Zum Forum springen
Cashout möglich? - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout möglich? - Ja!

499 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten

Original von cyberraver
Passiert eigentlich was, wenn ein halbes Dutzend Zahlungen knapp unter der Geldwäschemeldegrenze innerhalb einer Woche auf dassselbe Konto eingezahlt werden??

hättest einfach alles ausgecashed, das wäre weniger schlimm als klein klein zu machen

Original von brontonase

Original von cyberraver
Passiert eigentlich was, wenn ein halbes Dutzend Zahlungen knapp unter der Geldwäschemeldegrenze innerhalb einer Woche auf dassselbe Konto eingezahlt werden??

hättest einfach alles ausgecashed, das wäre weniger schlimm als klein klein zu machen

korrekt, so wie du es machst sieht es aus als wolltest du die Grenzen umgehen, könnte für die Bank nach Smurfing aussehen. Vielleicht musst du dich noch rechtfertigen.

cyberraver
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

hab 2-4 noch canceln können. vielleicht ruf ich meinen Bankjoggi mal selbst an^^ der will mir dann aber bestimmt ne geldanlage empfehlen

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

$1,000 am 20.04 via Local Bank Transfer auszahlen lassen

is seit heute drauf ;)

Ich glaub die jungs sind im mom echt schwer im Verzug... warte mittlerweile schon gute 92h auf die genehmigung meines Bank Transfers...

margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

also neteller ging bei mir gestern abend insta

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von margsenjo
also neteller ging bei mir gestern abend insta

Mittlerer 3stelliger Betrag von stars --> neteller gestern abend beantragt, innerhalb weniger Stunden wars auf neteller.

Gruss alpie

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

PokerStars zahlt US-Spieler aus
http://www.hochgepokert.com/2011/04/27/black-friday-pokerstars-zahlt-us-spieler-aus/

PaulielTopo
Beigetreten: 10.02.2010
PokerStrategist

Habe herausgefunden, warum mein Geld nicht überwiesen wird; einfach mal öfters die Mails checken...

Hello Pauli elTopo,

Thank you for your cashout request. Due to the large amount you recently cashed out, we are required to ask that you provide some documentation to verify your identity and location. We ask that you please provide the following:

1. a copy of a valid, government issued, photo ID

2. a copy of a recent utility bill clearly showing your full name, current address and statement date (no older than 3 months). In lieu of a utility bill, we will accept a phone bill, bank statement, payslip or insurance bill which includes your full name, current address and statement date. Please note, we will not be able to accept personal letters or online statements.

1. Kopie vom Perso
2. Kopie von nem Kontoauszug

Alles richtig verstanden?
Echt nervig...Weiß jemand, wo da die Grenze liegt?

kontoauszug nur wenn dort auch dein name + adresse draufsteht.
ansonsten ne aktuelle rechnung, strom oder so.
ich hatte damals meinen mietvertrag per kopie hingeschickt und es war ok.

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

passt vielleicht nicht ganz hier rein in den thread, aber ich bin obv zu dumm ums selber zu finden auf der stars homepage oder hier über die suchfunktion ... also:
stars hat doch im allgemeinen was gegen geldwäsche und will nicht, dass man direkt wieder auszahlt, wenn man grade erst eingezahlt hat. wie viele fpp pro dollar depositet muss man nochmal erspielen, damit stars da nicht sagt? da gabs doch irgendeinen exakten wert, ich finds halt aber leider nicht mehr.

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

und wenn man erst 12 Jahre alt ist, bei Mami und Papi wohnt und man selbst keinerlei Rechnungen bekommt und gleichzeitig nicht sein millionenschweres Bankkonto publik machen will?

Original von HamburgmeinePerle
und wenn man erst 12 Jahre alt ist, bei Mami und Papi wohnt und man selbst keinerlei Rechnungen bekommt und gleichzeitig nicht sein millionenschweres Bankkonto publik machen will?

Wer ist schon so doof und erföffnet als Minderjähriger ein Konto auf seinen eigenen Namen...

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Overon
passt vielleicht nicht ganz hier rein in den thread, aber ich bin obv zu dumm ums selber zu finden auf der stars homepage oder hier über die suchfunktion ... also:
stars hat doch im allgemeinen was gegen geldwäsche und will nicht, dass man direkt wieder auszahlt, wenn man grade erst eingezahlt hat. wie viele fpp pro dollar depositet muss man nochmal erspielen, damit stars da nicht sagt? da gabs doch irgendeinen exakten wert, ich finds halt aber leider nicht mehr.

es gibt keinen exakten Wert mehr. Kommt wohl mittlerweilen sehr stark auf den Status und dem damit verbundenen bereits geleisteten Umsatz an.

Overon
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Original von Overon
...

es gibt keinen exakten Wert mehr. Kommt wohl mittlerweilen sehr stark auf den Status und dem damit verbundenen bereits geleisteten Umsatz an.

danke schonmal.
weisst du zufällig noch wie hoch das früher war?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

denke es waren mal (obwohl auch nie offiziell) 15VPP / $100

Overon
PokerStrategist
AbuDany
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

wollte gerade von ftp nach mb n kleinen Betrag(200$) abheben. Bekomme die Meldung " Wir können Ihre Transaktion derzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Hat jemand auch diese Meldung?
Edit by AK2404AK - privater Geldtransfer ist im Forum nicht erlaubt.

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von kafka01

Original von HamburgmeinePerle

Wer ist schon so doof und erföffnet als Minderjähriger ein Konto auf seinen eigenen Namen...

das mit den 12 Jahren war obv nicht ernst gemeint^^

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Ka obs schon jemand gepostet hat.
ich kann von stars aus wieder auf moneybookers auscashn. (sollte ja mal komplett verschwinden angeblich)

Teilen: