Zum Forum springen
Cashout möglich? - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout möglich? - Ja!

499 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten

Original von Meister82
Gibts es Probleme/Verzögerungen beim auscashen per Banktransfer?

nee bisher nix mitbekommen, das sollte fast insta gehen wenn dein pokeraccount validiert ist

also insta bei stars raus bis es bei der bank dauert es aber nen paar tage

Sghango
Beigetreten: 04.11.2008
PokerStrategist

nee dauert auch länger

#brontonase

dann sind die emailadressen nicht gleich und da gibt es keine probleme ??

Original von GaZi
#brontonase

nee dein konto ist ja schon durch den cashin gesetzt

die gleichheit ist nur wichtig wenn du per netller auscashen willst und vorher immer nur mit einer methode eingecasht hast mit der auscashen nicht gestattet ist (paysafe, mastercard usw.)

Original von brontonase

Original von GaZi
#brontonase

die gleichheit ist nur wichtig wenn du per netller auscashen willst und vorher immer nur mit einer methode eingecasht hast mit der auscashen nicht gestattet ist (paysafe, mastercard usw.)

so noch ein problem bevor ich den beitrag geschrieben hatte, habe ich eine auszahlung vorgenommen und habe die email adresse von meiner freundin genommen. dann dachte ich ich frage mal besser im forum nach wie ich es am besten machen soll und habe die erste auszahlung stoniert. beim 2. versuch wollte dann meine emailadresse eingeben und es geht leider nicht die adresse von meiner freundin wird automatisch ausgewählt und unten steht, dass wenn konto nicht mehr besteht dann beim pokerstars melden was nun ?? habe ich mist gebaut :(

bitte helfen

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

USD XXXXX,00 wurden Ihrem PokerStars-Konto wieder gutgeschrieben.
Der Versuch, diesen Betrag auszuzahlen, war erfolglos. Bitte kontaktieren Sie "PokerStars Cashier" <cashier1@pokerstars.eu> für weitere Informationen.

Hmmmm, wäre sogar nur ein Credit Back.

Original von GaZi

Original von brontonase

Original von GaZi
#brontonase

so noch ein problem bevor ich den beitrag geschrieben hatte, habe ich eine auszahlung vorgenommen und habe die email adresse von meiner freundin genommen. dann dachte ich ich frage mal besser im forum nach wie ich es am besten machen soll und habe die erste auszahlung stoniert. beim 2. versuch wollte dann meine emailadresse eingeben und es geht leider nicht die adresse von meiner freundin wird automatisch ausgewählt und unten steht, dass wenn konto nicht mehr besteht dann beim pokerstars melden was nun ?? habe ich mist gebaut :(

hmm keine ahnung
probier es einfahc mit der emailadresse deiner freundin da ist ja auch ein moneybookers konto hinter

ich dachte eigentlich das durch das eincashen von deinem moneybookers konto da ne nummer steht die du nicht ändern kannst so ähnlich wie beim bankkonto

mach einfach das cashout mit der mailadresse mehr als nee sagen ist falsch können sie nicht

Original von brontonase

Original von GaZi

Original von brontonase

Original von GaZi
#brontonase

hmm keine ahnung
probier es einfahc mit der emailadresse deiner freundin da ist ja auch ein moneybookers konto hinter

ich dachte eigentlich das durch das eincashen von deinem moneybookers konto da ne nummer steht die du nicht ändern kannst so ähnlich wie beim bankkonto

mach einfach das cashout mit der mailadresse mehr als nee sagen ist falsch können sie nicht

habe ich gemacht und was passiert wenn sie sagen sie können das nicht. wie bekomme ich das geld dann ??? eine bestätigungs mail habe ich bekommen

Original von GaZi

Original von brontonase

Original von GaZi

Original von brontonase

Original von GaZi
#brontonase

hmm keine ahnung

habe ich gemacht und was passiert wenn sie sagen sie können das nicht. wie bekomme ich das geld dann ???

dann sagste denen halt das du ne falsche mailadresse eingegeben hast und sie die löschen sollen

danke dir vielmals mal schauen wie alles endet bin mal gespannt

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von alpie

Original von Slashy
neteller transfer vom 16. immer noch nicht preoccesed

Ich warte mittlerweile seit 28 Stunden (sonst hats immer nur Minuten gedauert). Und ich hab auch nur in der Höhe meiner letzten Einzahlung ausgecasht. Wie üblich.
Grad mal über die Software den Support angefragt. Mal schauen, was da kommt...

Gruss alpie

Ingrid hat nun Antwort vom Support bekommen:

Pokerstars-Support
Hallo Panikschieber,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auf Grund einer großen Zahl von Transaktionen zu diesem Zeitpunkt kann es passieren, dass zu Verzögerungen bei Auszahlungen kommt.

Sollte dies der Fall sein, ersuchen wir Sie, sich noch ein wenig zu gedulden.

Wir entschuldigen uns vielmals für eventuelle Unannehmlichkeiten, die daraus für Sie entstanden sein mögen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung und viel Glück an Ihren PokerStars Tischen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris T
PokerStars Support Team

Was nicht erklärt, warum andere Zahlungsmethoden funktionieren bzw. andere Spieler - die NACH mir ausgecasht haben auf NT - ihr Geld bereits haben.

Also weiter abwarten...

Gruss alpie

ich versteh immer noch nicht warum PS und FTP irgendeinen Grund haben sollten in ihrer Lage auszucashen.
Die Konten sind gesperrt und beschlagnahmt, es ist ein schwebendes Verfahren und es drohen Prozesse und Konventionalstrafen in doch höheren Dimensionen.
Ich glaube wirklich nicht das absehbar irgend jemand von uns sein Geld wiedersieht.
Ich denke auch, das die Bestätigung das ein Zahlungsvorgang eingeleitet wurde (z.B. per Scheck oder Banktransfer) ja noch lange nicht heißt das man das Geld hat.
irgendwie sagt mir meine Lebenserfahrung (neuer Markt, Lehmann, etc.)
das wir keine besonders guten Karten haben.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ja bitte, die Welt geht unter, lasst uns alle freudig mit Halbwissen um uns herum schmeissen und Panik schieben und OMG-schreiend im Kreis rennen........

du musst dir das so vorstellen

unsere accounts sind auch gleichzeitig eigene konten
so wie du ein konto bei der deutschen bank hast, wenn deren konten gesperrt sind kommst ja trotzdem noch an das geld in deinem konto und kannst überweisen

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Cashout request time: 2011/04/16 10:47 ET

Cashout amount: EUR xxx

EUR xxx has been credited to your Moneybookers account

Original von brontonase

so wie du ein konto bei der deutschen bank hast, wenn deren konten gesperrt sind kommst ja trotzdem noch an das geld in deinem konto und kannst überweisen

hm , eigentlich aber gerade nicht

Original von jever2

Original von brontonase

hm , eigentlich aber gerade nicht

naja ich glaube die deutsche bank hätte auch probleme das 10 fache der üblichen menge an überweisungen in echtzeit auszuführen
zumal bei stars ja noch überprüft wird ob deinaccount validated ist dein cashout nicht von irgendwelchen anderen spielern kommt und du hast selber nicht gespielt usw.

habe am freitag auch als erste reaktion erstmal ausgecasht. Creditback kam instant und der Rest kam heute morgen an.

DerDude18
Beigetreten: 19.08.2008
Oldschool Grinder

Hab Freitag Nacht ausgecasht und es ist immer noch kein Penny da ! Durch den guten Cash gestern im warm up hab ich jetzt das Problem was ich mache. Soll ich die Transaktion auf Booker jetzt noch revidieren und dann alles auf z. Per Scheck auscashen? Oder erstmal warten wann die erste Zahlung endlich ankommt und dann den nächsten Cash out? Ichhab jetzt ungern 20k Euro auf Stars liegen....

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von DerDude18
Hab Freitag Nacht ausgecasht und es ist immer noch kein Penny da ! Durch den guten Cash gestern im warm up hab ich jetzt das Problem was ich mache. Soll ich die Transaktion auf Booker jetzt noch revidieren und dann alles auf z. Per Scheck auscashen? Oder erstmal warten wann die erste Zahlung endlich ankommt und dann den nächsten Cash out? Ichhab jetzt ungern 20k Euro auf Stars liegen....

zahlt doch einfach per bank aus..

des geht

Teilen: