@preem84, kannst du mir helfen?
Ich nutze das Nova theme gray und ich möchte gerne meine seats anders bzw. greller beleuchtet haben, wenn jemand am zug ist. Zurzeit blinkt es nur sehr schwach. wo bzw. wie kann ich das ändern?
Original von gugilein Hi Leute, kann mir jemand dabei helfen dieses Layout wie auf diesem Bild hinzubekommen?!
Kann mir keiner helfen, die Chips und das Deck so hinzubekommen?
also die Karten bekommst du Hier : http://pokerlayout.eu/pokerstars/psfree/pscardfree/547-norm-deck.html
vieleicht bekommst Du dort auch schöne chips for free!!!!!!!
Hab dich mal geaddet wegen dem Starstheme Cicccer. Brauch eigentlich nur das schöne Tischlayout.
Original von Jenseman1980
Original von gugilein Hi Leute, kann mir jemand dabei helfen dieses Layout wie auf diesem Bild hinzubekommen?!
Kann mir keiner helfen, die Chips und das Deck so hinzubekommen?
also die Karten bekommst du Hier : http://pokerlayout.eu/pokerstars/psfree/pscardfree/547-norm-deck.html
vieleicht bekommst Du dort auch schöne chips for free!!!!!!!
Und wie kann ich das machen, mit den Chips etc.? Kannst du mir helfen?
wenn du die Karten und chips gedownloadet hast, dann entpacke die rar dateien. anschließend kopiere den entpakten Kartenordner " simple" und füge Ihn in "C:\Program Files (x86)\PokerStars.EU\gx\chips&deck\deck" ein.
Bei den Chips kopierst du die entpakte Datei " Chips" nach " C:\Program Files (x86)\PokerStars.EU\themes\nova\green\chips&deck"
Wenn du ein anderes Theme verwendest mußt du natürlich deins nehmen.
Ich hab dich geaddet, könntest du mir direkt helfen? Ich bin echt der Noob in den Dingen!
leider hab ich kein skype oder ähnliches . hast du die karten den nun schon gedownloadet?
Wie ist das eigentlich, wenn man eigene Karten und eigene Chips benutzen will und gleichzeitig TableNinja hat. Hat das Auswirkungen bzw. funktioniert dann Table Ninja nicht mehr?
Und kann man irgendwie die $-Beträge auf dem Tisch (also das was man von seinem Stack in die Mitte schiebt) größer/fetter darstellen?
steht bei den meisten mods dabei obs tn kompatibel ist oder nicht
und zur anderen frage keine ahnung ehrlich gesagt
Original von pataya89
Danke elpablogrande, hat funktioniert.@Witz
Du musst die gx.ini entschlüsseln und ändern. Ich mach das mit dem hier klick
Hallo gibs dazu irgendwo nen Guide zu wie man das zum laufen bekommt.
Bei mir poppt nur nen Fenster auf und schließt sich auch gleich wieder
Edit: Hab gesehen man braucht auch JavaRE.
Habs runtergeladen und installiert aber auch da wenn ich die Java.exe doppel Klicke Poppt für eine Sekunde nen Fenster auf und schließt sich gleich wieder????
Ist das so kompliziert oder bin ich zu doof dazuß
Original von Jenseman1980
Ich nutze das Nova theme gray und ich möchte gerne meine seats anders bzw. greller beleuchtet haben, wenn jemand am zug ist. Zurzeit blinkt es nur sehr schwach. wo bzw. wie kann ich das ändern?
lobby-hilfe-einstellungen-themes-nova-green-label-seatbold
die datei seatbold rechtsklick und bearbeiten mit Paint.Net , Gimp oder
Photoshop , was du halt so hast...
Paint.Net is ne erweiterung von Paint und gratis bei chip.de oder auf deren site zu loaden....mußt halt n bisschen rumspielen !
danach speichern unter - 2x bestätigen close und done !
danach mit stars.exe starten und nich standart-mäßig mit der update.exe ,
aber ich denk , letzteres weißt du ja !!!
GL

@preem84:
Wie hast Du das mit den geänderten Raise, fold, check button gemacht. ich habe auch schon bearbeitet, aber ich kann sie nicht richtig einfügen. die software nimmt meine geänderten kästchen nicht an. Ich habe auch schon mit der" png2bmp" exe mich versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Wo hast denn das ausgegraben?!?
Das ging nach dem .eu Umzug auch nicht mehr bei mir, keine Ahnung woran das liegt.
Hab das Theme aber auch nicht mehr.
Nutze zur Zeit das:

Ne Mischung aus Slick, Black und Simpel
Hallo, auch nicht schlecht. Ich nutze dieses:

ich möchte aber gern die markierten Felder oder Buttons in einer anderen Farbe haben. nicht Grau sondern Blau. Aber wenn ich meine bearbeiteten Flächen einsetzen will. zeigt er mir die alten oder default Flächen. Wie hast Du das denn gemacht?
Hmm klappt bei mir ohne Probs:

Einfach mit PS geöffnet eingefärbt und wieder gespeichert.
Edit wie bearbeitest du denn die gx.ini?
Ich bin da irgendwie zu doof zu^^