Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.3 K Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
So für das neue Slick-Theme hab ich hier die Note-Dateien:
Notes-Dateien Slick (light / dark)
angepasst (Linie unter dem Spielerfeld). Scheinbar hat Stars den Notes-Ort geändert, da ich allerdings keine Themes ändere sondern mir immer XThemes anlege hat mich die Änderung scheinbar nicht betroffen.

Gruß AK

also von der Poition her passt das jetzt, alledings ist der Strich so dick und leicht unterhalb des Spielers, nicht mehr genau am Spieler wie zuvor.
Ich finde das Rechteck sieht am besten aus, aber das kann man ja nicht mit denen von dir kombinieren!? Also dass ich die note-base.bmp von dem mit dem Rechteck nehme und die beiden anderen von dir, sodass es von der Position her passt?

Ich habe das jetzt leider alles direkt in Themes abgespeichert, also die von Stars überschrieben, daher habe ich diese nicht mehr, weil ich das mit dem XTheme nicht verstanden hab :(

das Slick-Theme sieht halt imo am besten aus, aber genau da passt das mit den Notes nicht, wobei es jetzt schon passt nur nicht mehr so gut aussieht...

Antwort
Zitat
Pole2k
Beigetreten: 06.03.2008
BlackMember

shortdeck gibts bei tiltbuster

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Sind bei euch auch diese gelben Ringe in jedem No Image Theme? Das sieht ja fürchterlich aus. Kann mir wer sagen wie ich die wegbekomme?

Vielen Dank!

Antwort
Zitat

such einfach in den ordnern wo sich die dinger befinden und ersetz sie mit nem dot. musste bei einigen machen, damit es letztendlich funktioniert.

Antwort
Zitat
PokerBac
Beigetreten: 04.03.2010
PokerStrategist

also das mit dem card deck hat so halbwegs funktioniert, allerdings nur wenn ich das fenster nicht in vollbild sondern ca. 75% habe, vollbild ist es das original deck, und die chips sind immer noch die gleichen wie zuvor, was hab ich falsch gemacht???

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von PokerBac
also das mit dem card deck hat so halbwegs funktioniert, allerdings nur wenn ich das fenster nicht in vollbild sondern ca. 75% habe, vollbild ist es das original deck, und die chips sind immer noch die gleichen wie zuvor, was hab ich falsch gemacht???

es gibt doch die Chips und Karten in verschiedenen Größen, sind glaub in den Ordnern 0 bis 6, du musst die alle ersetzen, vielleicht liegt es daran.

Antwort
Zitat
KaiserKalle
Beigetreten: 13.05.2008
Elite Grinder

Bekomme das einfach mit dem XTheme nicht ans laufen :(

Hab nen Ordner erstellt, alles da reinkopiert, wie verlangt und es läuft immer nocht nicht.

Kann mir das mal bitte einer in kurzen Stichpunkten erklären?

Danke!!!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo KaiserKalle,

auf der ersten Seite findest du alle Information zum einbinden / erstellen von eigenen Themes. An welchem Punkt genau scheiterst du?

• Hast du den Ordnernamen richtig - XThemes? (du schreibst zB nur XTheme)
  • Hast du eine XThemes.ini erstellt und stimmen dort die Pfadangaben?
  • Sind die Grundlayouts vorhanden?

Gruß AK

Antwort
Zitat
Najs2009
Beigetreten: 10.06.2009
Elite Grinder

Original von adi018

Original von b10w
Farbige Notizen für das Theme von pryce99. Müsste auch mit ählichen Themes funktionieren, habe ich aber nicht getestet.

Einfach note-base.bmp nach *\PokerStars\xthemes\Theme1\Stars1\label kopieren, bzw. in den label-Ordner eures Themes.

Ergebnis sollte erwartungsgemäß so aussehen:

Wer das Notizsymbol nicht mag, kann die note.bmp einfach schwarz machen. Ich finde es so aber ganz in Ordnung.

Hat jemand nen Link zu dem Theme?

Funktioniert das theme noch?
Bekomme das zwar mit dem Namen bei Stars angezeigt,
aber das sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild.
Könnte jemand nochmal kurz schreiben wo ich was hinkopieren muss?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Seite 1^^

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006
PokerStrategist

Moin, gibt´s das Glossy DEck von vvolf irgendwo für PS MEmber? wechsel grad von FullTilt auf Stars und würde das DEck gern mitnehmen :heart:

Antwort
Zitat
MrAnthracis
PokerStrategist

Niemand? ;(

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo MrAnthracis,

dies ist erstens die FAQ zum ändern des Layouts (mit einigen Download-Links zu Tischen und Karten). Es gibt noch den [Sammlung] Table Layouts/Skins Thread in dem noch einiges sein könnte.
Und zweitens wäre etwas mehr Info als der Name auch ganz hilfreich ;)

Gruß AK

Antwort
Zitat
MrAnthracis
PokerStrategist

Geht halt um das Glossy Deck vom User vvolf. Er hat einen onlineshop für SKins etc und hat das Deck für FullTilt als Freebie für PS Member bereit gestellt. Hat er das hier für Stars auch gemacht? Hier mal ein Screenshot

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

schaut nicht schlecht aus, allerdings noch nicht gesehen für Stars, evtl. kann dir ja ein anderer User weiter helfen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Original von MrAnthracis
Geht halt um das Glossy Deck vom User vvolf. Er hat einen onlineshop für SKins etc und hat das Deck für FullTilt als Freebie für PS Member bereit gestellt. Hat er das hier für Stars auch gemacht? Hier mal ein Screenshot

Uploaded with ImageShack.us

karten, need, thanks! btw need karten!

Antwort
Zitat
mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Schau dich hier einfach mal um:
http://www.vvolfskinz.web-shop.us/

Weiss jemand, wie die einzelnen Slick-Themen (Slick Light,, Slick Light Chair, Slick Dark, Slick Dark Chair) systemseitig heißen? D.h. welcher Name ist für die xthemes.ini notwendig? (base = ? ? ? @pokerstars.com)

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Original von mtheorie
Schau dich hier einfach mal um:
http://www.vvolfskinz.web-shop.us/

Danke dir!

Also auf der Seite gibts leider nichts für PS, nur ein Theme für FullTilt Poker (kostenlos). Dort sind alle Datein in .svg gespeichert. Gibt es nun eine Möglichkeit diese für PS zu konvertieren?

Gruß

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Neuerdings funktionieren die Stan und Verlain Themes bei mir nicht mehr. Ist eigentlich alles richtig eingestellt. Will ich das Theme auswählen zeigt er mir immer das Classic Theme an?! ?(

Antwort
Zitat
CallmeGODxx
Beigetreten: 11.08.2007
Poker Player

Weiß jemand wie man die Schriftart ändern kann (ich würde gerne das €-Zeichen gegen das $-Zeichen bei den Stacks/Pot-Anzeigen austauschen weil das €-Zeichen derbe dicht an der ersten Zahl ist und ich manchmal arge Probleme habe die Zahl zu lesen) bzw. wie das genau bei Stars funktioniert? Nimm Stars eigene Schriftarten oder die von Windows?

Antwort
Zitat
Teilen: