Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.2 K Ansichten

"Also meinst du es geht im Moment gar nichts?"

sorry, ich dachte, du meinst das im allgemeinen mit den XThemes... :rolleyes:

@puskas2 - im work on it at time. but it will not be for free ;)

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

is das mit nova base? hast du an der gx.ini was gewurstelt? ich mag die pods, die sind cool.

Antwort
Zitat
DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

Original von karl1954
"Also meinst du es geht im Moment gar nichts?"

sorry, ich dachte, du meinst das im allgemeinen mit den XThemes... :rolleyes:

@puskas2 - im work on it at time. but it will not be for free ;)

ich meinte genau was ihc im ersten Post geschrieben habe. Ich habe versucht das Layout von b10w zu nehmen, welches extrem geil ist und hatte aber folgende Probleme:

hab das Layout installiert, und habe aber das Problem, das jetzt Name und Chipstack nicht im Kasten sind, sondern irgednwo in der Landschaft.
Auch sind die Kästen größer und nicht an der Position wie im Screenshot
Was mach ich falsch?

und die zweite Frage wäre, ich habe die Karten auf dem Tisch liegen, die Umschaltung auf Larger Cards bewirkt nicht, das die Karten quasi hinter dem Kasten sind.

Antwort
Zitat

Original von asdfg
is das mit nova base? hast du an der gx.ini was gewurstelt? ich mag die pods, die sind cool.

nein, ist auf slick basierend. oh ja, an der ini hab ich so ziemlich alles geändert...

@ virtual17 - wie gesagt. sorry, falsch verstanden...

ich gehe mal von aus, das das theme noch nicht für die neue starsversion gemoddet ist.

hast du denn die gx.ini ersetzt, wenn die stacks und names nicht im pod sind???

und mit den karten geh ich mal von aus, das der designer von dem mod das nicht in der gx.ini mit angepasst hat.

aber wie gesagt, ohne den ersteller seiner hilfe wird das nicht werden, sorry mate...

Antwort
Zitat
DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

ja ok, wie gesagt noch keine so richtige Ahnung davon. Vielleicht updatet er es ja irgendwann.

Die gx.ini hab ich ersetzt, die war mit dabei.

Aber gut, Danke bro

Antwort
Zitat

kein problem m8 ;)

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Hoffe jemand kann mir ne qualifizierte Antwort geben (am besten b10w selbst :P)

Funktioniert das Stealth black mit der aktuellsten PokerStars Software? Würde gerne updaten aufgrund des BOOM-Players, etc.

Danke schonmal
shorshi

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Original von shorshi
Hoffe jemand kann mir ne qualifizierte Antwort geben (am besten b10w selbst :P)

Funktioniert das Stealth black mit der aktuellsten PokerStars Software? Würde gerne updaten aufgrund des BOOM-Players, etc.

Danke schonmal
shorshi

Nein leider nicht!

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

hm schade :( Let's hope unser aller Lieblingsmodder haut auf die Kacke :P

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

wo findet man nun eigentlich man ne übersicht über themes die noch gehen auf stars...

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Zur Zeit gehen einwandfrei nur die Orginalen von Stars, alle anderen die ich habe spacken rum. Wird wohl erstmal dauern bis die alle überarbeitet werden, wenn überhaupt :f_cry:

Antwort
Zitat
asdfg
Elite Grinder

gehen nur die layouts nicht mehr, wo die gx.ini geändert wurde?

Antwort
Zitat
mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Nein, es geht gar kein altes mehr, da Stars z.T. das Dateiformat umgestellt hat, auf dem die gemoddeten Themes basieren. Custom Chips und Decks gehen (noch).

Antwort
Zitat
asdfg
Elite Grinder

mein gemoddetes hyper simple geht problemlos. ab welcher stars version geht nix mehr? ich hab 5.785.
Ab wann werden die decks und chips auch umgestellt? Die schweine machen mir meine theme kaputt. Warum stellen die um und auf was? _cry:

Antwort
Zitat

noch hattest du glück. ;) hyper simple hat diese neue struktur noch nicht.

im moment sind noch nicht alle theme bases mit der neuen struktur versehen.
wird aber wohl bei den nächsten updates dann auch auf die restlichen bases umgesetzt.

die aktuelle version ist 5.78x

bei den chips und karten soll sich erst einmal nichts ändern meines wissens. ich glaube nur eine kleine änderung der cardbacks ist vorgesehen. aber nichts dramatisches.

stars stellt wohl nach und nach auf png´s um, anstatt bmp´s, was ich gut finde... :P

cheers

Antwort
Zitat
mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Original von karl1954
bei den chips und karten soll sich erst einmal nichts ändern meines wissens. ich glaube nur eine kleine änderung der cardbacks ist vorgesehen. aber nichts dramatisches.

Lasst uns überraschen ...

Original von Bar Nuthin
user defined backgrounds for XThemes and a change in the way decks are handled likely to hit with next stars update

preview images for deck selection - all 12 backs available with any deck - possible switch to png images

Antwort
Zitat

genau das meinte ich ja... =) nichts dramatisches.

user defined backgrounds ist jetzt schon bei manchen bases nutzbar....

preview images for deck ist nicht so aufregend..... and all 12 backs available with any deck, also cardbacks wie ich sagte, auch easy.

und möglich zu png´s zu wechseln, wohl kein muss, und wenn, dann ist das nur noch einfacher für den modder.

und von chips kann ich nichts lesen... =)

Antwort
Zitat
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

meine custom karten funktionieren seit dem update nicht mehr. ist das bei euch auch so?

hab meinen veränderten chips&deck ordner nach dem update woieder eingefügt und ohne update gestartet. die karten werden halt verkrüppelt angezeigt und ich kann dieses neue table layout dingens nicht mal öffnen. wenn ich wieder update und mit original karten spiele, läufts ganz normal.. ?( ?(

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

wenn du nur die Kartenrückseiten meinst, da wurde von Stars etwas geändert!
Sind nun doppelt so viele Bilder und die Datei ist 1008 x 118 Pixel groß.

Ansonsten mal an deinen Kartenhersteller herantreten.

Gruß AK

Antwort
Zitat
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

kann ich nicht die kartenrücken vom original beibehalten und nur die vporderseiten behalten? mein kartenersteller werde ich halt niemals mehr erreichen

e: frage erübrigt sich, funzt. tks!

Antwort
Zitat
Teilen: