Aufgrund der entschlüsselten gx.ini von PokerStars (siehe Russisches PS-Forum), hatte ich meinen PokerStars-Mod noch einmal überarbeitet, so daß jetzt auch vollständige Karten an 6er, 9er und 10er Holdem-Tischen zu sehen sind.
Vorschau (6er/10er Tisch mit der Kartengröße 1)

Download (nur gx.ini) 7 kb
Installation:
1. Sicherung der Original gx.ini, die sich normalerweise im folgenden Verzeichnis befindet: C:\Programme\PokerStars\Themes\&default
2. Nach dem Download ist die neue gx.ini Datei in diesen Ordner einzufügen, so daß die Original-gx.ini-Datei überschrieben wird.
Achtung:
Die neue gx.ini-Datei ist nur auf diesen Mod (Ordinary/Hypersimple oder Classic-Theme) mit einer Tischgröße von 533 x 397 px und der Kartengröße 1 abgestimmt. Zudem wurde eine etwas größere Schriftart für die Kartengröße 1 eingestellt.
Wer ein anderes Layout benutzt oder die Karten an einer anderen Stelle positioniert haben möchte (z.B. am 6er-Tisch an den unteren Plätzen wegen dem eigenen sichtbaren Stack), muß demzufolge auch die gx.ini-Datei überarbeiten, um die Karten an die richtigen Positionen zu bringen!
Tipp:
Die gx.ini läßt sich ganz einfach mit einem normalen Texteditor bearbeiten. Die Kartenpositionen für 6er Holdem-Tische befinden sich z.B. an dieser Stelle:
[6x2]
large=608,67 670,184 535,308 142,308 3,184 74,67
Erläuterung: 6x2 = 6er Tisch mit 2 Karten für die Spielvariante Holdem
608 = Position der Breite
67 = Position der Höhe für die Kartenposition von Sitz 1, usw.
card_spacing=40 ist der Abstand zwischen den Karten
offset=0 ist der Höhenunterschied zwischen den Karten
Selbstverständlich lassen sich in der gx.ini noch wesentlich mehr Dinge am Layout (Sitzpositionen, Schriften, Farben, etc.) verändern. Jede Veränderung an der gx.ini-Datei erfordert ein Neustart von der PokerStars.exe, um die Veränderung(en) am Layout beurteilen zu können.
Die Benutzung und jede Änderung an der gx.ini-Datei erfolgt selbstverständlich auf eigene Gefahr!
Zudem möchte ich noch einmal kurz darauf hinweisen, daß aufgrund der doch sehr zeitintensiven Bearbeitung eine kleine Spende immer gerne gesehen wird.
PokerStars-Name: Vicolino
Vielen Dank im voraus!