Zum Forum springen
Cashout möglich? - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout möglich? - Ja!

499 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

die meisten leute, die hier 5 digits auscashen haben aber schon öfter ausgecasht, weswegen kein id check notwendig ist (und auch beim großteil der leute garnicht gemacht wird)

außerdem leitet stars den auftrag nur weiter, da das geld ja angebl sicher auf treuhandkonten bei der royal bank of scotland liegt.

finds erschreckend wie treudoof/naiv hier einige sind... und wenn das geld dann doch nicht eingeht ist das geschreie auf einmal groß.

und wenn ich mit 50 leuten in die wald und wiesen-filiale gehe dauert das vielleicht eine stunde, zumindest keine 100.

jason888
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Die Pokersites haben atm halt Liquiditätsprobleme und zahlen lieber 10000 * 500$ aus anstatt 1000 *5K. Was gibts daran nicht zu verstehen?

Original von jason888

Original von brontonase

blind sind auch die leute die glauben eine 10000 fach erhöhte cashout menge geht so einfach innerhalb der angesagten 72 stunden durch die bühne

Warum gehen dann 3 digit cashouts die ab Sonntag getätigt wurden innerhalb von 48h durch und die 4 und 5 digits cashouts von freitag und Samstag nicht ?(. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

haben doch schon leute 5 stellig bekommen

Cashouts. *Tracking Thread* - READ THE OP

ganz unten user: ktec

@dragkhar
ich finde es eher naiv zu glauben das alles so schnell geht wie sonst auch wo doch jeder cashout noch überprüft werden muss wegen geldwäsche, idendität usw. und erst wenn das alles durch ist wird ein knop gedrückt und das geld freigegeben

ja und das geld liegt sicher aber nicht bei der royal bank of scotland sondern bei einer anderen europäischen großbank und dazu sind sie per gesetz verpflichtet und das wird auch alle 3 monate überprüft, ansonsten lizenz futsch

jason888
PokerStrategist

@brontonase

Klar zahlen die vereinzelt auch 4 und 5 digits aus damit naive denken das alles in Ordnung ist.

draghkar
Oldschool Grinder

genauso verpflichtet wie etwa keine gelder an banken zu zahlen?

@jason, solche dämlichen spekulationen bringen niemand was.

jason888
PokerStrategist

Nicht das es hier falsch rüber kommt, wollte nur darauf hinweisen das mMn die Pokersites atm Liquitidätsprobleme haben. Ich zweifele aber trotzdem nicht eine sec daran das wir unser Geld bekommen.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von jason888
Nicht das es hier falsch rüber kommt, wollte nur darauf hinweisen das mMn die Pokersites atm Liquitidätsprobleme haben. Ich zweifele aber trotzdem nicht eine sec daran das wir unser Geld bekommen.

Quelle? Und sag jetzt nicht du hast von jemanden gehört des irgendwo gelesen hat.

jason888
PokerStrategist

http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/cashouts-non-us-players-1020772/index98.html

Visa steht wohl jetzt auch nicht mehr als Auzahlungsoption bei ftp zur Verfügung nach MB und das die Probleme nicht an den Dienstleistern liegt wissen wir ja mitterweile. Komisch ist nur das zumindest die Einzahlung mit Visa und MB weiterhin reibungslos funktioniert *confused*

draghkar
Oldschool Grinder

verstehe den link nicht. da steht nix zu liquiden mitteln?

Wie ich doch hoffe, dass alle panischen Auszahler einen lifetime doomswitch erhalten.
So panisch wie hier einige reagieren müssen die sich ihre Bankroll zusammen geluckt haben, dass es nicht mehr zu wiederholen wäre.

Lifetimenits!

Original von jason888
@brontonase

Klar zahlen die vereinzelt auch 4 und 5 digits aus damit naive denken das alles in Ordnung ist.

Dies!

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

Original von jason888

Ich hab das gefühl die Farbe ist Schwarz, dennoch bin ich ganz sicher es ist Weis.

Das ist deine Aussage ;) Ich hoffe auch das wir unser Geld erhalten, naja von stars krieg ist nichts aber von ftp^^

Hat überhaupt schon jemand per Bank Wire Transfer ausgecasht?
Lese immer nur Local Bank Transfer. Kann mir jemand vlt den Unterschied erklären?

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

dieser thread ist so :facepalm:

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Schorscheee
dieser thread ist so :facepalm:

Dein Beitrag verbessert den thread massivst! thx!

alpie, schenks Dir einfach

die Nach von Freitag auf Samstag so um 00:30 rund 1k ausgezahlt, heute alles auf der Visa angekommen!

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Meiner subjektiver Eindruck ist, dass bei Stars die Spieler ihr Geld alle relativ zügig bekommen und bei FullTilt die Probleme etwas größer sind.

Wenn man die Spielerzahlen bei Pokerstars sieht, dann wird der Laden zu 99,99% weiterlaufen und der mit Abstand größte Pokerraum bleiben und seinen Vorsprung vor FullTilt sogar noch ausbauen.

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von nineteeninetyone
die Nach von Freitag auf Samstag so um 00:30 rund 1k ausgezahlt, heute alles auf der Visa angekommen!

Dito, auch gerade angekommen! Alles wird (ist) gut ;)

kingeug
Beigetreten: 08.09.2009
Elite Grinder

Original von FBIParty

Original von jason888
@brontonase

Dies!

also ich habe heute 5 digit cashout aufs bankkonto genehmigt bekommen, musste zwar id check machen, das war aber innerhalb von ein paar stunden erledigt, und ich habe ehrlich gesagt nicht das gefühl das bei stars irgendwas schief läuft, dauert halt alles nur ein bisschen langsamer, sonst läuft alles wie gehabt, support anwortet schnell auf fragen, also ich kann mich nicht beschweren

Ich hab grade auch die genehmigung meiner Auszahlung per Banktransfer bekommen.. hat gut 72h gedauert.. aber wenigstens tut sich was.

Mal sehen wann das geld aufm Konto ist..

Teilen: