Original von AK2404AK
Hi,dieser Teil beschreibt das was du suchst. Die Rapidshare-Links solllten nun auch wieder alle funktionieren.
Gruß AK
Original von AK2404AK
- Tablelayouts (inkl. Notes und XTheme)
Pokerstars bietet von sich aus schon unzählige Layouts an. Diese können entweder über die Lobby (View / Table Themes) oder am Tisch über die Optionen / Choose Theme gewählt werden. Bei der Variante direkt am Tisch kann man dann noch auswählen wofür das Layout gedacht ist:
- Aktueller Tisch,
- Alle Tische oder
- Alle Cash-Game Tische bzw. alle Turniertische (je nachdem von welchem Tisch aus man das Layout ändertUm abgeänderte Layouts dauerhaft zu nutzen, so müssen diese separat im Ordner XThemes angelegt werden. Den Ordner findet man direkt unter ...\Pokerstars\ , falls dieser noch nicht existiert muss man ihn erstellen. In diesem Ordner benötigt man noch eine XThemes.ini, die die Layouts steuert (wird im Layoutpaket von Pokerstars erklärt).
Damit man nicht komplett ohne Anhaltspunkt startet habe ich hier mal etliche Layouts aus dem Layout-Wettbewerb hochgeladen:
![]()
Pokerstrategy.com Layoutwettbewerb mit ini-Datei
Edit by AK2404AK (03.01.2010)
Download aller 35 Layouts aus dem Wettbewerb inklusive der Ini-Datei und den Bildern
Download über rapidshare
Die ini-Datei ist hierbei wie folgt aufgebaut:
[archie blue] name=archie blue folder=PS.com\archieblue base=simple@pokerstars.com deck=simpleZeile 1: Abgrenzung des Blockes wird in []-Klammern gesetzt
Zeile 2: Name der auch in der Starssoftware angezeigt wird
Zeile 3: Pfad zum Ordner (relativ zum XTheme-Ordner also hier: ...\Pokerstars\XThemes\PS.com\archieblue)
Zeile 4: das Layout das als Grundlage für dieses dient (alle nicht vorhandenen Elemente werden aus dem Grundlayout gezogen und die Positionen der Elemente bestimmt), falls das Grundlayout fehlt, so muss dieses vorher installiert werden. Dies geschieht ebenfalls über das Menü in dem man sein Layout wählen kann. Welches Layout fehlt wird im rechten Teil des Fensters unter dem Bild von Stars mitgeteilt.
Zeile 5: das verwendete KartendeckWeitere Layoutpakete, welche ich euch auch nicht vorenthalten möchte:
von Verlain
Rapidshare - Layoutpaket von Verlain
von Stan
Rapidshare - Layoutpaket von Stan
Ich möchte gerne das untere Layout dauerhaft nutzen. Habe per rapidshare das ganze Ding geladen, nen XThemes Ordner erstellt. Und nun? Einfach die komplette rapid-datei in den xthemes ordner entpacken? Und was ist mit ini.? Sorry fürs doofe Nachfragen, bin da eher so gut informiert wie meine 283 jährige Oma ♠_o: