einfach die Dateien Skaliert: https://rapidshare.com/files/442764944/simple_default.zip
Gruß AK
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die Karten nebeneinander anzeigen zu lassen ?
Ja, du musst in der gx.ini die Positionswerte der beiden Karten anpassen.
Wie man das macht muss dir ein anderer erklären, ich muss jetzt los.
Ganz einfach geht es aber hiermit: $5,50
Original von SkyReVo
Ja, du musst in der gx.ini die Positionswerte der beiden Karten anpassen.Wie man das macht muss dir ein anderer erklären, ich muss jetzt los.
Danke schon mal, das theme unterstützt leider kein plo, aber vielleicht findet sich ja jemand der weiss, wo ich eine Anleitung zum verändern der gx.ini finde.
auf seite 1. ;o)
Uploaded with ImageShack.us
hab mal paar db gemacht.wems gefällt.
hier kann man es gratis downloaden.
Original von kommisarX
Original von SkyReVo
Ja, du musst in der gx.ini die Positionswerte der beiden Karten anpassen.Wie man das macht muss dir ein anderer erklären, ich muss jetzt los.
Danke schon mal, das theme unterstützt leider kein plo, aber vielleicht findet sich ja jemand der weiss, wo ich eine Anleitung zum verändern der gx.ini finde.
Auf der ersten Seite dieses Threads solltest du fündig werden
Richtig gute und vollstaendige Anleitungen gibt es nicht.
Der beste Thread, den es zu dem Thema gibt, findest du im russischen Teil des ps.com Forums. Einfach Google Translate benutzen, dann kannst du das wichtigste herauslesen.
https://www.pokerstrategy.com/ru/forum/thread.php?threadid=251742
Hey, danke für die Antworten, aber ich glaub das lass ich mal. Das raff ich als computer noob eh nicht
Tach zusammen!
Also ich wollte mein layout ändern und hab das komplettpaket mit dne 35 Themes für's Table-Layout gesaugt. XThemes Ordner angelegt, die ini-Datei reinkpoiert und das Layout das ich benutzen will. In dem Fall archieblue.
Die ini hab ich belassen wie sie ist. Habe dann Stars geöffnet und er zeigt mir bei ALLEN runtergeladenen Layouts an, dass es exakt gleich aussieht. Also irgendwo hab ich wohl 'nen Fehler drin. Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Marcello
Hi,
schau mal ob auch alle Grunlayouts vorhanden sind, sonst ist die vorschau nicht korrekt.
Gruß AK
Alles installiert. Kriege trotzdem überall die selbe Vorschau und die Layouts sehen auch alle gleich aus. Also die, die ich runtergeladen hab.
d.h. du siehst sie in der Auswahl die einzelnen Layouts, die aber alle gleich aussehen.... dann könnte evtl. der Pfad nicht stimmen:
C:\Poker\PokerStars\XThemes\XThemes.ini
sieht dann etwa so aus:
[sklansky orange]
name=sklansky orange
folder=Pokerstrategy\sklanskyorange
base=simple@pokerstars.com
deck=simple
[sklansky red]
name=sklansky red
folder=Pokerstrategy\sklanskyred
base=simple@pokerstars.com
deck=simple
C:\Poker\PokerStars\XThemes\Pokerstrategy\einzelne ordner
Gruß AK
Uploaded with ImageShack.us
habe dieses layout und wollte fragen, wie ich das hinbekomme, dass der timmingbutton wieder normal aussieht?
danke, gibt es das auch irgendwo ohne sich anzumelden, oder kann das vielleicht jmd mal hochladen?
Hmm, wollte es gerade laden. Avira zeigt aber gleich 3 Viren an. Das war definitiv nicht, als ich mir das mal gesaugt habe. Sorry aber so lad ich es nicht hoch. Willst es so bestimmt auch nicht haben
Einfach die betreffende Datei löschen, oder direkt die Orginaldatei in den betreffenden Ordner kopieren. Steht hier irgendwo im Thread. Blätter mal ein paar Seiten zurück
Siehe Seite 33 den Beitrag von Luxxx
Minimalloesung fuer das Problem it dem runden Timer Button: Einfach in eurem custom Themes Unter-Ordner im XThemes-Verzeichnis (im Ordner "ctrls" um genau zu sein) die Dateien "rbtn.bmp" und "rbtn.a.bmp" umbenennen, bzw. loeschen. Dann benutzt er die Standard Dateien stattdessen.
Alternativ koennt ihr auch die Dateien ueberschreiben mit den Dateien "/Pokerstars/Themes/ordinary/ctrls/rbtn.bmp" und "/Pokerstars/Themes/ordinary/ctrls/rbtn.a.bmp" .
Original von callo
Siehe Seite 33 den Beitrag von LuxxxMinimalloesung fuer das Problem it dem runden Timer Button: Einfach in eurem custom Themes Unter-Ordner im XThemes-Verzeichnis (im Ordner "ctrls" um genau zu sein) die Dateien "rbtn.bmp" und "rbtn.a.bmp" umbenennen, bzw. loeschen. Dann benutzt er die Standard Dateien stattdessen.
Alternativ koennt ihr auch die Dateien ueberschreiben mit den Dateien "/Pokerstars/Themes/ordinary/ctrls/rbtn.bmp" und "/Pokerstars/Themes/ordinary/ctrls/rbtn.a.bmp" .
danke!
wo bekomm ich die standard dateien her?