die Hälfte wieder eingecashed, wie soll ich sonst spielen ;)

also ich habe es mir überlegt und werde ca 70% meins BR auscachen. hab ja immer noch die möglichkeit wieder einzuzahlen. dazu hatte ich eine frage: mein moneybookers konto ist in euro und das geld bei pokerstars in dollar. soll ich bevor ich auszahlen lasse das geld umwandeln in eur oda kann ich es bei moneybookers auch als dollar halten und was ist klüger?

danke lg

Ich habe am Samstag bei UB auf Moneybookers und bei Full Tilt auf Neteller ausgecasht. Bei UB alles und bei Full Tilt so viel das ich komfortabel nach Bankrollmanagment Rush Poker 0.25/0.50 FL weiter spielen kann. Allerdings ist da ja jetzt kaum noch Traffic.

Weder Auszahlung auf Moneybookers noch Auszahlung auf Neteller bisher erhalten.

Bei Pokerstars haben ich keinen Cash Out gemacht, da ich ja sonst meinen Bonus verlieren würde.

Ich bin froh das ich letztens bei Full Tilt schon mal 2.4K ausgecasht habe, und wenigstens für die Hälfte meiner Full Tilt Points schon meinen DVD Player am Samstag aus Frankreich erhalten habe.

Du kannst das Geld nur von Pokerstars vom $ Konto auf auf Dein EUR MB Konto wechseln wenn Dein MB Konto in EUR ist. Hast dann natürlich Wechselgebühren.
Wenn Du auf Deinem Pokerstarskonto Deine $ in EUR wechselst und dann auscashst auf Dein EUR MB Konto, wechselt Stars das erst mal wieder in $ und dann wieder zurück in EUR. Dadurch blecht man dann zweimal Wechselgebühren. So war es zumindest bei mir, als ich mal eine Auszahlung von Pokerstars EUR Konto auf MB EUR Konto gemacht habe. Nichts von wegen dann sparste Wechselgebühren.

Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

Ich habe am samstag einen 4 stelligen betrag ausgecash, status pending.
Heute morgen in pokerstars eingeloggt, Konto ist leer.
Keine email von Stars, auch keine von moneybookers, dass das geld verschickt oder angekommen ist.
Verdammt, wo ist meine kohle hin?
Was nun, heeeelp? _cry:

2Stuehle1Meinung
Beigetreten: 17.01.2007
PokerStrategist

Moin moin,

ich hab noch nie ausgecasht, weil ich immer nur just for fun gespielt hab mit 10€. Nu hab ich mal 40$ eingezahlt und die Nacht mit 430$ beendet ;)

Was ist besser? Moneybookers, Netteller oder auscashen via Mastercard?
Ich hab weder bei mooneybookers noch bei netteller nen Account und hab eigentlich auch nicht vor einen zu erstellen. Aber wenn der Vorteile zum Cashout per Mastercard bietet wäre ich dazu bereit.

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Original von Panther2110
Nu hab ich mal 40$ eingezahlt und die Nacht mit 430$ beendet ;)

noch höhere limits mit den $430 spielen. ist gerade eine gute zeit dafür. sag bescheid wann du spielst. :coolface:

Original von bozzoTHEclown

Original von Panther2110
Nu hab ich mal 40$ eingezahlt und die Nacht mit 430$ beendet ;)

noch höhere limits mit den $430 spielen. ist gerade eine gute zeit dafür. sag bescheid wann du spielst. :coolface:

this

:coolface:

die frage ist wie hast du eingecasht?
das entscheidet in der regel auch dein auscashen

wenn du paysafecard genommen hast dann geht mb imho sowieso nicht weil du darüber erst einzahlen musst.

wenn du nt benutzen willst ist es erforderlich das dort die gleiche mailadresse hinterlegt ist wie bei stars

Original von Panther2110
Was ist besser? Moneybookers, Netteller oder auscashen via Mastercard?
Ich hab weder bei mooneybookers noch bei netteller nen Account und hab eigentlich auch nicht vor einen zu erstellen. Aber wenn der Vorteile zum Cashout per Mastercard bietet wäre ich dazu bereit.

Mastercard geht schon mal gar nicht liest Du hier bei Stars :

Due to MasterCard policies, we cannot process cashouts back to MasterCard

hab noch eine frage, möchte auch ungern beim auscashen was falsch machen. habe über moneybookers mit meiner emailadresse bei pokerstars eingecasht. bei pokerstars habe ich mich mit email meiner freundin angemeldet. (hatte schon einen alten account bei stars, was ich nicht benutzt hab und wollte mich über ps anmelden, daher email meiner freundin) jetzt möchte ich gerne auscashen und hab die frage, auf welches konto ich auscashen soll
a) auf das moneybookerskonto meiner freundin (dann stimmen emailadressen bei mb und pokerstars überein, aber die namen nicht)
b) auf mein konto bei mb (von dem ich eingecasht habe, dann stimmt name überein, aber nicht emailadressen)

für antwort vielen dank im voraus

du musst dann sogar auf dein moneybookers konto auscashen
du kannst kein anderes mehr wählen ;)

Gibts es Probleme/Verzögerungen beim auscashen per Banktransfer?

Teilen: