Original von LordHase
Original von bastip387
hat jemand sowas ? Bzw. kann jemand sowas uppen oder sowas ähnliches?![]()
will auch
push
Original von LordHase
Original von bastip387
hat jemand sowas ? Bzw. kann jemand sowas uppen oder sowas ähnliches?![]()
will auch
push
Original von SignOff1970
Alles klar, danke für die Info.![]()
Vielleicht kannst Du fix nur eben sagen, ob ich die Bereiche noch per irgendeinem Bitmap ändern kann? Soweit ich verstanden habe, geht das warscheinlich nur über eine Änderung der gx.ini, was ich aber nicht machen möchte. Evtl. hab ich nur das entsprechende Bitmap nicht gefunden? Ich möcht die Farbe der Schrift auf den Buttons ändern. Gelb ist nicht wirklich gut lesbar auf grau. Wenn es nur über die gx.ini geht, werde ich es mit anderen Tönen für die Bereiche versuchen.
da das keine Bitmaps sonder Buttons sind, kann man die meines Wissens nach nur über die gx.ini ändern.
AK
Hi, ich hatte mir vor Jahren ein eigenes XTheme auf Basis
base=simple@pokerstars.com erstellt.
Dies hat auch mit PS7 wunderbar funktioniert.
Nur seit dem heutigen Zwangsupdate kann ich das Theme nicht mehr aktivieren da "this theme requires simple@pokerstars.com to be installed."
Jedoch gibts bei den Themes nur Hyper-Simple, das ist es nicht..
Kann man dieses Theme noch installieren?
danke
Edit: Lösung gefunden, "simple@pokerstars.com" in XThemes.ini in "simple" ändern.
http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/pokerstars-theme-free-main-poker-stars-mods-thread-1384/index687.html
geht leider nicht mehr
echt schade
Original von preem84
[X] View Lobby
[X] Hotkey ButtonStealth Reloaded für Slick und Nova
Bild anklicken, Runterladen, Entpacken und der Lies Mich Datei folgen.Ich hau das jetzt erst mal als Beta Version raus.
Wer Bugs findet oder Wünsche und Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.
Werd heute nochmal nen bisschen rumprobieren
ob ich es fürs Black Theme hinbekomme aber das sieht eher düster aus![]()
Mfg
wenn das auf dem black theme basiert muss es jetzt xblack heißen, glaub ich, ich find nur leider den link nicht mehr...:f_cry:
Original von ExKanzler
geht leider nicht mehr![]()
echt schadeOriginal von preem84
[X] View Lobby
[X] Hotkey ButtonStealth Reloaded für Slick und Nova
Bild anklicken, Runterladen, Entpacken und der Lies Mich Datei folgen.Ich hau das jetzt erst mal als Beta Version raus.
Wer Bugs findet oder Wünsche und Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.
Werd heute nochmal nen bisschen rumprobieren
ob ich es fürs Black Theme hinbekomme aber das sieht eher düster aus![]()
Mfg
kann man überhaupt noch die themes bearbeiten?
jede änderung wird vor dem neustart upgedated und überschrieben.
gibt es eine möglichkeit, dass zum umgehen?
ich glaube, früher konnte man eine andere pokerstars.exe-datei verwenden, um ein update zu verhindern.
Original von Heiliger
kann man überhaupt noch die themes bearbeiten?
jede änderung wird vor dem neustart upgedated und überschrieben.
gibt es eine möglichkeit, dass zum umgehen?ich glaube, früher konnte man eine andere pokerstars.exe-datei verwenden, um ein update zu verhindern.
Ich habe bei den Xthemes kein Problem damit, daß diese überschrieben werden. Der Client überschreibt nur die Themes im Originalverzeichnis, wenn man diese geändert hat, das ist soweit richtig, deswegen soll(te) man die Xthemes entsprechend bemühen.
Die normale Startdatei ist PokerStarsUpdate.exe (nicht ...onlineupdate.exe), starten kann man mit PokerStars.exe. Bei jedem zwingendenden Update kommt hier dann einen entsprechende Meldung.
Original von SignOff1970
Ich habe bei den Xthemes kein Problem damit, daß diese überschrieben werden. Der Client überschreibt nur die Themes im Originalverzeichnis, wenn man diese geändert hat, das ist soweit richtig, deswegen soll(te) man die Xthemes entsprechend bemühen.
Die normale Startdatei ist PokerStarsUpdate.exe (nicht ...onlineupdate.exe), starten kann man mit PokerStars.exe. Bei jedem zwingendenden Update kommt hier dann einen entsprechende Meldung.
ich habe einen xthemes-ordner erstellt und das gesamte nova-theme reinkopiert.
wie muss nun die .ini datei aussehen?
Original von Heiliger
wie muss nun die .ini datei aussehen?
Ich habe im xThemes folder einen Ordner "meineTables", mein Theme heisst NoImages_Grey und der Folder dazu ebenso
meine xThemes.ini sieht so aus
[NoImages_Grey@meineTables]
name=No Images Grey
copyright=© Your personal info & Year
folder=/meineTables/NoImages_Grey
base=simple
deck=simple
Ich weiß leider aber nicht, was bei "base" für das Nova Theme stehen muss, sorry.
wie bekomme ich denn ein layout, dass ich auf stars.fr selber erstellt habe auf stars.com ?
habe XThemes ordner, xthemes.ini etc. schon vor 3-4 jahren erstellt. also keine ahnung mehr davon. einfaches rüberkopieren funktioniert nicht.
Original von mukzr
wie bekomme ich denn ein layout, dass ich auf stars.fr selber erstellt habe auf stars.com ?
habe XThemes ordner, xthemes.ini etc. schon vor 3-4 jahren erstellt. also keine ahnung mehr davon. einfaches rüberkopieren funktioniert nicht.
Ich kann da jetzt nur vermuten, aber ich tipp mal auf dieses hier:
Original von deepspace
Hi, ich hatte mir vor Jahren ein eigenes XTheme auf Basis
base=simple@pokerstars.com erstellt.
Dies hat auch mit PS7 wunderbar funktioniert.Nur seit dem heutigen Zwangsupdate kann ich das Theme nicht mehr aktivieren da "this theme requires simple@pokerstars.com to be installed."
Jedoch gibts bei den Themes nur Hyper-Simple, das ist es nicht..
Kann man dieses Theme noch installieren?
dankeEdit: Lösung gefunden, "simple@pokerstars.com" in XThemes.ini in "simple" ändern.
http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/pokerstars-theme-free-main-poker-stars-mods-thread-1384/index687.html/blockquote >Pokerstars hat irgendwann diese Namensconvention geändert, Problem ist nur, daß es nicht einheitlich ist, ich hab hier ein paar drüber geschrieben, daß black jetzt Xblack oder so heissen muss. Ist evtl. also nicht damit getan nur das @pokerstars.com wegzulassen. Ansonsten evtl. mal die Pfade checken? Ansonsten könnte auch sein das .fr was eigenes macht, würde mich nicht wundern.
![]()
Original von preem84
Original von everyoneissolid
Wie bekommt man solche Farbmarkierungen und nicht nur so dünne wie beim orginal Slick-Theme?Zwar nicht identisch aber das kann ich anbieten:
note-colored-border-base.bmpRunterladen, kopieren und in den Ordner pokerstars.eu/themes/slick/base/label einfügen und ersetzen.
Original von preem84
Wie bekommt man solche Farbmarkierungen und nicht nur so dünne wie beim orginal Slick-Theme?Zwar nicht identisch aber das kann ich anbieten:
note-colored-border-base.bmpRunterladen, kopieren und in den Ordner pokerstars.eu/themes/slick/base/label einfügen und ersetzen.
Habe ich runtergeladen und reinkopiert aber beim Starten der Software, wird immer auf das Orginal zurück geupdatet. Wie kann man das umgehen?
Bekomme das nicht zum laufen. Kann es sein das Stars nach 2 Jahren etwas so geändert hat das es nicht mehr geht oder mache ich nur was falsch?
LG Max
Original von lanoo
müssten alle benötigten files im ordner sein, falls nicht bitte meldenPS7 Frame
Geht das bei allen Themes oder nur bei bestimmten? Hab die Daten mal heruntergeladen aber noch nicht in den Ordner kopiert. In Deinem Download ist der Ordner Nova aber wenn ich mir das Image hier anschaue ist das ein "No Images" Theme.
läuft unter nova, nova gray sowie mercury und zeigt am ende ein clearen tisch wie beim no image an.
Hat jemand von euch Erfahrung, wie ob das mit Kreditkartenbezahlung bei PokerLayout.eu funktioniert?
Original von Woerni
Kannst Du kurz erklären wo ich was hin kopieren muss?
wie im pfad angegeben kommen die files jeweils unter C:\Program Files (x86)\PokerStars.EU in Gx sowie Themes rein. falls dir das nicht hilft adde mich im ct
@lanoo
bei mir funktioniert das alles nicht. Kannst du mir eine kurze Anleitung schreiben wie ich das zu machen habe? Hab mich auch schon am Anfang dieses Beitrags belesen, wie ich das zu machen habe, allerdings sind die Links zu veraltet und ich habe hier keine Info.
Sry für Umstände.