Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.2 K Ansichten
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Original von 10playmaker10
hey
kann mir einer kurz helfen?
wie bzw wo bekommt man das zeichen am tisch in der mitte raus oder kann dieses umändern zoom oder pokerstars steht ja auf den cg tischen in der mitte.

Weg bekommste das über die ini oder du löscht die Dateien manuell in dem Pokerstars.eu Ordner.

Pokerstars.eu/gx/label und dann die drei tlg Dateien und die blg löschen
Und dann je nachdem welches Theme du nutzt nochmal das gleiche im Theme Ordner Pokerstars.eu/themes/deinBenutztesTheme(zBNova)/label und dann wieder die tlg Datei(en) löschen.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von preem84

hey
wie bzw wo bekommt man das zeichen am tisch in der mitte raus oder kann dieses umändern zoom oder pokerstars steht ja auf den cg tischen in der mitte.

Weg bekommste das über die ini oder du löscht die Dateien manuell in dem Pokerstars.eu Ordner.

Pokerstars.eu/gx/label und dann die drei tlg Dateien und die blg löschen
Und dann je nachdem welches Theme du nutzt nochmal das gleiche im Theme Ordner Pokerstars.eu/themes/deinBenutztesTheme(zBNova)/label und dann wieder die tlg Datei(en) löschen.

hey danke
habe grade ein layout für 15$ gekauft naja mal sehen

Antwort
Zitat
KrosseKogge
Beigetreten: 04.04.2011
Legacy Member

Find das oben gepostet theme sehr nice, würde es mir auch kaufen, ABER...

wie siehts da aus wenn man an nem FT kommt? da verändert sich das Theme ja auch mit spotlights, für mich als multitable ne wichtige info, die sonst wegfällt!?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von KrosseKogge
Find das oben gepostet theme sehr nice, würde es mir auch kaufen, ABER...

wie siehts da aus wenn man an nem FT kommt? da verändert sich das Theme ja auch mit spotlights, für mich als multitable ne wichtige info, die sonst wegfällt!?

hallo
das sollte in der option einstellung normaler final table background oder so einstellen zu sein

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

hallo
habe ein layout gekauft und die 2 ordner bekommen

themes und xthemes wo müssen die den reinkopiert werden genau?irgendwie klappt das nicht

Antwort
Zitat
cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012
PokerStrategist

themes und xthemes wo müssen die den reinkopiert werden genau?irgendwie klappt das nicht

Für eine qualifizierte Fehleranalyse etwas dünn, aber ich vermute mal das...

Runterladen, Entpacken, Den Ordner öffnen, alle Dateien und Ordner die du sehen kannst kopieren, den Ordner pokerstars.eu/themes/xxx öffnen und dort hinein kopieren und ersetzten, Pokerstars neu starten.
Und in Zkunft den Client nur über die normale .exe und nicht über die Update.exe öffnen.

Die Ordner findes du unter C: > programme (x86) .
Mach mal bitte einen Screen vom Layout wenn es geklappt hat.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von cashlimit

Für eine qualifizierte Fehleranalyse etwas dünn, aber ich vermute mal das...

Runterladen, Entpacken, Den Ordner öffnen, alle Dateien und Ordner die du sehen kannst kopieren, den Ordner pokerstars.eu/themes/xxx öffnen und dort hinein kopieren und ersetzten, Pokerstars neu starten.
Und in Zkunft den Client nur über die normale .exe und nicht über die Update.exe öffnen.

Die Ordner findes du unter C: > programme (x86) .
Mach mal bitte einen Screen vom Layout wenn es geklappt hat.

konnte mich an den verkäufer wenden im skype er hatte 5min gezeigt wie man das einsetzt bzw brauchte man eigentlich nur mit diesem programme öffner oder was das ist das verzeichnis dort eingeben und alles kopieren dann ging es.

Antwort
Zitat
x12x13
Beigetreten: 01.06.2012
PokerStrategist

Die Links auf der ersten Seite dieses über 100 Seiten langen Themas sind schon veraltet und funktionieren nicht mehr.

Könnte jemand eine aktuelle Anleitung nochmal zusammen fassen wie man sich ein eigenes Layout erstellen kann? Gut wären einige Beispiellayouts wo die diese *.ini Dateien, etc. nicht verschlüsselt sind ... damit man einen Anhaltspunkt hat und besser in das Thema rein kommt.

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi x12x13,

ja, die sind zum Teil schon 4 Jahre alt und wurden von mir zusammengetragen. Die Anleitung selbst ist für PS6 noch gültig - unter PS7 sollte es auch funktionieren aber nie getestet, da Stars für mich nun das "perfekte" Layout anbietet ;)

Ich kann auch leider nicht mehr alle Dateien anbieten, da meine Sicherungskopie mit dem Festplattencrash ins Nirvana verschwunden ist, aber folgende Dateien hab ich noch gefunden:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13204282/PSde_allgemein/Stars_layouteditor.zip
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13204282/PSde_allgemein/XThemes.zip

Gruß AK

Antwort
Zitat
x12x13
Beigetreten: 01.06.2012
PokerStrategist

Danke für die Downloads, werd mir die nächste Woche mal ankucken. Für mich fehlt bei Stars ein vernünftiges "Dark-Theme" ohne unnötige Spielerein. Aktuell arbeite ich an folgendem Entwurf:

Wär super wenn du mich da bei Fragen ggf. unter die Arme greifen könntest. Trotzdem erstmal vielen Dank.

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010
Oldschool Grinder

Hat jemand noch ein Chips Layout ohne Zahlen drauf?

Das hier http://pokerlayout.eu/pokerstars/psfree/pschipfree/50-chips-11.html klappt leider nicht bei mir.
(Mach ich was falsch? Ich kopiere den Ordner "chips" in pokerstars/gx/chips&deck und lasse alles überschreiben. Auch wenn ich ordner chips lösche und dann den neuen reinkopiere, klappts nicht)

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Stars hat ein Großteil aller Bilddateien von .bmp in .png geändert daher funktionieren die meisten Themes, Chips usw nicht mehr. Selber anpassen oder auf schon geänderte Themes zurück greifen.
Oder sich den Stress und die Zeitverschwendung sparen und einfach die von Stars nutzen.
Hab früher selber viel viel Zeit mit Custom Themes verplempert, nutz die Zeit lieber für Theorie oder mach dir mit deinen Liebsten ne schöne Zeit, da haste mehr von.

Antwort
Zitat

Original von preem84
Hab früher selber viel viel Zeit mit Custom Themes verplempert, nutz die Zeit lieber für Theorie oder mach dir mit deinen Liebsten ne schöne Zeit, da haste mehr von.

Ich habe dein "Stealth Slick" - Theme sehr gerne benutzt und möchte mich dafür auf diesem Wege bedanken.

Antwort
Zitat

Original von s7rukk

sieht einfach nur fein aus. gibts auf pokerlayout.eu hat irgendwer erfahrungen mit der seite?

Analogisch dunkler 2D Layout aus Tiltbuster:

Screenshot

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010
PokerStrategist

was haltet ihr eigentlich von solchen seiten wie pokerlayout.eu & tiltbuster.com...?
sind die seriös bzw. schon erfahrungen mit einkäufen dort...?
sehen irgendwie schwach besucht aus... weiß auch nicht so recht, ob sich das lohnt, da was zu kaufen...

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

habe mal bei tiltbuster zwei Kartendecks gekauft und war damit voll und ganz zufrieden.
Muss halt immer jeder selbst wissen was es einem Wert ist ein "schöneres" oder "besseres" Layout zu haben.

AK

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Tiltbuster ist nach meiner Erfahrung leider echt schlecht besucht inzwischne. Ich warte seit 1,5 Jahren auf eine Antwort des Supports. Das Layout funktionierte mit Stars 6 chon nciht mehr und der Ersteller wird das nicht mehr updaten. Der Besitzer der Seite lässt es aber weiterhin online und man kann es kaufen.

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Sind die Infos hier noch aktuell unter PS7? Sehe in den Anfangsthreads jede Menge Bilder als blank, vermutlich outdated? Gibt es einen aktuellen Thread für Theme customizing, den ich übersehen hab?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

einen aktuelleren Thread gibt es nicht. Ich selbst nutze nun nur noch ein Standard-Theme und habe mich deshalb nicht wirklich weiter mit dem Thema unter PS7 beschäftigt.
Ich an deiner Stelle würde es einfach mal versuchen, mein unter PS6 angelegtes Layout funktioniert noch unter PS7 und die Ordnerstruktur ist noch identisch.

Das vorne viele Bilder nicht mehr angezeigt werden liegt an dem damals verwendeten Imagehoster, der nun die Bilder raus genommen hat.

AK

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Alles klar, danke für die Info. :)

Vielleicht kannst Du fix nur eben sagen, ob ich die Bereiche noch per irgendeinem Bitmap ändern kann? Soweit ich verstanden habe, geht das warscheinlich nur über eine Änderung der gx.ini, was ich aber nicht machen möchte. Evtl. hab ich nur das entsprechende Bitmap nicht gefunden? Ich möcht die Farbe der Schrift auf den Buttons ändern. Gelb ist nicht wirklich gut lesbar auf grau. Wenn es nur über die gx.ini geht, werde ich es mit anderen Tönen für die Bereiche versuchen.

Antwort
Zitat
Teilen: