Original von ADRENAL1NO
bis zu welcher genauen Uhrzeit am 08. Januar kann ich den Jumpstart-Code eingeben?
Bis zum 9. Januar 5.59 Uhr MEZ.
Original von ADRENAL1NO
bis zu welcher genauen Uhrzeit am 08. Januar kann ich den Jumpstart-Code eingeben?
Bis zum 9. Januar 5.59 Uhr MEZ.
ich hab das gespielt und dann kam auch, dass ich die challenge erfüllt habe, aber ich kann mich nicht anmelden, woran liegt das?
Die Stars EU App wird bei mir immer direkt nach Start automatisch beendet
Ob das wohl am Cyanogenmod liegt...
hab die app auch seit langem wieder mal gestartet und hat sich immer geschlossen
neu installiert und jetzt gehts o_O
Original von shaddiii
Die Stars EU App wird bei mir immer direkt nach Start automatisch beendet![]()
Ob das wohl am Cyanogenmod liegt...
Nein, bei mir gehts...mit Kitkat.
Ich glaube irgendjemand hat schon mal erwähnt, dass es 48 Stunden dauert. Das Ticket von gestern kriegst du morgen.
Wer bietet eine schlechtere Platzierung? 21869/21892 ♦
edit: Tunier spielen = nur scheduled tournaments oder? sprich kein 180man oder sonstwas
Original von TimBus
Ich glaube irgendjemand hat schon mal erwähnt, dass es 48 Stunden dauert. Das Ticket von gestern kriegst du morgen.
das steht auf der pokerstars seite von der promo, soweit ich weiss steht es im ersten artikel.
ich selber habe bisher alle tickets nach ~24h erhalten.
ich dachte man muss den Star Code Challenge jeden tag aufs neue eingeben? Bei mir kommt die Meldung ich hätte ihn schon genutzt (hab bisher einmal eingegeben)...bin ich jetzt schon für jede daily challenge qualifiziert?
Original von spoomer601
ich dachte man muss den Star Code Challenge jeden tag aufs neue eingeben? Bei mir kommt die Meldung ich hätte ihn schon genutzt (hab bisher einmal eingegeben)...bin ich jetzt schon für jede daily challenge qualifiziert?
genau! spiel einfach die challenges und du bekommst die tickets!
Zählen die 15 Min Time Turniere auch als MTT? Ich hab heute wenig zeit um ein MTT zu spielen^^ Sollte doch aber eigentlich als MTT durchgehen.