Original von wieme1899
Wäre super wenn sich dafür jemand findet.
###
Original von MindGrind
Original von wieme1899
Wäre super wenn sich dafür jemand findet.###
naja, bin jetzt mal 5 tage auf urlaub. wenn sich jemand findet, meld ich mich dann bei ihm
Original von pataya89
Hab mal das black theme bissl an meine sehschwäche angepasst![]()
Wie kann ich denn die Stackfarben verändern?
Hätte gerne in meinen leicht veränderten hypersimpletheme hellblaue oder grüne stackfarben.
in der gx.ini vom jeweiligen theme bei status_color andere hex codes eingeben.
Weist wie man die gx.ini bearbeiten kann?
Nein das weiß ich leider nicht. Wie geht das? Sicher ein kleines Softwaretool nehme ich an?
Im russischen forum von ps gibts den layouteditor-1.2b, find aber link grad ned. Mit dem kann man die gx.ini bearbeiten.
Habs mal nochmal upgeloaded.
1. Entpacken
2. launch.bat
3. Load
3a. Pokerstars-Verzeichniss auswählen
4. Layout auswählen
Fals er nichts schnappt kann es sein, dass du einen xthemes ordner brauchst das ers erkennt.
Also bei mir passiert in dem Programm irgendwie nix. Habe Pokerstars/xthemes/"layoutname"/ gewählt und ok geklickt. Dann erscheint rechts die gx.ini. Aber darauf kann ich nicht klicken, genauso wenig passiert etwas auf den anderen buttons.
Es bleibt alles leer:

Das Problem hatte ich auch manchmal. Ich weis leider nicht genau woran es liegt, deshalb hab ich das mit dem xthemes ordner erwänt bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.
Soviel ich weis, ging es mit meiner "normalen" stars installation nicht. Wenn ich aber ein von mir gekauftes layout installiert hatte ging es. Deshalb meine vermutung, dass es irgendwas mit dem xthemes ordner und einer gx.ini dadrin zu tun hat.
@witz versuchs mal wenn du nur den stars ordner wählst und keinen unterordner.
Edit:
Hab jetzt mal mit und ohne meinen xthemes ordner versucht. Ohne geht nix, mit tut es.
Hab ihn mal geupped.
http://uploaded.net/file/187h47zt
Nach pokerstars.eu entpacken und dann nochmal versuchen.
Ahhh, wenn ich nur den Stars Ordner auswähle klappt es. Danke!
Jetzt hab ich nur noch das Problem die Bezeichnung für die Stackfarbe zu finden^^
Wo muss ich das ändern?
Unter table, dann status color da müsstest 4 codes haben wovon 1und 3 und 2 und 4 gleich sind.
1 und 3 ist der Name und 2 und 4 ist der stack.
Die codes bekommst du zb hier Farbcodes.
Oben die Potanzeige kannst auch ändern, unter total_pot dann bei color=.
Fals es gewisse befehle in deiner config nicht gibt kannst mich ja im comtool mal adden.
Und mach unbedingt ne sicherheitskopie von deinem alten layout, nich das du das crusht
Ohhh man...ich glaub ich lass es...es gibt die Bezeichnung status colour nicht in meinen Theme unter den reiter table. Selbst beim original hypersimple theme (ordinary) ist das nicht drin.
Also im layoutmanager mein ich natürlich.
Dann füg das mal unter table ein:
status_color=FF8000 FBEFEF FF8000 FBEFEF
sind zwar meine codes aber kannst ja ändern
Hab dich comtool geadded.
leider kommt bei mir beim ausführen der launch.bat immer die Fehlermeldung: " javaw konnte nicht gefunden werden!"
muß ich den Ordner im starsordner entpacken?
War bei mir auch so (win7)
Hatte auch Java von der website aktuell drauf. Aber musste mir noch zusätzlich das Java Runtime runterladen, dann gings.
Hier das aktuellste für 64bit: http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Environment-64-Bit_42224883.html