danke dann probier ich mal neu
so programm läuft, aber alles leer!!!!
ich habe auch schon den XTheme ordner gedownloaded. und entpakt im stars ordner ( EU)
aber wenn ich auf LOAD gehe und den Pfad auf Pokerstars.eu wähle und ok klicke passiert nix . alles bleibt leer!!!
Versuch mal nur den pokerstars ordner anzuwählen (ohne unterordner). So hats bei mir geklappt.
Und komischerweise gibt es bei mir gar kein .eu ordner.....ist einfach unter programme(86)/pokerstars
so alles probiert und nix funzt.
1. Wo habt Ihr den Layout editor gespeichert?
2. Wo muß ich den XTheme Ordner erstellen?
3. Was muß in den Ordner alles rein? Oder hat einer vieleicht nen XTheme Ordner mit einenm Theme drin?
4. Wenn ich die Launch.bat als Admin ausführe öffnet sich das programm erst garnicht. Was hab ich falsch gemacht?
danke
Bei mir geht leider noch nichts. Hab deinen XThemes Ordner eingefügt (da ist ja nur die .ini drin) aber lässt sich leider nichts auswählen.
Dann weis ich leider auch nicht weiter, bei mir tuts mit dem xthemes ornder ohne nicht. Keine Ahnung was da noch reinspielen kann.
so alles probiert und nix funzt.
1. Wo habt Ihr den Layout editor gespeichert?
Dürfte egal sein, meiner is auf ner externen Platte.2. Wo muß ich den XTheme Ordner erstellen?
Wenn du meinen benutzt einfach ins stars Verzeichnis entpacken, da wo auch der normale themes Ordner ist.3. Was muß in den Ordner alles rein? Oder hat einer vieleicht nen XTheme Ordner mit einenm Theme drin?
Wie gesagt bei mir tuts mit meinem wo nur die gx.ini drin ist4. Wenn ich die Launch.bat als Admin ausführe öffnet sich das programm erst garnicht. Was hab ich falsch gemacht?
Bei mir tuts als admin genauso wie ohne. Java und Java Runtime installiert?
Ich hab mal meinen kompletten stars Ordner geupped.
Geht zur Sicherheit mit nem VirenScanner drüber müsste aber zu 99.9999999% sauber sein.
Und macht definitiv ne sicherheits kopie von eurem eigenen stars Ordner fals ihr meinen testen wollt.
Benutzung auf eigene Gefahr
C:\Program Files (x86)\PokerStars.EU\gx\backgrounds
wenn du costom background gehst und den Ordner wählst müssten paar drin sein, auch schwarze.
Ansonsten kannst du auch ein x beliebiges Bild aus google oder so aufn pc ziehen und auswählen.
Original von nurscheisskarten
Original von Witz84
Finally![]()
Danke dir für deine Hilfe!
könntest du das uppen ?
Das wäre sehr sehr geil!
http://www.file-upload.net/download-8113013/simple.zip.html
.html
Exakt so habe ich das nicht mehr.

Habe die Schrift nun Grün gemacht wie es auch bei anderen themes bei stars ist. Ist besser sichtbar wenn jemand dran ist. Ich gebe euch einfach mal die bearbeitete hypersimple datei. Dort ist stackschrift grün und ihr habt die custom lables drin.
Hintergrund ist einfach leicht schwarzer hintergrund der mit dabei ist. Das blau für den tisch ist einfach aus der software. Wählt custom farbe, dann 3. spalte 2. farbe blau. Das setz ich in der helligkeit einfach ein wenig runter und voila.
Müsst nur noch die Stars Schrift entfernen, falls die stört.
Chips sind hier von preem paar seiten vorher.
weis einer den Befehl dafür das die Karten hinter dem Namesbuton sind so wie beim Novatheme??
danke schonmal für das layout sieht echt gut aus!
aber wo muss ich die dateien hinpacken? wenn ich einfach den simple ordner überschreib im themes ordner dann ändert sich garnix bei mir...
Hmm haber ehrlich gesagt keine Ahnung...Ist denn wenigstens die Stackschrift grün? Dachte das muss auf jeden Fall sein, da die .ini ja verändert ist. Habe aber auch wie gesagt wenig Plan davon. Und die Runden Spielerbilderrahmen müssten eigentlich auch wie im Bild sein komisch. Du startest schon die normale Stars.exe oder? Nicht die update .exe?
Hintergrund und Tischfarbe musst per Software selbst ändern.
tischfarbe und hintergrund hab ich schon von hand gemacht, die chips hab ich auch runtergeladen und die gehen auch.
aber die kasten und die stacksizefarbe gehen leider nicht :(. Vllt weis ja sonst jemand wie es geht trotzdem danke für deine antwort
Also die labels sind auch von hier: Customize Stars - Layouts und mehr
Aber da hast du ja auch gepostet und müsstest die eigentlich haben? Also fehlt nur noch die Schriftfarbe. Ich schau später nochmal und versuche dir nur die bearbeitete .ini Datei nochmal zu geben.