@ AK2404AK
Das ist ja das Problem, es läuft überhaut keine Firewall. Das haben die mir auch in der ersten Mail geschrieben, daß ich eventuelle Firewalls deaktivieren soll. Starten tue ich im Moment über eine Verknüfung PokerStarsUpdate.exe. Als ich mit den xThemes noch beschäftigt war, bin ich über die normale *.exe rein. Hab da schon alles ausprobiert, alles funktioniert, nur kein Download der Tische.
Ich hatte den Eindruck, daß der Support dachte, meine Verbindung wäre nicht stabil genug. Aber daran liegt es nicht, ich bin fast nur bei 100%. Die Software läuft flüssig und solide, sogar sehr solide, auch das dürfte nicht das Problem sein.
Ich hab denen meinen Netzwerkstatus, also die Log.zip geschickt. ... Der Netzwerkstatusbericht, den Sie uns gesendet haben,
bestätigt, dass das Problem an Ihrer Internetverbindung und nicht auf
unserer Seite besteht. Der Report enthält Informationen über
Routenverfolgungen (Traces) zu verschiedenen auf der Welt befindlichen
Servern, die unabhängig von PokerStars sind ...
Das Internet läuft sehr stabil, zwar nur DSL2000, aber darum geht es ja gar nicht. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kann ich nicht auf den Download Server zugreifen. Ich kann zwar die beiden Lobby Skins auswählen, aber keine weiteren Tische.
Es kann natürlich sein, daß man dazu ein 64 Bit Graphiksystem benötigt, ich hab nur 32 Bit. Meine Auflösung ist 1024 x 768. Trotzdem müsste die Performance ausreichen, es handelt sich ja nur in Anführungszeichen um eine Bilddatei und nicht um aufwendige Animationen und Flashinhalte.
Edit: Die Firmware des Routers hab ich nun aktualisiert, wie der Support vorschlug, aber bisher hat sich nur das Konfiguration Menü anders aufgebaut. Sonstige Verbesserungen kann ich nicht feststellen.