Zum Forum springen
Daily Challenge & J...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daily Challenge & January Jumpstart

462 Beiträge
198 Benutzer
0 Reactions
41.7 K Ansichten
Weizenking
Beigetreten: 17.01.2013
PokerStrategist

Original von fred0592
wo liegt das problem ?

1.cashout
2.ipoker
3.???
4.profit

was manche leute für probleme haben, ist echt unfassbar :facepalm:
ich würde auf jede verschissene promo verzichten, hauptsache der laden läuft vernünftig, guter support etc. was bei stars definitiv der fall ist :f_confused:

this

Antwort
Zitat

man braucht hier anscheinend mit ner menge leute gar nicht diskutieren, die freuen sich offensichtlich über jeden Cent auf der strasse nen wolf und sind 1 jahr lang glücklich wie toll Deutschland doch ist

Antwort
Zitat
Weizenking
Beigetreten: 17.01.2013
PokerStrategist

Original von GerCop
man braucht hier anscheinend mit ner menge leute gar nicht diskutieren, die freuen sich offensichtlich über jeden Cent auf der strasse nen wolf und sind 1 jahr lang glücklich wie toll Deutschland doch ist

Antwort
Zitat

was hat die promo mit Deutschland zu tun?
aber finde die Promo auch net so geil ... die paar vpp bringen einem net wirklich was ^^

btw is es egal ob du 25k oder 6k erspielt hast im dezember ;)
alles ab Platin bekommt max 1k vpp :f_cry:

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

625 VPP , gefällt =)

Antwort
Zitat
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

Zählen hier tatsächlich nur die im Dezember 2013 erspielten VPP? Oder ist es ein Schnitt aus den letzten 12 Monaten?
Habe im Dezember nämlich 0,0 erspielt, aber die Monate davor für meine Verhältnisse viele VPP gemacht.
Kann´s natürlich auch nicht ausprobieren, da ich auf dieser Arbeit (ja, lol) sitze! ;(

Eine kurze Bestätigung darüber, dass ich verkackt habe, wäre super!

Antwort
Zitat

ok hat anscheinend doch nix mit deinem DEZ volume zu tun ^^
sondern nur mit deinem aktuellen status ;)

von 2+2:

Thank you for contacting PokerStars.

We are starting 2014 with a new and thrilling promotion called January Jumpstart. If you opt-in to the free January Jumpstart offer, you will receive a one-off bonus of up to 1,000 VPPs, bringing you one step closer to your desired VIP status. You will also access VIP Stellar Rewards - instant cash credits you can purchase from the VIP Store throughout the year - much quicker and also accelerate earning your pending bonuses. Do not forget: the more real money games you play, the more VPPs you earn!

Here is what you have to do:

- Opt into January Jumpstart using Star Code ‘JUMPSTART’ before 23:59 ET on 8th January.
- Once opted-in, your monthly and yearly VPPs will be boosted as explained below. The higher your VIP Level, the more Jumpstart VPPs you will receive.
- Track your monthly and yearly VPP total by checking the VPP counter under ‘Cashier’ → ‘VIP Status’ in the PokerStars lobby.

We also have a TIP for you: If you think you will reach a higher VIP level by 8th January (the last opt-in date), wait until this date to opt-in and maximise your VPP boost.

Here is the VPP boost you can receive, depending on your VIP level at the time of opting in:

BronzeStar: 15 VPPs
ChromeStar: 25 VPPs
SilverStar: 125 VPPs
GoldStar: 625 VPPs
PlatinumStar & higher: 1,000 VPPs

Please note that only monthly and yearly VPPs will be credited with January Jumpstart. No FPPs will be awarded.

More information will be available soon on our website:

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/

Please let us know if we can help you with anything else. We wish you the very best of luck in your start of the year at PokerStars.

Regards,

Bruno S
PokerStars Support Team

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

super, hat funktioniert.
danke.

Antwort
Zitat
justusson
Beigetreten: 08.11.2007
Poker Player

1k bekommen und damit direkt den ersten stellar, schmeckt :]

Antwort
Zitat
Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Original von GerCop

Da hast du absolut Recht, immer kommen diese 24/7 hater daher und regen sich über jede Promo auf.
Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert.
:f_mad: :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat

Original von Drawhunter666

Original von GerCop

Da hast du absolut Recht, immer kommen diese 24/7 hater daher und regen sich über jede Promo auf.
Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert.
:f_mad: :f_mad: :f_mad:

This

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wie sich manche ärgern werden, die zu früh den Bonuscode eingegeben haben...

1000VPP :)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Original von AyCaramba44

:rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von mnl1337

Original von AyCaramba44

:rage: :rage: :rage:

Na ja, so habe ich halt 625 VPP und jetzt bis 8. Platinum mit 7,5k VPP zu holen, nur um 375 VPP mehr zu bekommen...

Verstehe btw. auch nicht, was an geschenktem Silberstatus ohne zu spielen, 10$ Stellar umsonst und 0,625% Supernova noch zu meckern ist :rolleyes:

EDIT: Somit nice promo, jetzt noch ein Reload und: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

Original von thebimpf
ok hat anscheinend doch nix mit deinem DEZ volume zu tun ^^
sondern nur mit deinem aktuellen status ;)

von 2+2:

Thank you for contacting PokerStars.

We are starting 2014 with a new and thrilling promotion called January Jumpstart. If you opt-in to the free January Jumpstart offer, you will receive a one-off bonus of up to 1,000 VPPs, bringing you one step closer to your desired VIP status. You will also access VIP Stellar Rewards - instant cash credits you can purchase from the VIP Store throughout the year - much quicker and also accelerate earning your pending bonuses. Do not forget: the more real money games you play, the more VPPs you earn!

Here is what you have to do:

- Opt into January Jumpstart using Star Code ‘JUMPSTART’ before 23:59 ET on 8th January.
- Once opted-in, your monthly and yearly VPPs will be boosted as explained below. The higher your VIP Level, the more Jumpstart VPPs you will receive.
- Track your monthly and yearly VPP total by checking the VPP counter under ‘Cashier’ → ‘VIP Status’ in the PokerStars lobby.

We also have a TIP for you: If you think you will reach a higher VIP level by 8th January (the last opt-in date), wait until this date to opt-in and maximise your VPP boost.

Here is the VPP boost you can receive, depending on your VIP level at the time of opting in:

BronzeStar: 15 VPPs
ChromeStar: 25 VPPs
SilverStar: 125 VPPs
GoldStar: 625 VPPs
PlatinumStar & higher: 1,000 VPPs

Please note that only monthly and yearly VPPs will be credited with January Jumpstart. No FPPs will be awarded.

More information will be available soon on our website:

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/

Please let us know if we can help you with anything else. We wish you the very best of luck in your start of the year at PokerStars.

Regards,

Bruno S
PokerStars Support Team

Sowas habe ich mir nämlich gedacht, die werden ja nicht so doof sein und retrospektiv ne Promo einführen, die bei vorheriger Ankündigung für viel viel mehr Rakeumsatz im Dezember gesorgt hätte!!

Daher, Danke für das posten der E-Mail und ich muss mir keine Sorgen machen

Ma gucken ob der Goldstar bis dahin drin sitzt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
akephalos
Beigetreten: 05.01.2007
Elite Grinder

Naja, hab den Code jetzt auch 'zu früh' eingegeben, aber wie gleich wieder der Doomswitch einrastet, wenn man von denen das Allergeringste kriegt, dahingehend war das wohl plus EV, wer weiß, wie es ausgesehen hätte, wenn ich an Monatsende 'mehr' bekommen hätte ...

Antwort
Zitat
UrInDanger123
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

wo muss ich denn den code eingeben?

Antwort
Zitat

Original von GerCop
der punkt ist das es nur peanut promos bei stars gibt und es wird von jahr zu jahr schlimmer

jemand der 50.000 vpps im jahr erspielt ( was grundsätzlich schon ne menge ist ), den jucken die 35€ mal überhaupt nicht

es verpufft bei leuten die wirklich viel auf stars spielen und das nervt einfach nur

eigtl. sollten leute die viel auf stars spielen belohnt werden und nicht leute die im jahr 2000vpp erspielen und jetzt 1000vpp geschenkt bekommen

man sollte bitte auch bedenken dass stars einen pool für promos hat und diese promo saugt in der menge einfach wieder nur sehr viel Geld aus dem pool der dann natürlich wieder bei anderen (vielleicht Volumen basierend und dadurch faireren) promos fehlt

also ich gebe gerne einen code im client an für 35€, egal welche stakes ich spiele

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Wer möchte kann ja auch mal den Code "challenge" ausprobieren, vielleicht ist da für manche was dabei

Antwort
Zitat
Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Original von GerCop
der punkt ist das es nur peanut promos bei stars gibt und es wird von jahr zu jahr schlimmer

jemand der 50.000 vpps im jahr erspielt ( was grundsätzlich schon ne menge ist ), den jucken die 35€ mal überhaupt nicht

Ich habe einiges mehr als 50k VPP erspielt und dennoch nehme ich geschenkte 35€ sehr gerne an...stimmt nun irgendwas nicht mit mir? :baby:

Ne mal im ernst, alle Leute beschweren sich dass auf Stars die Konkurrenz zu hart sei und Du verlangst eine bessere Promo für Grinder?! Überleg doch mal was ein Freizeitspieler eventuell macht wenn er Aussicht auf einen höheren Rang hat. Oder wie sich ein anderer Spieler vielleicht freut wenn er trotz Urlaub im Januar erstmals einen neuen Status erspielt hat und er daraus Motivation fürs Jahr schöpft.

Die bei Stars sind ja nicht bescheuert!
Mir wäre auch ein 100k Bonus abspielbar in 10$/VPP lieber, aber dem Ökosystem Pokerstars bringt der eben nichts

Antwort
Zitat
Teilen: