Original von kingeug
Original von brontonase
vileleicht sind deine dokumente zu groß
da steht 5mb maxnein ich bin bei ca. 2,6 mb
in der mail gibts imo aber auch ne alternative mail-adresse, an die dus schicken kannst
Original von kingeug
Original von brontonase
in der mail gibts imo aber auch ne alternative mail-adresse, an die dus schicken kannst
Original von kingeug
Original von brontonase
musst nur alles richtig ausfüllen
englisch
security
documents
subject eintragen z.b.
Verrification documents
Message eintragen:
Hello
her are my Verifcation documents
Greetings .....
okay habs geschafft, es musste sowhl ein betreff als auch eine nachricht eingegeben werden
Original von brontonase
Original von kingeug
Original von brontonase
musst nur alles richtig ausfüllen
englisch
security
documentssubject eintragen z.b.
Verrification documentsMessage eintragen:
Hello
her are my Verifcation documents
Greetings .....
ja da bin ich auf gerade selber draufgekommen, trotzdem vielen dank, habe als sprache zwar deutsch angegeben, aber das sollte auch gehen
Jetzt im ernst? Kannst du vll. Noch sagen wie groß die Summe war?
Edit: $ oder €? hab nämlich 1.5k€ auszahlen lassen und bisher noch nix...
hey,
hab nen neteller - cashout nun seit über 30h auf processing.
hab ihnen gestern nacht ne email geschrieben (da ich neteller seit jahren sehr zufrieden nutze und es normal keine 5h gedauert hat) und bekam diese antwort:
"After reviewing your account I noticed that your USD X,000.00 cashout is already verified in our end, so should be receiving the money any time now to your Neteller-Account."
was soll ich davon halten? whats my line?
Original von LuckOnHoldem
Jetzt im ernst? Kannst du vll. Noch sagen wie groß die Summe war?
Edit: $ oder €? hab nämlich 1.5k€ auszahlen lassen und bisher noch nix...
naja war eigentlich ein luftbetrag bei mir ^^ 80$ in € auszahlen lassen.
hab jetzt noch ein bissl da rumliegen mit dem ich erstmal weiterspielen werde
mrmercedes hat gerade in dem großen rthread geschrieben das er 500 auf nt ausgecasht hat und das geld war insta da
Original von brontonase
mrmercedes hat gerade in dem großen rthread geschrieben das er 500 auf nt ausgecasht hat und das geld war insta da
war dann wohl cashback
Original von brontonase
erstmal warteneventuell nochmal den neteller support anschreiben
sry hab mich evtl nen bisschen schlecht ausgedrückt.. hatte stars angeschrieben.
aber neteller support anschreiben ist sicher keine schlechte idee..
any1 else?
Original von Gentleman84
Original von brontonase
erstmal warteneventuell nochmal den neteller support anschreiben
sry hab mich evtl nen bisschen schlecht ausgedrückt.. hatte stars angeschrieben.
aber neteller support anschreiben ist sicher keine schlechte idee..
habs schon verstanden
sag bescheid was der nt support sagt, wenn stars sagt es müßte drauf sein dann bin ich mal gespannt was die sagen
Ich wollte mir einen größeren Betrag als sonst auszahlen lassen und bekomme promt die Aufforderung ihnen Kopien von meinem Ausweiß/ aktueller Rechnung zukommen zu lassen. Anscheinend wollen Sie nicht gerne auszahlen. Mal schaun wie es weitergeht. Alles habe ich mir natürlich nicht auszahlen lassen.
Original von JurassicDaniel
Ich wollte mir einen größeren Betrag als sonst auszahlen lassen und bekomme promt die Aufforderung ihnen Kopien von meinem Ausweiß/ aktueller Rechnung zukommen zu lassen. Anscheinend wollen Sie nicht gerne auszahlen. Mal schaun wie es weitergeht. Alles habe ich mir natürlich nicht auszahlen lassen.
doch sie wollen schon auszahlen nur eben nicht an unbekannte leute, sie sind per gesetzt dazu verpflichtet das zu machen
Erinnert mich mich eher an vollkommener Willkür, ob und wann Veriefizierungen verlangt werden. und grade in sdiesen Moment das zu tun steigert nicht grade das Vertrauen.
Original von Slashy
neteller transfer vom 16. immer noch nicht preoccesed
Ich warte mittlerweile seit 28 Stunden (sonst hats immer nur Minuten gedauert). Und ich hab auch nur in der Höhe meiner letzten Einzahlung ausgecasht. Wie üblich.
Grad mal über die Software den Support angefragt. Mal schauen, was da kommt...
Gruss alpie