Zum Forum springen
Cashout möglich? - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout möglich? - Ja!

499 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten
luckykaka
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Wer hilft mir bei pokerstars auszahlung mit den Formularen?
Will zu moneybookers buchen und werde nach Kontonummer gefragt, ist da meine ID-Nummer gemeint?

Bitte um freundliche Hilfe

lucky

DerDude18
Beigetreten: 19.08.2008
Oldschool Grinder

ich muss heute auch zum ersten mal nachdem mein cash out auf moneyookers (4stellig) immer noch net angekommen ist und ich gestern abend nochmal ne banküberweisung ( hoch 4stellig) angewiesen habe einen ID check machen und wieder rührt sich nix. Dann sollen die halt mehr support leute einsetzen. Ich finds lächerlich seit ein paar Jahren cashe ich aus und ein und auf einmal kommt sowass die wollen doch alles nur hinauszögern oder gar nicht auszahlen.

am Samstag früh 02:00-03:00 Uhr cashout beantragt

heute eingetroffen (Neteller kleiner 4stellig Betrag)

jason888
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Freitag MB cashout beantragt und Sonntag gecancelt und Bantransfer getätigt und atm immernoch auf pending....

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Oh mann, Geld ist immer noch nicht da......~96h her 4-stelliger Betrag ?(

Support faselt nur dass das Geld sicher ist blablabla :rolleyes:

Die 72std sind bei mir seit fast 24std überfällig...

akephalos
Beigetreten: 05.01.2007
Elite Grinder

Ich habe am Samstag früh einen 4-stelligen Betrag ausgecasht und heute war er auf Neteller. Ich bin überzeugt, dass bedeutend mehr Leute ihr Geld schon bekommen haben als dann hier gepostet wurde, dann interessiert das Thema die Meisten nicht mehr. Imo das Dämlichste im Moment ist, groß rumzuhampeln, Cashout zu stornieren und eine andere Auszahlungsart zu wählen usw., dann dauert es in der jetzigen Situation natürlich besonders lange. Ihr kriegt euer Geld schon noch.

Außerdem: Irgendjemand muss ja der Letzte sein :coolface:

gestern via banktransfer ausgecashed, heute bestätigung das die zahlung weggegangen ist...
kein panik, bei stars funktionieren die cashouts anscheinend noch einwandfrei, mit leichten verzögerungen müsst ihr halt rechnen.

Samstag per MB ausgecasht, 24 Std. später auf dem Konto

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

bitte postet erfolgreiche casouts doch auch hier Cashouts. *Tracking Thread* - READ THE OP
da haben alle was davon, auch die, die ihre roll schon safe haben

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von jason888
Freitag MB cashout beantragt und Sonntag gecancelt und Bantransfer getätigt und atm immernoch auf pending....

Hmm, habe am Samstag auch per Banküberweisung augecasht (4 stellig) und stand bereits nach wenigen Stunden nicht mehr unter pending. War auch kein cashback.

Macht euch bloß nicht verrückt!

@ smokingnurse: Alle von uns haben Ihre Roll save. Verstehe die Panikmache langsam nicht mehr.

durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

Nein ,wer macht sich denn verrückt?
Ich sehe den Tatsachen ins Auge ,und hier scheinen entweder eine ganze Menge blind zu sein oder an den Märchenonkel zu glauben.

Support Stars von gestern:

Greetings from PokerStars.

Please note it can take up to 72 hours for the cashout to be processed. According to our records, your cashout was requested on April 16th at 19:54 EST; therefore the 72 hours will complete on April 19th at 19:54 EST. Once these funds are released, they should be credited immediately in your MoneyBookers account.

Das ist nun leider schon vorrüber,keine Rede davon MB würde nicht funktionieren.
MB Statement sagt dass sie das Geld sofort weiterleiten und das Problem allein bei Stars/FT liegt.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

geld immer noch nicht da...

ironie des schicksals: grad ne mail von neteller bekommen mit betreff: "ihnen winken noch 4k$"... mir winkt sogar noch viel mehr, verdammte scheiße.

ich will mein geld...

jason888
PokerStrategist

Original von draghkar
geld immer noch nicht da...

Paar Pokerbuddys von mir warten auch seit Freitag auf ihr 4 digit cash.

Meine Vermutung:

Stars zahlt erstmal alle Spieler aus die in Vergangenheit selten bis garnicht augezahlt haben um sie bei der Stange zu halten und die regelmäßigen auscasher werden als letzes bedient.

draghkar
Oldschool Grinder

geht um 5 digits, das ist auch was mich stutzig macht.... bisher nur von 2 gelesen die das durchbekommen haben.

Original von durrian
Nein ,wer macht sich denn verrückt?
Ich sehe den Tatsachen ins Auge ,und hier scheinen entweder eine ganze Menge blind zu sein oder an den Märchenonkel zu glauben.

ja stimmt hier sind ne ganze menge leute blind, alle die die panikartig ausgecasht und jetzt immer noch sagen lol @ "ihr geld ist sicher"

blind sind auch die leute die glauben eine 10000 fach erhöhte cashout menge geht so einfach innerhalb der angesagten 72 stunden durch die bühne

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von draghkar
geht um 5 digits, das ist auch was mich stutzig macht.... bisher nur von 2 gelesen die das durchbekommen haben.

Jo, warte auch auf meine 5digit Cashout, bin aber gute Dinge. Ich poste wenn die Moniez shippt sind. Mach du das bitte auch.

draghkar
Oldschool Grinder

wüsste nicht was daran so lange dauert... großbanken haben generell ein großes aufkommen ;)

außerdem sinds keine 72h mehr, sondern >100

Original von draghkar
wüsste nicht was daran so lange dauert... großbanken haben generell ein großes aufkommen ;)

außerdem sinds keine 72h mehr, sondern >100

ja großbanken sind dafür ausgestattet, ausserdem müssen großbanken nicht noch identitätschecks usw. machen was stars alles machen muss.

ausserdem würde selbst eine großbank einbrechen wenn innerhalb von 6 stunden die 1000 fache menge die normalerweise an einem tag rübergeht.

du kannst ja mal versuchen mit 50 leuten in eine kleine bankfiliale zu gehen und jeder hebt 3000 euro hebt :P

jason888
PokerStrategist

Original von brontonase

blind sind auch die leute die glauben eine 10000 fach erhöhte cashout menge geht so einfach innerhalb der angesagten 72 stunden durch die bühne

Warum gehen dann 3 digit cashouts die ab Sonntag getätigt wurden innerhalb von 48h durch und die 4 und 5 digits cashouts von freitag und Samstag nicht ?(. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Teilen: