c
added will ich haben..andere karten war ganz nice,,,,schick mir am besten deine skype daten
Jemand ne ahnung welcher befehl in der gx.ini dafür verantwortlich ist, dass der name verschwindet wenn bet/check/fold aufleuchtet? Hab die Labels ersetzt und nu ist der name dauerhaft eingeblendet.
Uploaded with ImageShack.us
Original von elpablogrande
unter[table]
folgendes einfügen:
hide_status_on_action=2
Mhm, der name geht jetzt weg wenn ne action is, aber kommt auch nicht wieder
Okay, also um es kurz zu fassen(so wie ich es verstanden habe):
-Du möchtest permanent den Namen in der "Spielerbox" haben
-Eine Aktion(Raise z.B.) soll den Namen überblenden und nach x Sekunden wieder verschwinden, so dass wieder nur der Name sichtbar ist
Diese Funktionalität verwendet das Hypersimple Theme. Die Einstellungen die Du benötigst sollten sein:
[table]
hide_status_on_action=2
player_action_show_time=1500
hide_status_on_action=2 ist dazu da den Namen durch eine Aktion zu überblenden
player_action_show_time=1500 ist die Dauer der Namensüberblendung
mit diesen 2 Befehlen sollte es funktionieren.
@ pataya:
Wie ändere ich die Farben für die Stacksizes denn? Das sieht sehr gut aus bei dir. Wäre echt spitze, wenn du oder jemand anderes mir das sagen könnte.
Danke!
Danke elpablogrande, hat funktioniert.
@Witz
Du musst die gx.ini entschlüsseln und ändern. Ich mach das mit dem hier klick
Dann musst du in der gx.ini deines layouts unter der spalte "table" "status_color=" die 4 Ziffernblöcke mit hexcodes ändern. 1 und 3 ist Name,
2 und 4 sind deine chips.
Hey,
wie kann ich beim slick theme die potanzeige vom black theme nutzten? Damit TN default bets funktionieren.
Hallo, wie kann ich in der gx.ini einstellen, das villians Karten nur beim showdown über seine Anzeige sind und normal sie sich dahinter befinden? Ich benutze das nova theme.
danke
Hey,
hat sich erledigt., aber trotzdem danke. Ich habe jetzt das black theme gemodet. Das einzigste was ich nicht hin bekommen habe sind farbige notes um die pods zu bekommen. Ich hatte versucht die vom No-Image theme zu nutzen, die sind aber etwas klein und ich habe keine Ahnung wie man die datein anpassen kann damit sie weiterhin funktionieren.
Mhh, die Größe ändert sich doch bei längeren SNs? Auch nicht so wichtig, nutze die HM notes wollte nur eventuell die Tableselction von TN probieren.
Original von pataya89
Danke elpablogrande, hat funktioniert.@Witz
Du musst die gx.ini entschlüsseln und ändern. Ich mach das mit dem hier klick
Dann musst du in der gx.ini deines layouts unter der spalte "table" "status_color=" die 4 Ziffernblöcke mit hexcodes ändern. 1 und 3 ist Name,
2 und 4 sind deine chips.
hey kann mir einer dabei helfen mit der ini datei,
weil ich bin noob was stars layout betrifft
ich spiele mit slick und tangra theme und will nur die spielernamen und player balance etwas vergrösser.
lg
Original von CiccceR
bei Interesse adden !Uploaded with ImageShack.us
ist es möglich das Layout auch für Party zubekommen? vorallem die chips find ich nice;)