4.2.
Alternativ die ID direkt im Post über dir eingeben...
Original von kirnau
hat eig schon jemand das ticket auf full tilt bekommen? ^^
wo muss man fürs ft-ticket das sng spielen? stars oder ftp?
habt ihr schon das Ticket bekommen, das man kriegt, wenn man 10 Challenges absolviert habt?
Original von BarackOhama
habt ihr schon das Ticket bekommen, das man kriegt, wenn man 10 Challenges absolviert habt?
schätze mal die werden erst nach der letzten daily challenge ausgeteilt, also vermutlich morgen iwann, anmelden kann man sich ja auch erst 24h vorher.
Original von Voggel
Original von killercrush3
kann man irgendwo nachsehen wieviele tickets man bekommen bzw wieviele challenges man abgeschlossen hat?erledigt, player history audit hilft
danke... bin offenbar bei 14 gespielten...
Mega Cool
Danke für den Tipp. 23 Dinger gespielt, läuft ♦
Ich hab ca. 7 mal das Daily Shootout gespielt, davon 5 mal die 2. Runde erreicht und jedes mal ist mir PS abgekackt und ich war wieder on als ich schon längst eleminiert war. Wem ging das auch so?
Original von Fxpps17
gut dass der -EV Müll endlch vorbei ist![]()
Ja es ist immer besser, gar keine Promos anzubieten anstatt eine "-EV Promo".
Verstehe nicht wie das -EV sein soll? Die Challenges waren doch alle easy erreichbar und haben doch ne Menge Fische angezogen. Mit ein bissl Glück casht man hier und da ein Paar $. Ich nehme lieber so eine "crap" Promo mit, anstatt "nur" 2x im Jahr nen Reload Bonus und zu Weihnachten eine Promo. Von mir aus könnte es im Feb weitergehen mit der Promo, anstatt eben nichts und wieder Monate auf was neues zu warten.
final ticket für stars ist da aber immer noch kein ftp ticket hat da schon jemand eins bekommen ??
die 10k extra goodies sind für die ersten 10k plätze oder werden die willkürlich verteilt?
8 9 oder 10 von den dingern mitgedonkt 2x über erste runde oder 1x wenn reingekuckt wurde nichts gewonnen auch nicht mit starthänden wie kk :f_o:die promo ist ein witz aber natürlich für die leute die irgendwie durchkommen bei solchen sachen was tolles aber die chancen sind nunmal nicht wirklich groß.
Original von BadBeatPeat
wayne, ich ship eh die 10k da jucken mich die anderen dailys 0,0![]()
du hast erst geshipt, ich bin dran
Original von shortyyy83
Original von BadBeatPeat
wayne, ich ship eh die 10k da jucken mich die anderen dailys 0,0![]()
du hast erst geshipt, ich bin dran
![]()
Warum genau verteilt Stars den Preispool eigentlich so behindert?
Ich meine selbst die größten Fische interessiert es doch kaum ob sie jetzt 3$ gewinnen oder nicht. Im Challenge Final werden so mal eben 27.000$ Preisgeld in 3$ Schritten ausgeschüttet.
Warum wird das nicht auf die Top100 draufgepackt, dann sieht das Ganze doch auch für Fische wesentlich attraktiver aus? Stars wird sich ja was dabei denken und mich würde wirklich mal interessieren was genau.