moin,
habe die dateinen gecheckt - stimmen alle bis auf die 6er. (d.h. wenn du die tables klein hast, sollte der DB rot sein, wenn du die dateien richtig kopierst und überschreibst) die 6er habe ich geändert. kann sie dir gern zuschicken, wenn du mir deine email-addy gibst.
Original von karl1954
Original von amayaner
Also, diese Karten findet ihr hier: http://www.file-upload.net/download-2155599/cards-amayaner-2.0.rar.htmlUnd diese Ringe findet ihr hier: http://www.file-upload.net/download-2142410/amayaner-rings.rar.html
@amayaner
vielen vielen dank!!!!
![]()
Bei mir gibts es einen Fehler bei den Karten. Wenn ich den Tisch auf minimum resize, dann wird bei den Karten nur mehr die große Zahl angezeigt. Die kleine Zahl links oben auf den Karten scheint bei mir nicht mehr auf, und somit sehe ich meine 2. holecard nicht!
can u fix this bro???
Alright, habe das geändert. Habe auch meinen Post geändert auf Seite 6, den karl und element quoten. Ich würde Euch nur bitten, Eure Einträge zu editieren ab "Also, diese Karten findet ihr hier: [neuer link] http://www.file-upload.net/download-2155599/cards-amayaner-2.0.rar.html (hier bitte rechte Maustaste -> Link Adresse kopieren, sonst habt ihr die ... drin und der Link geht nicht mehr)
Oder AK2404AK, Du machst es kurz, für die folgenden Posts von karl und element und kadi, einfach damit keine Verwirrung entsteht.
Customize Stars - Layouts und mehr
[Sammlung] Table Layouts/Skins
Dann musst Du natürlich noch auf der Seite 1 des Threads den Link ändern in o.g. neuen Link, vielen Dank. Das kann man auch schnell erkennen, denn die Karten heißen nun amayaner-cards-2.0.rar.
Und dann noch eine Bitte an AK2404AK: Auf der Startseite hast Du ein Bild von dem 4 10 10 10 Flop. Ich denke dieser hier:
wäre da attraktiver, damit man auch andere Karten sieht. Vielen Dank an Euch!
Das Theme mit den Note-Ringen ist ja für Ordinary. Wenn ich die Ringe mit dem HyperSimple (wegen TableNinja) nutzen möchte, welche änderungen muss ich wo machen ? HyperSimple gibts ja net bei den XThemes. Ist das überhaupt möglich ?
Danke schon mal, hoffe es wurd net schon gefragt.
Kann ich eine Xtheme mit der hypersimple base erstellen ? Irgendwie ist simple immer nur ohne bilder ...
edit: schon gefunden, thx anyhow. Link
Greetings,
MrNike
Original von amayaner
Alright, habe das geändert. Habe auch meinen Post geändert auf Seite 6, den karl und element quoten. Ich würde Euch nur bitten, Eure Einträge zu editieren ab "Also, diese Karten findet ihr hier: [neuer link] http://www.file-upload.net/download-2155599/cards-amayaner-2.0.rar.html (hier bitte rechte Maustaste -> Link Adresse kopieren, sonst habt ihr die ... drin und der Link geht nicht mehr)Oder AK2404AK, Du machst es kurz, für die folgenden Posts von karl und element und kadi, einfach damit keine Verwirrung entsteht.
[Sammlung] Table Layouts/SkinsDann musst Du natürlich noch auf der Seite 1 des Threads den Link ändern in o.g. neuen Link, vielen Dank. Das kann man auch schnell erkennen, denn die Karten heißen nun amayaner-cards-2.0.rar.
Und dann noch eine Bitte an AK2404AK: Auf der Startseite hast Du ein Bild von dem 4 10 10 10 Flop. Ich denke dieser hier:
wäre da attraktiver, damit man auch andere Karten sieht. Vielen Dank an Euch!
Link ist gefixt!!!
Vielen Dank für die Mühe! Super Arbeit!!!
Ich hab eine interessante Seite entdeckt, wo man sehr schöne Skins bekommt.
Bin zufällig daraufgestoßen. Ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist Links zu posten, ich mach es einfach.
Edit by AK2404AK: Affiliate Link mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung entfernt.
Vielleicht kennen noch nicht alle die Seite. Es geht mehr um den Hintergrund und die Tische, weniger um Karten, Chips und so.
Fall man (ich) keine Links dieser Art posten darf, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. Aber wenn doch, möchte ich die Seite niemandem vorenthalten.
Farbige Notizen für das Theme von pryce99. Müsste auch mit ählichen Themes funktionieren, habe ich aber nicht getestet.

Einfach note-base.bmp nach *\PokerStars\xthemes\Theme1\Stars1\label kopieren, bzw. in den label-Ordner eures Themes.
Ergebnis sollte erwartungsgemäß so aussehen:

Wer das Notizsymbol nicht mag, kann die note.bmp einfach schwarz machen. Ich finde es so aber ganz in Ordnung.
Vielen Dank Meister..
♠_cool: ♠_cool:
Ist Wirklich mal ein cooles ADD ON
A :spade:A
Greatz
ich habe zur zeit das table layout von tiltbuster für den table ninja. hab da auch schon selber n bisschen dran rumgespielt. einfach über paint n bisschen was geändert. wie kann ich aber die farbe des fold buttons ändern? ich möchte den linken tel farblich ändern welche datei ist das? kennt sich da jemand aus?
mfg
Original von eddistiletti
ich habe zur zeit das table layout von tiltbuster für den table ninja. hab da auch schon selber n bisschen dran rumgespielt. einfach über paint n bisschen was geändert. wie kann ich aber die farbe des fold buttons ändern? ich möchte den linken tel farblich ändern welche datei ist das? kennt sich da jemand aus?
mfg
das würde ich auch gerne wissen.
ich hätte gerne eine layout kombination aus dem hyper simple und dem classic theme....bin aber atm leicht überfordert...
Wenn ich mal als "Grundlage" das Hyper-Simple nehme, würde ich gerne folgendes ändern:
Background: schwarz (easy, geht ja direkt in der software)
Tisch: grün, bzw dunkelgrün (kp wie und wo ich den finde bzw ändern kann)
aber das wichtigste:
Buttons: die sollen so orange/beige/gelb/whatever sein, wie beim classic theme...also nur die drei (fold, check, bet) und halt schieberegler usw...die registerdinger (chat, notes, stats...) is mir egal, kann hellblau bleiben, wie beim hyper simple, oder halt auch wie beim classic.
Chips: keine änderungen notwendig
Karten: eigentlich auch keine änderungen zwingend notwendig, wenn es einfach machbar ist, die in ner signalfarbe darstellen zu lassen würd ich das auch machen.
das ganze muss natürlich mit tableninja funktionieren UND diese playernote-funktion (kreis um das image) soll auch funzen...
zusammenfassung:
Tischfarbe im HyperSimple ändern - WIE?
Buttonfarbe " " " - WIE?
von mir aus auch umgekehrt....also das classic anpassen...aber da funzt das playernotes-kreis-markierungssystem nicht, ausserdem nervt mich der chipdingens/dealerkasten...
dankeschön....
Original von b10w
Farbige Notizen für das Theme von pryce99. Müsste auch mit ählichen Themes funktionieren, habe ich aber nicht getestet.
Einfach note-base.bmp nach *\PokerStars\xthemes\Theme1\Stars1\label kopieren, bzw. in den label-Ordner eures Themes.
Ergebnis sollte erwartungsgemäß so aussehen:
Wer das Notizsymbol nicht mag, kann die note.bmp einfach schwarz machen. Ich finde es so aber ganz in Ordnung.
Hat jemand nen Link zu dem Theme?
Falls du's nicht schon gefunden hast: http://rapidshare.com/files/152467669/Theme_pryce99.zip
Der Inhalt von Theme1/Stars1/label muss noch nach PokerStars/gx/label und PokerStars/themes/simple/label kopiert werden. Zwar haben dann alle Themes auf "No Images"-Basis diese Seats, aber anders bekommt man scheinbar die lustigen Ringe nicht weg.
Original von b10w
Falls du's nicht schon gefunden hast: http://rapidshare.com/files/152467669/Theme_pryce99.zipDer Inhalt von Theme1/Stars1/label muss noch nach PokerStars/gx/label und PokerStars/themes/simple/label kopiert werden. Zwar haben dann alle Themes auf "No Images"-Basis diese Seats, aber anders bekommt man scheinbar die lustigen Ringe nicht weg.
![]()
thx auch von mir!!
Original von motzi0910
Original von eddistiletti
mfg#2
das würde ich auch gerne wissen.
zusammenfassung:
Tischfarbe im HyperSimple ändern - WIE?
Buttonfarbe " " " - WIE?
Der Tisch ist die Datei fg.bmp (Mask: fg.a.bmp) und liegt im jeweiligen Ordner vom Theme.
Die Buttons heißen btn.bmp (Mask: btn.a.bmp) und liegen im Ordner crtls des jeweiligen Theme oder unter dem Ordner GX wenn man an einem original Layout ändern möchte. Ich benutze wie auf Seite 1 erwähnt im Moment Gimp.

Danke dir!
das problem war diese "orginal layout" GX dingens (sorry...kannst nich genauer erklären^^) hab nich alle layouts im Themes ordner gefunden, was mich dann verwirrt hat....
hab mir jetzt aber das layout von vicolino geladen un bissl angepasst. funzt super...danke euch!
gruß
Habe mir folgendes Layout runtergeladen ( http://www.megaupload.com/?d=RD1SRBWT ). Es funktioniert aber leider nicht. Habe es auch schon probiert mit dem XTheme - Ordner, aber irgendwie schein ich da ein wenig auf dem Schlauch zu stehen.
Original von Rotin
Habe mir folgendes Layout runtergeladen ( http://www.megaupload.com/?d=RD1SRBWT ). Es funktioniert aber leider nicht. Habe es auch schon probiert mit dem XTheme - Ordner, aber irgendwie schein ich da ein wenig auf dem Schlauch zu stehen.
Hast du auch die entsprechenden Daten in der "xthemes.ini" Datei editiert?