Nein, sollte nicht verschwinden
Es gab kurzfristig ein Problem (siehe Moneybookers-Forum), das aber wieder behoben ist.
Nein, sollte nicht verschwinden
Es gab kurzfristig ein Problem (siehe Moneybookers-Forum), das aber wieder behoben ist.
cashout über 4 stellige summe ging nach 10 tagen klar...hab denen 2-3 mails geschrieben und bei meiner 3. mail wurde direkt ausgecasht...vllt bisschen druck machen?
Original von blackleaf1984
17.04 auf Bankkonto ausgecasht --- Kohle noch nicht da!
Edit: 26.04 wurde es auf mein KOnto gebucht!! Kohle da!!! Hurra!!!
grad 200$ auf neteller ausgecasht um zu gucken obs klappt, war sofort drauf.
vor ein paar tagen hat ein bekannter von mir auch nen 4-stelligen betrag auf neteller ausgecasht, auch recht fix geklappt.
wielange dauert dem momentan ein neteller cashout ?
edit: grad getestet, geht instant
Original von D4niD4nsen
wielange dauert dem momentan ein neteller cashout ?edit: grad getestet, geht instant
![]()
Zum tausendsten Mal: Diese "Instant" Überweisungen sind Cash/Creditback. D.h. ihr könnt nur das instant auszahlen was ihr maximal eingezahlt habt, also keine Winnings. Das wird immer gehen! Es sei denn Neteller ist down oder Stars. Wichtiger sind Cashouts von Winnings, die müssen genehmigt werden von Stars.
Original von annobln
Original von D4niD4nsen
wielange dauert dem momentan ein neteller cashout ?edit: grad getestet, geht instant
![]()
Zum tausendsten Mal: Diese "Instant" Überweisungen sind Cash/Creditback. D.h. ihr könnt nur das instant auszahlen was ihr maximal eingezahlt habt, also keine Winnings. Das wird immer gehen! Es sei denn Neteller ist down oder Stars. Wichtiger sind Cashouts von Winnings, die müssen genehmigt werden von Stars.
lol
das werden wohl die meisten nie verstehen
ich habe es nicht ausprobiert, denke aber stars sollte inzwischen auf dem level von vor blackfriday sein, also moneybookers/neteller cashouts in 0,5-4 std.
Meine Cashouts funktionierten innerhalb von wenigen Minuten...
Es waren zwar 1$ Cashouts, aber die mussten auch erst genehmigt werden. ♦
Original von Speckftw
Es waren zwar 1$ Cashouts, aber die mussten auch erst genehmigt werden. ♦
lol
haste jetzt so einen sicken upswing das du dollarweise auscashst ♦
ich glaube bei einem dollar drücken sie ein auge zu und genehmigen das automatisch
ihr seid niedlich.
ihr vertraut euer geld nachweislich kriminellen an und seid froh wenn euch dieses gesocks einen teil ihrer beute freiwillig zurückgibt?
mein gott, das sind kriminelle. die bauen mafiöse gebilde auf um ihren profit zu mehren.
ob poker oder drogen, das ist pokerstars mit sicherheit egal. der profit zählt.
JA, Drogen oder Poker.... und nun kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Gruß AK
klappen cashouts und deposits mit neteller wieder? finde gar keine aktuellen beschwerden so wie im ftp forum ...
Original von Padre87
genau das frage ich mich auch klappen cashouts, oder nicht ==?==
was gäbe es für einen grund das die nicht klappen?
und würden nicht überall irgendwelche beschwerden stehen?
ka was der grund is, kein geld mehr weil konten vom fbi eingefroren oder so.
bei full tilt warten die leute ja auch ewig als ihr geld, und ftp galt als seriös!