Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.2 K Ansichten
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008
Elite Grinder

Original von luxxx

Original von Timontana
equity-deck-stars ist der name, dachte das bringt mir nen bischen equity ;(

kannst du mir denn helfen ? wäre super

könnte dir dann auch die ganzen images als gegenleistung schicken oder halt 10$ ..eins von beiden

Lies dir mal diesen Thread durch, ich hoffe, du bist dem Englischen maechtig.

http://tiltbuster.com/index.php?topic=977.msg5971#msg5971

Also aktuelle Dateien von tiltbuster ziehen, installieren und Daumen druecken!

bin den englishen leider nich mächtig.. habe es gerade neu geladen und es funktioniert immer noch nicht :baby:

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Zeig mal ein Screenshot mit den Karten bitte.

Antwort
Zitat
Timontana
Elite Grinder

Original von Witz84

kann kein screenshot machen , weiss nicht wie das geht..hab es damals mal erklärt bekommen und nicht verstanden ..evtl kurz skype und teamviewer?

skypename ist realpresenter

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

thx@ak erstmal, aber ich will ja nicht das simple deck sondern das "alternative"

es gibt ja das standard dingens, das simple und das was ich will: alternative...

is ziemlich strange, dass die so komisch aufgestückelt sind. in einer .bmp sin die beschriftungen, in einer anderen bmp die karten etc. kann man das nicht irgendwie einfacher haben?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Dann nicht den Ordner simple sondern large dort sind es dann die Dateien cardsuit.bmp

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von Timontana

Original von Witz84

kann kein screenshot machen , weiss nicht wie das geht..hab es damals mal erklärt bekommen und nicht verstanden ..evtl kurz skype und teamviewer?

skypename ist realpresenter

bei Win7 (evtl schon bei vista) gibt es snipping tool, ist eigentlich selbsterklärend und dann über imageShack

Antwort
Zitat
Timontana
Elite Grinder

ak hast du lust mir zu helfen ?

Antwort
Zitat
Witz84
Elite Grinder

Die Karten sehen bei dir nicht so aus? Sind sie so verschoben, dass die Zahlen nur zur Hälfte zu sehen sind oder wie? Hast du auch die in rot eingerahmte Version?

Antwort
Zitat
Timontana
Elite Grinder

danke für die mühe witz84 habe es zusammen mit ak hinbekommen :)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von AK2404AK
Dann nicht den Ordner simple sondern large dort sind es dann die Dateien cardsuit.bmp

ok... thx ;) das Symbol ( :diamond: ) hab ich jettz schon in einer anderen farbe. jetzt ist aber noch die schrift auf der karte (also zb. Q oder 6) noch in der "standard" farbe. wo kann ich denn die ändern?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

keine Ahnung :(

hab bisher immer nur am Standard-Deck rumgebastelt, jetzt aber auch nicht eine Datei gefunden in der man was ändern könnte, sorry :(

Antwort
Zitat
SCOPE
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von Indeep

Original von Indeep
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich die Datei finde, die diesen "PokerStars" Aufdruck auf den Slick Tischen beinhaltet? Ich habe bisher vergeblich danach gesucht ... Habe wohl Tomaten auf den Augen ;(

Hah! Endlich habe ich eine Möglichkeit entdeckt, das Logo zu entfernen

Danke an Karl1954 und AK2404AK für eure Mühe die gx.ini zu entschlüsseln. Wenn man die Zeile table_logo auf XXX,001 setzt verschwindet das Logo komplett. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie sehr mich das Dingen getiltet hat ^^

Huhu Indeep,

gibt es die Kartenrücken irgendwo zum runterladen? Oder sind die Teil eines (kostenpflichtigen) Kartendecks?

Antwort
Zitat
Witz84
Elite Grinder

Die Kartenrückseiten sind die von Standart "Simple" Deck von Stars ;)

Antwort
Zitat
mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Und worin besteht der Trick, die Simple-Rücken auch für die anderen beiden Decks verwenden zu können? Als ich versucht habe, die Dateien anzupassen (sie haben sinniger Weise andere Skalierungen ^^), habe ich mir das Deck vollkommen zerschossen ... keine Ahnung warum :(

Downloadlink wäre auch nice. =)

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hi mtheorie,

im Eingangspost bin ich auf die Mask-Dateien eingegangen ;)

Ich gehe mal davon aus das du nur die back.bmp (vom Simple) auf das default übertrgen hast, oder?
Dort ist es aber das smback.bmp und es ghört die smback.a.bmp dazu (also beide skalieren).

Gruß AK

Antwort
Zitat
Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010
PokerStrategist

Hey,
kennt hier jemand ein Theme, was der Anordnung des Riviera Stars Theme von Tiltbuster ähnlich ist, daher die oberen 2 Sitze sind parallel zu den unteren beiden.

MFG Eosandar

Antwort
Zitat

das standard slick und blacktheme von stars?!

wenn ich deine frage richtig verstanden habe.

Antwort
Zitat
Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010
PokerStrategist

Ja hast sie richtig verstanden. Habe vergessen zu sagen, dass möglichst viel Platz entstehen soll. Beim Slick und beim Blacktheme gibt es das Problem, dass die Spielerleiste vieles verdeckt

Antwort
Zitat

Hallo,

ist es möglich durch löschen von Dateien die Tischbezeichnungen zu entfernen?

Ich meine z.B. Tournament Table etc.

Den PokerStars-Schriftzug hab ich selbst gefunden.

MfG

Antwort
Zitat
mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Original von AK2404AK
Hi mtheorie,

im Eingangspost bin ich auf die Mask-Dateien eingegangen ;)

Ich gehe mal davon aus das du nur die back.bmp (vom Simple) auf das default übertrgen hast, oder?
Dort ist es aber das smback.bmp und es ghört die smback.a.bmp dazu (also beide skalieren).

Gruß AK

Hab natürlich den Eingangpost gefunden und beachtet. =)

Allerdings bringt mir "nur skalieren" und ersetzen folgendes Resultat:

... da sollten eigentlich Karten auf dem Tisch liegen :(

Antwort
Zitat
Teilen: