Zum Forum springen
Cashout möglich? - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout möglich? - Ja!

499 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wenn man über Neteller 100€ eingezahlt hat und nur 100€ auszahlt, dann ist das Geld sofort da ohne Kontrolle.

-> Pokerstars muss also noch ein wenig Geld rumliegen haben. ;)

Alle die mehr auscashen, als über Neteller eingecashed haben, kommen in die Kontrolle und da gerade sehr sehr viele etwas auscashen, dauert es auch einiges länger als normal. Ich denke das ist nur verständlich.

Ich habe am Freitag einen größeren Betrag nach Neteller und aufs Girokonto überweißen lassen und Beide Überweißungen sind von Stars genehmigt worden. (Neteller schon da, Girokonto wird dann in 2-3 Tagen drauf sein).

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Wenn man über Neteller 100€ eingezahlt hat und nur 100€ auszahlt, dann ist das Geld sofort da ohne Kontrolle.

-> Pokerstars muss also noch ein wenig Geld rumliegen haben. ;)

[....]

Nö.
Ich hab zum letzten reload 600$ eingecasht über neteller. Gestern 600$ cash-out auf neteller beantragt. Steht immer noch unter "Ausstehende Auszahlungen".

Gibt wohl ein anderes "System", welche Auszahlungen grad durchlaufen...

Gruss alpie

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

hab am 15. nen 5stelligen betrag auf NT ausgecasht.. noch nix da.

wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

Original von alpie
Nö.
Ich hab zum letzten reload 600$ eingecasht über neteller. Gestern 600$ cash-out auf neteller beantragt. Steht immer noch unter "Ausstehende Auszahlungen".

Gibt wohl ein anderes "System", welche Auszahlungen grad durchlaufen...

Gruss alpie

oder stars hat nichtmal mehr genug flüssig um die creditback sachen auszuzahlen, die normal insta da sind...

warte auch seit freitag auf nen 5stelligen betrag nach neteller und könnte echt kotzen, dass ich überhaupt meine ganze BR bei stars gelagert habe. hab sowas nicht kommen sehen und da ich keinen security token für neteller hab, hielt ich das für schlauer... :rage:

davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

konnte auszahlen, zwar nur 300$ war jedoch insta auf mb drauf :)

ihr habt mich ziemlich paranoid gemacht :f_biggrin:

über MB.....$ angekommen

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

ich warte auch noch drauf........MB €

777lucky777
Beigetreten: 23.01.2007
Oldschool Grinder

Hi,

aus Interesse mal eine Frage an die Allgemeinheit.
Ist schon bei jemanden (seit Samstag) ein Cashout via Neteller angekommen?

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

jungs bleibt doch mal locker! stars geht nich broke. heute abend waren knapp 300k spieler aktiv. die zahlen alle weiter rake und stars verdient gut. ;)

davide1988
PokerStrategist

war eigentlich auch die ganze zeit optimistisch, dann waren in nem anderen thread bereits 180 seiten vollgekritzelt mit den übelsten mutmassungen, daraufhin bekam ich auch das flimmern^^

werde wohl nächste woche wieder einzahlen und jetzt mit den verbleibenden 15 bucks noch ein wenig rumballern :f_love:

777lucky777
Oldschool Grinder

und wenn es ganz übel kommt konfiszieren wir den Amis bein nachsten Manöver nen Panzer und verscherbeln ihn an die Taliban. Dann haben wir der ersten Rolls wieder zurück.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von davide1988
konnte auszahlen, zwar nur 300$ war jedoch insta auf mb drauf :)

ihr habt mich ziemlich paranoid gemacht :f_biggrin:

das war kein cashout sondern cashback. deine auszahlungen sind kleiner als deine einzahlungen ;)

davide1988
PokerStrategist

wird da die summe aller einzahlungen seit der registrierung den cashouts gegenübergestellt? dann wars cashback, falls nur die letze einzahlung zählt dann nicht :)

777lucky777
Oldschool Grinder

kannst du einfach in deiner history checken. ist entweder CREDITBACK oder CASHOUT

davide1988
PokerStrategist

ja war tatsächlich creditback.

Danke

Gentleman84
Beigetreten: 26.08.2006
Poker Player

kann die neteller email support seite nicht erreichen ( https://help-de.neteller.com/cgi-bin/neteller_de.cfg/php/enduser/ask.php )

geht die bei jemandem? hat schon jemand den neteller support angeschriefen oder angerufen warum das so lange dauert?

bei mir is immer noch seit samstag unter pending cashouts

berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Hab am Samstag auf Neteller ausgecasht. Geld war heute morgen da.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Gentleman84
kann die neteller email support seite nicht erreichen ( https://help-de.neteller.com/cgi-bin/neteller_de.cfg/php/enduser/ask.php )

geht die bei jemandem? hat schon jemand den neteller support angeschriefen oder angerufen warum das so lange dauert?

#

werde langsam auch etwas unruhig... die 72h sind bald vorbei.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hab am Freitag 5stelligen Betrag ausgecasht auf Neteller und es ist noch nichts da. Allerdings war Wochenende und Stars wird wohl noch nie soviel Cashouts auf einmal gehabt haben wie am Fr/Sa. Also locker bleiben und abwarten, Angst um das Geld hab ich nicht, aber ich bin beruhigter wenns auf Neteller ankommt.

Teilen: