Zum Forum springen
Chat Policy Violati...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Chat Policy Violation

28 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
1,792 Ansichten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen Ihr Chatprivileg als Folge Ihres Chats am 22.07.2010 für 1 Woche entziehen.

Der folgende Chat wurde beobachtet:

haah
er meint
deine oma ist nicht glücklich darüber das du ihre rente bem pokern verlierst
tut mir leid

Vorgeschichte; Österreicher und random typ flamen sich die ganze Zeit, der Österreicher kan kein english und fragt mich was der Typ gesagt hat und ich übersetzte - daraufhin sagt der Österreicher, seine Oma wäre gestorben und ich sagte "tut mir leid...
Für die 2 Sätze WURDEN MIR 1 WOCHE CHAT ENTZOGEN, NUR WEIL ICH HÖFFLICH WAR UND GEHOLFEN HABE?
Ok ich chatte eh selten und wahrscheinlich wäre es mir egal, wenn auch die 2 random typen die Chat rechte ENTZOGEN BEKOMMEN HÄTTE, weil der Österreicher mindestens eine Stunde NUR AUF DEUTSCH shit gebabbelt hat und der random TYP NUR AM BELEIDIGEN WAR!
Nein natürlich nicht ... nur mir wurden die CHAT RECHTE FÜR 1 WOCHE ENTZOGEN und support antwortet nicht ~

So nun mag ich von den PSDLERN wissen ob ich überreagiere, oder es echt einfach nur ein Witz ist was der random Moderator da abgezogen hat?

ps: bin zwar SN, aber allein wegen der kacke hab ich jetzt die Seite gechanged ^^^^^^^^^^

27 Antworten

Du bist SN und wechselst wegen sowas die Seite? Seriously?

Schreib halt dem Pokerstars Support eine Mail bzw wenn dus schon gemacht hast warte auf die Antwort.

Und wegen 1 Woche Chatentzug so ein Tam Tam zu machen? Sicher is es bitter wegen sowas einen Chatenzug zu fangen, aber man darf halt ned auf Deutsch chatten. Das es dich erwischt hat ist halt obv ein Chat Downsing

why soll denn der mist?

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008

Original von sandman2080
Du bist SN und wechselst wegen sowas die Seite? Seriously?

Schreib halt dem Pokerstars Support eine Mail bzw wenn dus schon gemacht hast warte auf die Antwort.

Und wegen 1 Woche Chatentzug so ein Tam Tam zu machen? Sicher is es bitter wegen sowas einen Chatenzug zu fangen, aber man darf halt ned auf Deutsch chatten. Das es dich erwischt hat ist halt obv ein Chat Downsing

Regeln sind Regeln ist ok ... 12 Stunden sperre, OK ... 24 Stunden sperre OK ABER 1 WOCHE und die 2 anderen random typen DÜRFEN WEITER CHATTEN?

Mir gehts halt obv ums Prinzip und ich bin mega abgefuckt, dass ein random Moderator da willkürlich Entscheidungung trifft~

rehdener
Beigetreten: 19.09.2008

ich habe für:

"ur so bad"

einen monat sperre bekommen

chill doch, schreib an den support, entschuldige dich und dann ist es gut.

t1m86
Beigetreten: 15.10.2009

echt schade man

lol 1 woche
wegen sowas wechselt man doch nich die seite

DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007

Wegen nem Chatban die Seite changen ?

Ändert doch nix am Spiel ... oO

Immerhin zockt man wegen der Gegner da ... nich wegen dem Chat ... *denk*

Naja jeder wie er will :-)

Spiel halt mehr Tische, dann kommste nich zum chatten ^^

gLg

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Die ganzen tollen Tipps den Supp anzuschreiben und sich zu entschuldigen sind für den Po!

Hab neulich auch wegen folgender Worte einen chatban für einen Monat bekommen:
lol, limp party
i rape you all

Hab dann auch zurückgeschrieben und habe wie immer die Antwort bekommen es gibt da keine Diskussionsgrundlage und ich solle die Entscheidung akzeptieren.
Komischerweise konnte ich nach 9 Tagen wieder im chat schreiben

ich hab keinen chatban und seit bestimmt ca 4 wochen kein einziges wort gechattet

willste meine chatrechte haben?

Bissl empfindlich wegen 1 Woche Chat entzug Seite wechseln zu wollen - ich hab meinen Chat auf unbegrenzte Zeit sperren lassen - finde so fährt man eh besser.

Beam

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

wayne chat?!

nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

chat deaktiviert. seitdem spielt es sich wesentlich angenehmer

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

lool OP du bist echt ein weichei.

1woche ist nix.
ich hatte schon 2mal 3monatige bans.
das steigert sich halt.

lori
Beigetreten: 12.05.2005

erzähls deinem psychiater,der verdient geld damit sich anderer leute müll anzuhören

lol

wenn du eh kaum chattest ist es doch scheiss egal.

da muss es ja jemand auf dich abgesehn haben damit du den chat ban bekommst. Ich flame auch oefters mal und hab noch nie ne sperre bekommen wobei ich im nachhinein auch manchmal denke ok das war bisschen zu doll.

waiting
Beigetreten: 20.10.2006

deshalb melde ich jedes chatvergehen sofort, dann wechseln regulars die seite.

lacross84
Beigetreten: 27.02.2009

man bist du ne pussy op :facepalm:

Original von waiting
deshalb melde ich jedes chatvergehen sofort, dann wechseln regulars die seite.

Omg, max EV <3 Mach ich hab jetzt auch

mstracke
Beigetreten: 01.03.2008

Ich melde auch immer alle, die nicht auf Englisch chatten. Selbst schuld. Und: Was chattest du denn auch??? Da lese ich maximal nur mit. Oder verschenke ich jetzt value? ;-)

Teilen: