Zum Forum springen
Cashout möglich? - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout möglich? - Ja!

499 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von JayKay1910

Original von nineteeninetyone
die Nach von Freitag auf Samstag so um 00:30 rund 1k ausgezahlt, heute alles auf der Visa angekommen!

Dito, auch gerade angekommen! Alles wird (ist) gut ;)

Hier auch siehe dazu anderen Thread : Cashout Thread

Auf FTP auch meine kleine Rest-Br am Samstag auf VISA ausgecasht, heute auch drauf gewesen....

Dann ma auf nen paar saftige reloads hoffen :coolface: :heart:

Sghango
Beigetreten: 04.11.2008
PokerStrategist

banktransfer genehmigt

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Hab meinen cashout aufgrund des Reloads nun gecancelt und kann jetzt gar nicht mehr per MB auscashen -> siehe hier

slotmachineFF
Beigetreten: 17.12.2009
Oldschool Grinder

:rage: :rage:
Super jetzt darf ich bangen, dass mein Cashout via Moneybookers noch durchkommt... Wars das jetzt auch für alle in der Warteschleife? (hab ihn am Montag beantragt)

Das wird jetzt ne toughe Entscheidung, ob ich
a) Cancel und den Reload Bonus mitnehme (geht ja auch beim canceln jetzt)
oder
b) hoffe dass der Cashout durchgeht und dann nochmal via Moneybookers für den Reload einzahle.

Momentan hab ich sonst kein Geld online, deshalb gehts nich anders :(

JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Ich warte auch seit dem 16.4. auf MB Cashout. 72h sind schon längst rum. Normalerweise darf das meinen Bonusanspruch nicht beeinträchtigen oder?

Gut zu wissen, dass es sich um ein globales Problem handelt

Rebhino
Oldschool Grinder

Original von JustMillion
Ich warte auch seit dem 16.4. auf MB Cashout. 72h sind schon längst rum. Normalerweise darf das meinen Bonusanspruch nicht beeinträchtigen oder?

Im Gegenteil...wenn du den Cashout cancelst, hast du den Bonus/Reload automatisch ;)

JustMillion
PokerStrategist

Original von Rebhino

Original von JustMillion

Im Gegenteil...wenn du den Cashout cancelst, hast du den Bonus/Reload automatisch ;)

Wie jetzt? Wenn ich cancel ist das wie eine Einzahlung oO ? Stimmt das wirklich ?

Rebhino
Oldschool Grinder

Original von JustMillion

Original von Rebhino

Original von JustMillion

Wie jetzt? Wenn ich cancel ist das wie eine Einzahlung oO ? Stimmt das wirklich ?

jup, musst nur den Bonuscode SCOOP beim canceln unten eingeben und schon ist der Reload da :P

JustMillion
PokerStrategist

Original von Rebhino

Original von JustMillion

Original von Rebhino

Original von JustMillion

jup, musst nur den Bonuscode SCOOP beim canceln unten eingeben und schon ist der Reload da :P

OK, ich werde das morgen mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt ist auch egal, schließlich bin ich steinreich und scheiße auf 400$. Gute Nacht und danke für den Tipp ;)

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

ich habe gestern auf neteller ausgecashed. $640 wurden sofort überwiesen und für den großen rest muss ich noch persokopie etc. einschicken, wobei ich mir ziemlich sicher bin das schonmal getan zu haben, was ich auch erstmal dem support mitgeteilt habe. hoffentlich komme ich drum rum. i'm fkn lazy

Habe meine Auszahlung auf den Neteller Account jetzt gecancelt, da ich nach über 72 Stunden immer noch nichts erhalten habe.
Wollte jetzt aufs Bankkonto auszahlen, aber was zum Henker ist denn der "Bank Sort Code" (8 digits)

Langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll, weder die Auszahlung von Full Tilt Poker (bin dort schon Kunde seit fast 10 Jahren) noch von Pokerstars bisher erhalten. Dämliche Mails mit immer den gleichen Durchhalteparolen sonst tut sich nix.

Bank Sort Code = Bankleitzahl ;)
Hast du per Wire ausgecasht?

bozzoTHEclown
Elite Grinder

Original von bozzoTHEclown
ich habe gestern auf neteller ausgecashed. $640 wurden sofort überwiesen und für den großen rest muss ich noch persokopie etc. einschicken, wobei ich mir ziemlich sicher bin das schonmal getan zu haben, was ich auch erstmal dem support mitgeteilt habe. hoffentlich komme ich drum rum. i'm fkn lazy

insta mail zurück gekommen:

Hallo ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Unsere Überprüfung hat ergeben, dass wir Ihre Dokumente in der Tat bereits erhalten hatten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Auszahlung zur Bearbeitung freigegeben wurde. Der Betrag wird Ihnen in Kürze zugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jascha
PokerStars Security Team

:heart: stars

naja ich finde aber das sollten sie wissen wenn sie das schonmal erhalten haben

bozzoTHEclown
Elite Grinder

war wahrscheinlich so eine automatische standardmail die man bekommt wenn man einen gewissen "hohen" betrag auscashen will. meine damaligen dokumente wurden irgendwie auf grund von supernova VIP überprüfungen eingefordert.

DerDude18
Beigetreten: 19.08.2008
Oldschool Grinder

Mein id check läuft jetzt schon seit 2 Tagen nachdem der erste cashout von Freitag immer noch auf pending steht. Ist doch alles nicht wahr! Vorallem sollte so ein id check doch eigentlich nur 2 h dauern , aber 2 tage und keine antwort. Naja irgentwie gehts mir auf den Sack ich meine die haben schon soviele 10 oder 100k $ rake von mir bekommen da können die auch mal nen bisschen reinhauen!

Original von Rivalz
Bank Sort Code = Bankleitzahl ;)
Hast du per Wire ausgecasht?

Danke habe ich mittlererweile mit googeln auch in Erfahrung gebracht, nachdem ich bei meiner Hausbank angerufen hatte, und die so blöd sind und mir keine Antwort geben konnten.

So nun heißt es weiter warten auf Auszahlungen von Pokerstars, Full Tilt, Ultimate Bet und Fatbet Poker alles seit Tagen pending.

Die einzige Auszahlung in den letzten Tagen die ich prompt erhalten habe, war von William Hill Poker, und das war zudem noch meine erste Auszahlung bei denen und ich musste sogar noch einen ID Chack machen und trotzdem hatte ich nach 2 Stunden mein Geld auf meinem Moneybookers Konto.

Ich werde mir in Zukunft auf jeden Fall dreimal überlegen bei welchem Anbieter ich noch einzahle. Da werde ich lieber wieder zur Freeroll Hure und versuche mir so eine BR aufzubauen.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

cashout via MB von samstag nacht heute da

Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Ich kann jetzt aufs Konto auscashen lassen, insta canceln und dadurch den Reload Bonus abstauben? Oder klappt des nur bei MB, wobei ich die MB Option schon garnicht mehr finde.

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Ich kann den Cashier garnicht öffnen, und sehe nur Playmoneytables, war jetz einige zeit nicht mehr online, könnte mir bitte jemand kurz schreiben was da eig. los ist, kann gerade nicht den ganzen thread durchlesen

Teilen: