Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.2 K Ansichten
Rotin
Beigetreten: 27.04.2006
PokerStrategist

Original von Witz84

Original von Rotin
Habe mir folgendes Layout runtergeladen ( http://www.megaupload.com/?d=RD1SRBWT ). Es funktioniert aber leider nicht. Habe es auch schon probiert mit dem XTheme - Ordner, aber irgendwie schein ich da ein wenig auf dem Schlauch zu stehen.

Hast du auch die entsprechenden Daten in der "xthemes.ini" Datei editiert?

Ich habe es versucht, aber irgendwie ging das dann doch nicht ! So, whats my line ? XTheme Ordner erstellen, das Layout dort reinkopieren und dann die .ini ändern ?

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

moin. hab mir ps.de noimage layout runtergeladen. funktioniert auch bestens, außer dass wenn ich holecards habe meinen stack nicht sehe. das macht das spielen irgendwie nicht so angenehm ;) ;)

habt ihr das auch, bzw. wie habt ihrs gefixxed? :P

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

@ Rotin: Ja so muss es eigentlich funktionieren...hast du denn den Text welchen du zur .ini Datei hinzufügen musst im Download dabei, oder hast du das selbst geschrieben? Evtl. liegt da ja der Fehler. Falls du die Daten selbst einträgst, findest du auf Seite 1 eine Anleitung dafür, welche Informationen enthalten sein müssen.

Ansonsten weiß ich auch nichts weiter. Aber es muss gehen, habe schon dutzende Layouts eingefügt und es ging immer so.

Antwort
Zitat
Rotin
PokerStrategist

Also:

1. Ich habe im Pokerstats Ordner einen Ordner angelegt Namens "XTheme".

2. Ich habe mein Tablelayout namens "Kiss Big" in den XTheme kopiert.

3. So sieht meine .ini im Kiss Big Ordner aus

[kiss big]
name=kiss big
folder=Pokerstars\XTheme\Kiss Big
base=slick@pokerstars.com
deck=simple

Ist der Pfad falsch ? Muss ich da c:\ usw. angeben ?

Hast du Teamviewer ?

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Der Ordner heißt xthemes und der Pfad in der xthemes.ini ist relativ dazu, d.h. einfach nur folder=Kiss Big.

Antwort
Zitat
Rotin
PokerStrategist

Habe alles nach Anleitung gemacht. Kann das Layout allerdings nirgends auswählen. Bin mitlerweile echt überfragt !

Hat keiner von euch Teamviewer ?

Antwort
Zitat
b10w
Elite Grinder

Also bei mir hat das angesprochene Theme mit folgender xthemes.ini funktioniert (Windows 7):

[kiss big]
name=kiss big
folder=kiss big
base=slick@pokerstars.com
deck=simple

Das Theme selbst muss dann in PokerStars/xthemes/kiss big liegen, die xthemes.ini gehört nach PokerStars/xthemes/xthemes.ini.

Ich glaube irgendwann zuvor mal Probleme mit dem Theme gehabt zu haben und das Leerzeichen im Namen ersetzt - also so dass überall kiss_big steht und der Ordner auch so heißt. Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung. ;)

Antwort
Zitat
Rotin
PokerStrategist

Jetzt geht es ! Danke

Antwort
Zitat
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Hallo,

ich kriege es einfach nicht zusammen. Ich möchte ganz gerne das NoImage Theme haben, nur soll der Tisch und der Hintergrund schwarz oder Dunkelgrau sein. Der Hintergrund ist kein Problem direkt über Stars, aber wie kriege ich den Tisch dunkel?
Dazu möchte ich die Notes um den ganzen Nick. Das kriege ich auch irgendwie nicht hin trotz Beschreibung hier.

Kann mir da einer helfen? Danke

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Tisch einfach mit einem Grafiktool (zB Gimp) bearbeiten (eine Seite vorher kurz erklärt) oder einen Tisch aus einem anderen Layout nehmen.
Hast du dir wegen den Notes das hier: Tablelayouts (inkl. Notes und XTheme)
angesehen und die richtige Datei genommen?

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

hat jemand eine lösung dafür, dass der stack von den karten abgedeckt wird?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

entweder Layout ändern, oder bei tiltbuster mal nach diesen Karten suchen (weiß nicht wie die nun heißen, bestehen im Prinzip nur aus der oberen Hälfte)

Gruß AK

Antwort
Zitat
b10w
Elite Grinder

Gibt leider nur eine Lösung und das ist das angesprochene "Short deck". X(

Antwort
Zitat
WildWildWuest
Elite Grinder

Original von AK2404AK
Tisch einfach mit einem Grafiktool (zB Gimp) bearbeiten (eine Seite vorher kurz erklärt) oder einen Tisch aus einem anderen Layout nehmen.
Hast du dir wegen den Notes das hier: Tablelayouts (inkl. Notes und XTheme)
angesehen und die richtige Datei genommen?

Hallo,
wo finde ich denn den Tisch "noImages"? Kann den echt nirgends finden

Antwort
Zitat

So, jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden.

Mir gelingt es einfach nicht, die anderen Skins herunterzuladen. :(

Installiere...Bitte warten, dann der Abruch, mehr kommt nicht. Ich hab dem Support mein Anliegen geschildert. Die Antwort kam prompt und war auch sehr kompetent. Ich sollte gewisse Ports für pokerstars freischalten, das hab ich in der Konfiguration (Fritzbox) gemacht. Leider hat das überhaupt nichts gebracht. Auch eine Neuinstallation in einem anderen Ordner hatte keine Wirkung.

In meiner Not hab ich den hellgrünen no Images Tisch (3. von oben in der Liste) mit gimp zu bearbeiten vesucht. Er war im Ordner gx abgelegt (fg.bmp). Ich hab einfach mal einen dicken schwarzen Pinselstrich gezeichnet, abgespeichert und die neue Datei durch die alte fg.bmp ersetzt, nicht ohne vorher ein Backup der Originaldatei zu machen. Es war beim Öffnen überhaupt keine Veränderung zu sehen, obwohl Höhe, Breite und das Bildformat exakt das gleiche war.

Jetzt frag ich mich ernsthaft, woher ps die Tischdatei dann nimmt, wenn die Veränderung nicht übernommen wurde. ?(

Die ini files bestehen zum großen Teil nur aus Hieroglyphen, z.B þ?¿ÇÒé)\‚ŒÈ. Wie soll ich so irgendwelche Parameter und Pfade ändern? Ich hab sowieso das Gefühl, daß bei mir die Dateien und Ordner anders strukturiert sind als z.B bei Windows 7. Momentan läuft ps hier unter Win ME. Ich weiß, alles andere als zeitgemäß, der Rechner kommt auch bald weg. ;) Maximal noch ein paar Wochen, dann hol ich mir einen Laptop. In der Zwischenzeit hätte ich trotzdem gerne einen dunkleren Tisch oder gleich das Hyper Simple oder stars Layout.

Nur weiß ich echt nicht mehr weiter. :(

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von WildWildWuest
Hallo,
wo finde ich denn den Tisch "noImages"? Kann den echt nirgends finden

ist der Ordner simple, würde dir aber raten davon ein XTheme anzulegen (einfach den Ordner simple in den Ordner XTheme kopieren und die Xtheme.ini anpassen)

Gruß AK

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo pepino11,

schalte mal alle firewalls (hard- und software) komplett ab und versuche es dann noch mal von Stars die gewünschten Layouts zu laden.
Wie startest du Stars? (normale Verknüpfung, oder nur die exe?)

Gruß AK

Antwort
Zitat
WildWildWuest
Elite Grinder

Original von AK2404AK....und die Xtheme.ini anpassen)
Gruß AK

Was muss ich da genau anpassen?

Besonders hier:
base=default@pokerstars.com
deck=default

Antwort
Zitat

@ AK2404AK

Das ist ja das Problem, es läuft überhaut keine Firewall. Das haben die mir auch in der ersten Mail geschrieben, daß ich eventuelle Firewalls deaktivieren soll. Starten tue ich im Moment über eine Verknüfung PokerStarsUpdate.exe. Als ich mit den xThemes noch beschäftigt war, bin ich über die normale *.exe rein. Hab da schon alles ausprobiert, alles funktioniert, nur kein Download der Tische.

Ich hatte den Eindruck, daß der Support dachte, meine Verbindung wäre nicht stabil genug. Aber daran liegt es nicht, ich bin fast nur bei 100%. Die Software läuft flüssig und solide, sogar sehr solide, auch das dürfte nicht das Problem sein.

Ich hab denen meinen Netzwerkstatus, also die Log.zip geschickt. ... Der Netzwerkstatusbericht, den Sie uns gesendet haben,
bestätigt, dass das Problem an Ihrer Internetverbindung und nicht auf
unserer Seite besteht. Der Report enthält Informationen über
Routenverfolgungen (Traces) zu verschiedenen auf der Welt befindlichen
Servern, die unabhängig von PokerStars sind ...

Das Internet läuft sehr stabil, zwar nur DSL2000, aber darum geht es ja gar nicht. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kann ich nicht auf den Download Server zugreifen. Ich kann zwar die beiden Lobby Skins auswählen, aber keine weiteren Tische.

Es kann natürlich sein, daß man dazu ein 64 Bit Graphiksystem benötigt, ich hab nur 32 Bit. Meine Auflösung ist 1024 x 768. Trotzdem müsste die Performance ausreichen, es handelt sich ja nur in Anführungszeichen um eine Bilddatei und nicht um aufwendige Animationen und Flashinhalte.

Edit: Die Firmware des Routers hab ich nun aktualisiert, wie der Support vorschlug, aber bisher hat sich nur das Konfiguration Menü anders aufgebaut. Sonstige Verbesserungen kann ich nicht feststellen.

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von WildWildWuest

Original von AK2404AK....und die Xtheme.ini anpassen)
Gruß AK

Was muss ich da genau anpassen?

Besonders hier:
base=simple@pokerstars.com
deck=simple

deck aber nur ändern wenn du auch mit dem vereinfachten spielen möchtest, für das normale Standardkartendeck bleibt default.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Teilen: