Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen Ihr Chatprivileg als Folge Ihres Chats am 22.07.2010 für 1 Woche entziehen.
Der folgende Chat wurde beobachtet:
haah
er meint
deine oma ist nicht glücklich darüber das du ihre rente bem pokern verlierst
tut mir leid
Vorgeschichte; Österreicher und random typ flamen sich die ganze Zeit, der Österreicher kan kein english und fragt mich was der Typ gesagt hat und ich übersetzte - daraufhin sagt der Österreicher, seine Oma wäre gestorben und ich sagte "tut mir leid...
Für die 2 Sätze WURDEN MIR 1 WOCHE CHAT ENTZOGEN, NUR WEIL ICH HÖFFLICH WAR UND GEHOLFEN HABE?
Ok ich chatte eh selten und wahrscheinlich wäre es mir egal, wenn auch die 2 random typen die Chat rechte ENTZOGEN BEKOMMEN HÄTTE, weil der Österreicher mindestens eine Stunde NUR AUF DEUTSCH shit gebabbelt hat und der random TYP NUR AM BELEIDIGEN WAR!
Nein natürlich nicht ... nur mir wurden die CHAT RECHTE FÜR 1 WOCHE ENTZOGEN und support antwortet nicht ~
So nun mag ich von den PSDLERN wissen ob ich überreagiere, oder es echt einfach nur ein Witz ist was der random Moderator da abgezogen hat?
ps: bin zwar SN, aber allein wegen der kacke hab ich jetzt die Seite gechanged ^^^^^^^^^^