Original von Heiliger
funzt nicht
wird nichts angezeigt
Du musst den text verändern.
Original von Heiliger
funzt nicht
wird nichts angezeigt
Du musst den text verändern.
Ok, glaube hab was vergessen. Es muss glaube ein xthemes Ordner erstellt werden. Ich such mal nach dem original thread.
https://www.pokerstrategy.com/ru/forum/thread.php?postid=7400521#post7400521
Bin mim smartphone online, deshalb mal selbst Google translate bemühen.
Original von Annuit20
Ok, glaube hab was vergessen. Es muss glaube ein xthemes Ordner erstellt werden. Ich such mal nach dem original thread.https://www.pokerstrategy.com/ru/forum/thread.php?postid=7400521#post7400521
Bin mim smartphone online, deshalb mal selbst Google translate bemühen.
jo, danke.
es funzt einfach nicht
kann mir nicht jemand die geänderte gx.ini (ohne Pokerstars-logo) zukommen lassen?
Moin das bekommste du auch hin wenn du im Ordner:
gx/label die sechs tlg Dateien löscht.
Imo einfacher^^
Dann nutzt du das Nova Theme.
In themes/nova/green/label die zwei tlg Dateien löschen!
Ich brauche eure Hilfe. Wenn ich 2 Tische oder mehr spiele und an einem anderen Tisch agieren muss, blinkt dieses Fenster (--> Titelleiste) auf.
Auf die Dauer geht das auf die Augen. Gibt es eine Möglichkeit, das Blinken abzustellen?
Ich habe in einem Thread gelesen, dass in einem Ordner anscheinend 1 helles und 1 dunkles Bild vorhanden sind. Werde diese abwechseln in schneller Reihenfolge gezeit, ergiebt dies das blinkt. Der Pfad wurde leider nicht genannt.

Hi,
das findet man unter den Hotekey-Settings - wurde aber im anderen Thread schon beantwortet....
AK
Original von AK2404AK
Hi,das findet man unter den Hotekey-Settings - wurde aber im anderen Thread schon beantwortet....
AK
das klappt leider nicht. Die Fenster blinken nach wie vor.
Original von AK2404AK
Nutzt du dann noch eine weitere Software?
Nur den Holdem Manager. Table Ninja lasse ich nicht laufen.
Dann würde ich vorschlagen du aktivierst die Option mal, startest Stars neu und deaktivierst es dann noch mal. Wahrscheinlich "hängt" dann nur irgend etwas in der user.ini.
Falls das nicht helfen sollte, dann den Stars-Support anschreiben.
AK
Original von AK2404AK
Dann würde ich vorschlagen du aktivierst die Option mal, startest Stars neu und deaktivierst es dann noch mal. Wahrscheinlich "hängt" dann nur irgend etwas in der user.ini.
Falls das nicht helfen sollte, dann den Stars-Support anschreiben.AK
Ich habe eine Antwort vom Support erhalten: "Es besteht für Sie zur Zeit leider keine Möglichkeit, das Blinken bei Multi-Tables abzustellen, aber Ihre Idee wurde an unser Poker Room Management Team weitergeleitet."
Hallo,
ich stehe grade ein wenig auf dem Schlauch.
Wie bekomme ich aus einer PNG Datei die beiden Bitmap Datein raus?
Benutze Photoshop.
Wäre für jeden Tip dankbar