Zum Forum springen
Daily Challenge & J...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daily Challenge & January Jumpstart

462 Beiträge
198 Benutzer
0 Reactions
41.7 K Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von GerCop
der punkt ist das es nur peanut promos bei stars gibt und es wird von jahr zu jahr schlimmer

jemand der 50.000 vpps im jahr erspielt ( was grundsätzlich schon ne menge ist ), den jucken die 35€ mal überhaupt nicht

es verpufft bei leuten die wirklich viel auf stars spielen und das nervt einfach nur

eigtl. sollten leute die viel auf stars spielen belohnt werden und nicht leute die im jahr 2000vpp erspielen und jetzt 1000vpp geschenkt bekommen

man sollte bitte auch bedenken dass stars einen pool für promos hat und diese promo saugt in der menge einfach wieder nur sehr viel Geld aus dem pool der dann natürlich wieder bei anderen (vielleicht Volumen basierend und dadurch faireren) promos fehlt

Eine Promotion hat das Ziel, Leute zum Spielen zu bewegen und nicht den Leuten die schon Spielen zusätzliches Geld zu schenken.

Der Vielspieler bekommt als Belohnung mehr Geld über das VIP-System zurück.

btw: Wer 2000VPP im Jahr generiert bekommt jetzt auch keine 1000VPP geschenkt, sondern eher 25 - maximal 125 - VPP. 'nen höheren Status hat so ein Freizeitspieler nämlich nicht auch wenn er alle 2000VPP bis zum 8. Januar erspielt.

Falls er das aber aufgrund der Promo macht, hat sich die Promo schon gelohnt, weil dieser Spielertyp auf einmal das 45fache Volumen reingehauen hat. Das ist gut für Stars und gut für Regs, weil er dafür noch höchstwahrscheinlich das ein oder andere mal eincashen muss.

Aber wenn man nicht weiter als bis zur eigenen Tasche denkt kommt man darauf wohl auch nicht.

Antwort
Zitat
Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

zumal ich finde, dass stars in den letzten monaten ziemlich viele promos gemacht hat. wenn ich mal so an früher denke, da gabs 2x im jahr nen 10%-20% bonus, und das wars.
im november und dezember, gabs jede woche tolle promos für fische und regs.

und diese find ich auch ganz gut, muss diesen monat 12h-15h weniger ginden, für mein status

Antwort
Zitat

Habe den Code vor gut 30 Minuten eingegeben -- bis jetzt hat sich aber noch nichts getan ...

Normal?!

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

nein, nicht normal
bei mir hats 2min gedauert

Antwort
Zitat

Original von Striker25

Original von GerCop
der punkt ist das es nur peanut promos bei stars gibt und es wird von jahr zu jahr schlimmer

jemand der 50.000 vpps im jahr erspielt ( was grundsätzlich schon ne menge ist ), den jucken die 35€ mal überhaupt nicht

Ich habe einiges mehr als 50k VPP erspielt und dennoch nehme ich geschenkte 35€ sehr gerne an...stimmt nun irgendwas nicht mit mir? :baby:

Ne mal im ernst, alle Leute beschweren sich dass auf Stars die Konkurrenz zu hart sei und Du verlangst eine bessere Promo für Grinder?! Überleg doch mal was ein Freizeitspieler eventuell macht wenn er Aussicht auf einen höheren Rang hat. Oder wie sich ein anderer Spieler vielleicht freut wenn er trotz Urlaub im Januar erstmals einen neuen Status erspielt hat und er daraus Motivation fürs Jahr schöpft.

Die bei Stars sind ja nicht bescheuert!
Mir wäre auch ein 100k Bonus abspielbar in 10$/VPP lieber, aber dem Ökosystem Pokerstars bringt der eben nichts

ich hab schon verstanden, die meisten leute finden die promo voll okay und toll. das ist ja legitim.

dein Argument macht ja auch total sinn die ganzen anfänger und wenig spieler zu hypen und an die tische zu bitten.

ich darf aber auch meckern, das ist auch legitim. ich hab mehr vpp als jeder andere hier gesammelt über die letzten 4 jahre.

es muss doch für stars möglich sein beides abzudecken. leute wie mich die lifetime über ne Millionen vpp gesammelt haben UND die fische mit krümmeln bei laune zu halten.

ich will Volumen abhängige promos und überraschungen auf die man sich auch als reg freuen kann. supernova bin ich eh, supernova elite ist kaum möglich, was bleibt jetzt? über im besten fall 35 Dollar freuen. kick start ins neue jahr yippieh.

für leute wie mich und alle anderen regs die stars seit jahren finanzieren, auch in schlechteren jahren, ist die promo die totale verarsche weil sie nix bringt. und das gilt leider für jede promo die stars in den letzten jahren rausgebracht hat (ausser den happy hours die mal sporadisch im jahr für sehr sehr kurze zeit aktiv sind).

viele leute wissen gar nicht wie es früher 2008/2009 etc. war. da gabs mal über Wochen doppelt vpps für jeden erspielten vpp. die amis, spanier und protugiesen waren alle noch da etc., der rake war noch dealt rake und nicht wc( jaja alles fairer, vorallem für stars )

wen man jetzt hört dass es z.b. keine Änderungen am vip System gibt, d.h. das beschissenste stars VIP und RAKE System ever weiterhin besteht, dann ist so ne promo zum start des jahres einfach nur panne.

das traurige an der Sache ist nur dass stars immernoch das beste gesamtpaket hat. warum auch immer.

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

kriegt man ne meldung wenn man die VPP´s erhält oder werden sie einfach gutgeschrieben?

Weiß grad nicht ob ich sie bekommen hab oder nicht

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von GerCop

Original von Striker25

Original von GerCop

Ich habe einiges mehr als 50k VPP erspielt und dennoch nehme ich geschenkte 35€ sehr gerne an...stimmt nun irgendwas nicht mit mir? :baby:

Ne mal im ernst, alle Leute beschweren sich dass auf Stars die Konkurrenz zu hart sei und Du verlangst eine bessere Promo für Grinder?! Überleg doch mal was ein Freizeitspieler eventuell macht wenn er Aussicht auf einen höheren Rang hat. Oder wie sich ein anderer Spieler vielleicht freut wenn er trotz Urlaub im Januar erstmals einen neuen Status erspielt hat und er daraus Motivation fürs Jahr schöpft.

Die bei Stars sind ja nicht bescheuert!
Mir wäre auch ein 100k Bonus abspielbar in 10$/VPP lieber, aber dem Ökosystem Pokerstars bringt der eben nichts

ich hab schon verstanden, die meisten leute finden die promo voll okay und toll. das ist ja legitim.

dein Argument macht ja auch total sinn die ganzen anfänger und wenig spieler zu hypen und an die tische zu bitten.

ich darf aber auch meckern, das ist auch legitim. ich hab mehr vpp als jeder andere hier gesammelt über die letzten 4 jahre.

es muss doch für stars möglich sein beides abzudecken. leute wie mich die lifetime über ne Millionen vpp gesammelt haben UND die fische mit krümmeln bei laune zu halten.

ich will Volumen abhängige promos und überraschungen auf die man sich auch als reg freuen kann. supernova bin ich eh, supernova elite ist kaum möglich, was bleibt jetzt? über im besten fall 35 Dollar freuen. kick start ins neue jahr yippieh.

für leute wie mich und alle anderen regs die stars seit jahren finanzieren, auch in schlechteren jahren, ist die promo die totale verarsche weil sie nix bringt. und das gilt leider für jede promo die stars in den letzten jahren rausgebracht hat (ausser den happy hours die mal sporadisch im jahr für sehr sehr kurze zeit aktiv sind).

viele leute wissen gar nicht wie es früher 2008/2009 etc. war. da gabs mal über Wochen doppelt vpps für jeden erspielten vpp. die amis, spanier und protugiesen waren alle noch da etc., der rake war noch dealt rake und nicht wc( jaja alles fairer, vorallem für stars )

wen man jetzt hört dass es z.b. keine Änderungen am vip System gibt, d.h. das beschissenste stars VIP und RAKE System ever weiterhin besteht, dann ist so ne promo zum start des jahres einfach nur panne.

das traurige an der Sache ist nur dass stars immernoch das beste gesamtpaket hat. warum auch immer.

mag das mal quoten weils true is

Antwort
Zitat

Hab ne Meldung bekommen, wenn ich mich recht erinner - ist aber schon zu lange her, weiß es nicht mehr genau _frown:

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von GerCop
für leute wie mich und alle anderen regs die stars seit jahren finanzieren, auch in schlechteren jahren, ist die promo die totale verarsche weil sie nix bringt.

Genau an dieser Stelle bist du auf dem Holzweg. Du als Reg finanzierst überhaupt nichts sonder ziehst Geld aus dem System. Das einzige, was du machst, ist die Liquidiät der Fische (die einzahlen und damit ALLES finanzieren) in rake umzuwandeln. Und das ist weniger wichtig als es früher angesehen wurde.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von DaBigBoss86
Habe den Code vor gut 30 Minuten eingegeben -- bis jetzt hat sich aber noch nichts getan ...

Normal?!

Ich warte auch schon eine Weile.

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008
Poker Player

Direkt gutgeschrieben bekommen. Danke Stars, besser als nix

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

ich warte schon ne stunde :(

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

ich warte auch noch, ca. gegen 18.00 eingebeben..

Antwort
Zitat
Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Original von GerCop
[...]

Natürlich ist Deine Meinung legitim, und ich würde mich auch sehr über eine tolle Promo für Grinder freuen so wie es früher war. Aber der Markt hat sich nun mal gewandelt und es gibt keinen Konkurrenzkampf mehr um die winning Grinder, genau so wenig wie es ernsthafte Konkurrenz zu dem Playerpool auf Stars gibt und seltsamerweise auch immer noch nicht zur Software- und Servicequalität. Stars hat es halt nicht nötig. Sie halten die Füße still und gewinnen alleine dadurch, dass sie sich nicht so grobe Patzer leisten wie zb Partypoker...
Die ganz fetten Jahre sind halt einfach vorbei, aber das ist doch auch kein Geheimnis für Leute die schon so lange dabei sind. Und daher bringt es auch nichts sich darüber zu ärgern und anderen die Promo madig zu machen. Versuch den positiven Aspekt zu sehen =)

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Kann mal jemand erklären wie das genau mit der Eingabe des Codes funktioniert ?

Cashier -> ViP Status -> ?????

und dann ?

Bei mir gibt es da nirgends eine Eingabemöglichkeit

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Menü Account / StarsCode

Da "JUMPSTART" ohne Anführungszeichen eingeben.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von frank2104
account -> enter star code ->jumpstart.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Wer nur ein bisschen plant wann er wieviele vpps sammelt dem bringt diese Promo so gut wie nichts, ok er kann früher die Stellars bekommen und das Geld dann drei Tage früher irgendwo anlegen aber sonst?

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Danke ! Easy ! Ist aber doch echt kacke beschrieben von Stars !!!!

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

da wo man den code jeder promo halt angeben muss... vor 3h eingetippt und noch immer nichts erhalten... ösis sind wohl von der promo ausgeschlossen :f_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: