Zum Forum springen
Cashout möglich? - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout möglich? - Ja!

499 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten

Original von Instinctively
Ich kann den Cashier garnicht öffnen, und sehe nur Playmoneytables, war jetz einige zeit nicht mehr online, könnte mir bitte jemand kurz schreiben was da eig. los ist, kann gerade nicht den ganzen thread durchlesen

vielleicht solltest du dir mal die echtgeldversion unter www.pokerstars.eu runterladen :P

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Oh man, was ein fail von mir
Ty bronto <3 :)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Qancho
Ich kann jetzt aufs Konto auscashen lassen, insta canceln und dadurch den Reload Bonus abstauben? Oder klappt des nur bei MB, wobei ich die MB Option schon garnicht mehr finde.

?( wenn ich dich richtig verstehe dann lautet die Antwort: Nein

Wenn du bereits eine Auszahlung hast die in Bearbeitung steht, dann hast du nun die Möglichkeit diese abzubrechen und dabei den Bonus zu aktivieren.

wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

Hello xxx,

Due to an unexpected increase in cashout volume, your recent cashout request may temporarily take longer than usual to be processed and sent to you.

Please rest assured that your funds are safe with PokerStars and we are doing the best we can to clear the current cashout backlog as soon as possible.

We apologize for any inconvenience this may cause you.

Regards,

Richard A
PokerStars Support Team

blablablablabla.... warte seit freitag

Mista
Beigetreten: 24.09.2007
Poker Player

Hab am 'Black Friday' relativ überstürzt einen Teil meiner BR per Bank Transfer ausgecashed und das Geld ist heute aufm Konto. War sogar schneller als üblich bei Bank Transfer.

berxwedan
Beigetreten: 17.02.2009
Oldschool Grinder

Gute Nachrichten:

Am Wochende den größten Teil meiner Roll via Moneybookers angefordert. Geld ist eben gerade eingegangen. Waren rund 4k $. Aber Wechselkurs ist unterirdisch, irgendwas bei 1,49 :f_o: :f_mad:

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Heute alles angekommen - ein Direct Bank Transfer, ein Moneybookers.
Aber ziemlich scheiß Kurs, bzw. hohe Gebühren beim Bank Transfer, wie mir gerade so auffällt x_x

drachi888
Beigetreten: 03.11.2010
PokerStrategist

nachdem ich am Freitag direkt nach der Meldung bei FT und PS ausgecasht habe ist mein Geld über MB eben erst eingegangen.
FT (auch über MB) war schon nach ein paar Stunden da (sogar doppelt so hoher Betrag).

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von keevo
Aber ziemlich scheiß Kurs, bzw. hohe Gebühren beim Bank Transfer, wie mir gerade so auffällt x_x

selber schuld, wenn man panisch auscasht!

Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

Cashout request time: 2011/04/15 20:31 ET

Cashout amount: USD X,000.00

USD X,000.00 has been credited to your Moneybookers account (xxx@xxx).

Please be advised that some payment method providers will credit customer accounts instantly and others may take 3-10 business days to apply credits.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hi ihr,

Anruf von Stars erhalten, Cash-Outs via Moneybookers müssten ihrer Aussage nach wieder gehen.

Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Gibt's Leute die nach dem Black Friday ihren allerersten Cashout machten, und schon das Geld haben (Neteller oder MB)?

ercancinal
Beigetreten: 16.12.2008
BlackMember

dienstag 17 uhr $1000 beantragt wegen kurzurlaub mit family
donnerstag 17 uhr angekommen auf moneybookers

summa summarum 48h statt der üblichen 30min-2h

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von Danhel

Original von keevo

jop. aber wenns um meine gesamte br geht, geh ich lieber auf nummer sicher

wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

yeah, mein neteller geld ist da!

jetzt kann ich auch wieder pokern, war die letzte woche nicht bereit zu raken ohne 100% zu wissen, dass ich an mein geld komme.

6 Tage ist schon arg lange dafür, dass im normalfall bis zu 72h angegeben sind. aber durch die umstände kann ich es verzeihen und muss stars zugute halten, dass meine anfragen an den support recht zügig beantwortet wurden und der securitycheck schnell vollzogen wurde.

dennoch werde ich in zukunft mein geld in erster linie finanzdienstleistern anvertrauen und nicht pokeranbietern.

wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

bei mir hats auch 48h gedauert via mb. so kennst man stars gar nicht aber die mussten erstmal das tagesgeldkonto plündern ;-)

Original von wosinddiehirsche
bei mir hats auch 48h gedauert via mb. so kennst man stars gar nicht aber die mussten erstmal das tagesgeldkonto plündern ;-)

Nein, die waren einfach überlastet, weil jeder xxxx gleichzeitig Panik schob und auscashen wollte... eigentlich schlecht, dass Stars mit dem Reload nun diejenigen auch noch belohnt. Eigentlich müsste vielmehr Kundenloyalität belohnt werden.

Wie auch immer, schön dass es mit den Cashouts nun bei allen klappt. Ich hoffe, dass sich nun auch die Panikmacher wieder aus dem Forum wegfürsten werden, welche in den letzten Tagen nichts Gescheiteres zu tun hatten, als in jedem zweiten Thread und Kommentar ihren Müll hinzuschreiben und den Leuten Angst zu machen.

Original von Danhel

Original von keevo

Seh ich auch so... und die schlechten Wechselkurse hat Moneybookers zu verantworten, nicht Stars.

Original von wess0r1982
yeah, mein neteller geld ist da!

jetzt kann ich auch wieder pokern, war die letzte woche nicht bereit zu raken ohne 100% zu wissen, dass ich an mein geld komme.

6 Tage ist schon arg lange dafür, dass im normalfall bis zu 72h angegeben sind. aber durch die umstände kann ich es verzeihen und muss stars zugute halten, dass meine anfragen an den support recht zügig beantwortet wurden und der securitycheck schnell vollzogen wurde.

dennoch werde ich in zukunft mein geld in erster linie finanzdienstleistern anvertrauen und nicht pokeranbietern.

Finanzdienstleister wären genauso überlastet (vielleicht sogar vom Konkurs bedroht), wenn auf einmal alle Kunden ihr Geld abheben wollten... finde, dass Stars die Krise bis jetzt hervorragend gemeistert hat - viele kleinere Pokerräume hätten wohl schon mit weniger Gegenwind gekentert.

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Heute Cashout beantragt via MB um ca 19 Uhr. 22 Uhr ist das Geld da. Fantastisch!

gl
Phil

Teilen: