mist, das update ist nun zur pflicht geworden :X
b10w wie siehts aus, wird das stealthblack immernoch von dir supported?
mist, das update ist nun zur pflicht geworden :X
b10w wie siehts aus, wird das stealthblack immernoch von dir supported?
Das Theme tut noch.
Uploaded with ImageShack.us
Du musst nur im stars ordner die datei fg-classic und fg-on mit gimp oder ähnlichem öffnen und transparent machen. Dann hauste dir nen background rein und feddisch.
Sieht zwar bissi anders aus dann, aber erfüllt seinen zweck top
€: hab die 2 Dateien mal hochgeladen. ich hoff es waren nur diese 2. Wär schön wenn jemand bestätigt das es damit klappt, sonst muss ich nochmal schaun.
Einfach in pokerstars/gx kopieren und ersetzen
Hallo,
hatte auch ein karten (front + back) mod.
Nach dem Update sind die gemoddten Karten jetzt ineinander verschoben / werden nicht mehr für hero angezeigt.
Jemand einen Plan wie ich die wieder fixe.
Kartenrücken sind mir egal, da gehen auch die von stars, aber die front der karten haett ich gerne wieder.
vllt. weiss ja einer was.
danke.
gruß tab
Original von tab
Hallo,hatte auch ein karten (front + back) mod.
Nach dem Update sind die gemoddten Karten jetzt ineinander verschoben / werden nicht mehr für hero angezeigt.
Jemand einen Plan wie ich die wieder fixe.
Kartenrücken sind mir egal, da gehen auch die von stars, aber die front der karten haett ich gerne wieder.vllt. weiss ja einer was.
danke.
gruß tab
#2 tilt backround und alles ebenfalls weg
Ihr solltet euch an euren Modder wenden, könnte alles mögliche sein - (falsche Farbtiefe / falsche Bildgröße etc)
Wie bekomme ich die Schrift größer und kann die Schriftfarbe ändern?
Wenn ich die gx- datei öffne sind da nur so merkwürdige zeichen - chinesisch oder umlaute und so...
Original von brunsonsbro
Wie bekomme ich die Schrift größer und kann die Schriftfarbe ändern?Wenn ich die gx- datei öffne sind da nur so merkwürdige zeichen - chinesisch oder umlaute und so...
![]()
Lies dir am besten auf der Seite 1 den punkt "gx.ini - entschlüsseln und ändern" durch.
ok habs entschlüsselt, aber ich check nich was ich bei Fonts wie ändern muss
help anyone?
Original von shorshi
mist, das update ist nun zur pflicht geworden :Xb10w wie siehts aus, wird das stealthblack immernoch von dir supported?
![]()
![]()
Ja, hab aber im Moment noch mit neuer Wohnung und so weiter viel zu tun.
Da ich deshalb auch nicht selbst zum Spielen komme, bekomme ich von den Updates nur am Rande mit. ♠_rolleyes:
Original von b10w
Original von shorshi
mist, das update ist nun zur pflicht geworden :Xb10w wie siehts aus, wird das stealthblack immernoch von dir supported?
![]()
![]()
Ja, hab aber im Moment noch mit neuer Wohnung und so weiter viel zu tun.
Da ich deshalb auch nicht selbst zum Spielen komme, bekomme ich von den Updates nur am Rande mit. ♠_rolleyes:
Mach dir kein' Stress
Solange du das stealthblack nich begräbst kann ich mit allem leben
Gibts nen Trick das Stealth Theme wieder zum laufen zu bekommen?
Oder hilft atm nur warten?
Das Stealth Black Theme bekomme ich auch bei bestem Willen nicht mehr zum laufen
Mein Theme bekomme ich aber mit ein paar kleinen Umwegen zum laufen!
Wenn Interesse besteht kann ich das heute Nachmittag wenn ich zu Hause bin uppen.

Was genau tut denn bei eurem stealth nicht?
Bei mir läuft es, bin nichtmehr 100% sicher was alles gemacht werden musste, weil ich nicht weis was beim update alles wieder überschrieben wird oder nicht, aber wenn sich keiner meldet kann keiner helfen.
Ich zitier mich mal selbst.
Original von pataya89
Das Theme tut noch.Spoiler
Du musst nur im stars ordner die datei fg-classic und fg-on mit gimp oder ähnlichem öffnen und transparent machen. Dann hauste dir nen background rein und feddisch.
![]()
€: hab die 2 Dateien mal hochgeladen. ich hoff es waren nur diese 2. Wär schön wenn jemand bestätigt das es damit klappt, sonst muss ich nochmal schaun.
Original von pataya89
Was genau tut denn bei eurem stealth nicht?Bei mir läuft es, bin nichtmehr 100% sicher was alles gemacht werden musste, weil ich nicht weis was beim update alles wieder überschrieben wird oder nicht, aber wenn sich keiner meldet kann keiner helfen.
Ich zitier mich mal selbst.
Original von pataya89
Das Theme tut noch.Spoiler
![]()
habe es versucht wie von dir beschrieben, bekomme nen komisch hellgrauen Hintergrund.
Gerade nochmal probiert, also bei mir geht nix, Namen und so ist auch verschoben.
egal, ich warte bis es nen update geben wird.
Komisch, bei mir war an der gx.ini nichts anders, bzw habe dort nichts geändert. lediglich die stars border verändert um den grauen Tisch und die ränder wegzubekommen.
Kannst du mir sagen, was ich machen bzw. in der gx.ini datei ändern muss, damit die Stackanzeige gelb wird. Oder kannst du evtl. gx.ini datei uppen?
Das ist alles von der gx.ini von b10w also das stealth black theme. Ich hab an der gx.ini nichts geändert und auch ehrlich gesagt keine Ahnung davon.
Ich hab lediglich die neuen bmp dateien von stars so abgeändert, dass das theme wieder "normal" angezeigt wird.
Wenn du fragen zur gx.ini hast müsstest vlt mal b10w anschreiben, aber ich glaube er hat grad viel um die Ohren.
Hier b10w´s theme stealth black
mfg Pata