Original von hanz007
Hab in einer Email gelesen, dass ich nun 10 gespielt habe und deswegen so ein Ticket bekomme. Nur ich habe keins bekommen, ist das Freeroll schon rum?
wusste es doch..mind. einer ist wieder to late
Original von hanz007
Hab in einer Email gelesen, dass ich nun 10 gespielt habe und deswegen so ein Ticket bekomme. Nur ich habe keins bekommen, ist das Freeroll schon rum?
wusste es doch..mind. einer ist wieder to late
Wer kann die Kategorie "Januar Daily Challenge" im Stars-Shop sehen?
Edit: Gibt nur Müll
Edit 2: Es gibt noch Tshirts in der Größe XXXL - die dürften den ganzen Fettis hier gut passen
Hab noch gar nicht nachgeschaut, dabei habe ich doch immerhin nen 625fpp Gutschein gewonnen!
Geld natürlich keines
Original von millionaire
Wer kann die Kategorie "Januar Daily Challenge" im Stars-Shop sehen?Edit: Gibt nur Müll
![]()
Das Einzige was einigermaßen gut aussieht ist das Heartbeat T-Shirt oder? Gibts die Bilder auch in groß?
Alles andere kann man in die Tonne kloppen.
die items da sind echt ein witz und eigentlich schon eine frechheit!
das einzige was jetzt brauchbar erscheint ist dann der aluminum pitch repairer ... damit kann man ...
hab mir den nun bestellt ... kost 625 fpp ... die verbleibenden werden dem konto gutgeschrieben
vielleicht kann man das teil ja sonst irgendwie outdoormäßig brauchen ... zum grillen oder so ... ♦
Original von frank2104
Sind die Codes account bound? Ich brauch meinen nämlich definitiv nicht...
"Gutscheine sind weder übertragbar noch können Sie gegen Bargeld eingetauscht werden."
http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/daily-challenge/promotional-details/
Habe mir das Hearbeat T-Shirt gegönnt.
Blieb ja nichts anderes über, da bis auf den Frauen Shirts nur XXXXL verfügbar ist. =(
Wer seinen Code nicht einsetzen möchte, mich würde das Heartbet Shirt in L interessieren.
Wer will, kann sich ja mal per Comtool heute mit mir in Verbindung setzen :-)
yeah, n t-shirt für nur 275 FPP, das lässt mich meinen Downswing bei Stars fast vergessen...
Kann mir jemand sagen wo ich diese Kategorie "january daily challenge" im vip store finden kann? ist bei mir nicht aufgelistet...
Ist wohl schon ausverkauft und deswegen wieder entfernt worden. Aber sei nicht traurig, es gab sowieso nur hässliche Tshirts in Übergrößen und sinnfreies Golfzubehör
Habe auch einen Gutschein bekommen, aber sehe den Reiter January CHallanage im Shop nicht. Geht doch nur in der Rubrik oder?
Danke für den Prmo -Link!
Hab erst Stars Support angeschrieben und die haben mich an den Full Tilt Support weitergeleitet.
Ging echt schnell und gut!
hier Promo:
"Wenn Sie mindestens $10 auf unsere Schwester-Site Full Tilt Poker überweisen und zwischen dem 2. Januar, 00.00 Uhr ET und dem 31. Januar, 23.59 Uhr ET ein Echtgeld-Sit & Gos spielen, erhalten Sie ein Ticket für das "Bonus Challenge All-in Shootout."
Hab ~$20 eingezahlt und 1 SitnGo gespielt, aber jetzt ham sie mir erzählt, dass mit dem überweisen Money-Transfer von Stars zu Full Tilt gemeint ist.
Aber aus Freundlichkeit würden sie mir trotzdem das Ticket geben.
Danke, dafür!
Das mit den Promos und der Verständlichkeit von Vorraussetzungen ist ja schon immer bei vielen Prokerräumen ein Problem. Zum Glück ham wir hier das Forum um das meiste zu klären.
Hi,
also bei mir im Store steht diese Daily Challenge noch mit einigen Artikeln. Woran kann ich jetzt sehen ob ich ein Gutschein bekommen habe oder nicht?Punkte habe ich genauso viel wie zuvor auch.
nur mal so für die statistik. habe ingesamt bestimmt bei über 20 dieser shootout challenges mitgemacht und nur in einem 1,20$ oder so gecasht. und so wie ich das hier so ab und zu mal überflogen hab, hat hier auch kaum einer nen cash gepackt und wenn dann auch nur mincash. wer waren dann die leute die itm waren
hab bis auf Tag 1-4 jeden Tag nen Ticket eingesammelt und hab dabei 7 mal mincashed, 1 mal $1.20 (glaub ich) und ansonsten insta busto. Beim "Special" am Ende dann auch mincashed.
edit: an einigen Tagen hat man ja nur HU geflipped in der ersten Hand, an ich meine an einem Tag hab ich sogar per Losglück Runde 1 geskipped.