Zum Forum springen
Daily Challenge & J...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daily Challenge & January Jumpstart

462 Beiträge
198 Benutzer
0 Reactions
41.7 K Ansichten

Original von bastip387
habe jetzt nicht alles hier gelesen:

Gibt es quasi für jede Challenge ein eigenes 15.000$ Shootout? Wenn ich also 10 Challenges erfülle, kriege ich 10 Tickets?

glaube schon

Antwort
Zitat

Habe gerade die 625 VPP bekommen aber uber die 'CHALLENGE' steht noch nichts wenn ich auf mein bonus status schaue

Antwort
Zitat
ulliha
Beigetreten: 28.07.2009
PokerStrategist

Within 48 hours of completing your Challenge you will receive a free ticket

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Wo sehe ich eigentlich den Status was ich alles schon absolviert habe?
Oder frei nach der "alten Schule" sich das alles zu notieren!?

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

.

Ja das ist mir bewusst, dachte nur man sieht es irgendwo was man bereits bei der Challange gespielt hat. Konnte ja sein. Wenn nicht ists jatzt nicht so tragisch.

Antwort
Zitat

Hier noch die Teilnahmebedingungen auf Deutsch

Januar Daily Challenge: Details zur Promotion Daily Challenge: Die Promotion Januar Daily Challenge beginnt am 2. Januar um 00.00 Uhr ET und läuft bis zum 31. Januar um 23.59 Uhr ET. Zur Teilnahme an der Promotion müssen Sie sich mit dem Star Code "CHALLENGE" anmelden. Für die Anmeldung ist keine Einzahlung erforderlich. Sie müssen sich nur einmal anmelden, um ab Ihrer Anmeldung an allen Challenges teilnehmen zu können.

Die Daily Challenges können nur durch das Spielen an Echtgeldtischen oder in Echtgeldturnieren abgeschlossen werden. Sie können Ihre Daily Challenge weder in Spielgeldspielen noch in Freerolls, All-in Shootout-Turnieren oder in Turnieren mit FPP-Buy-in abschließen.

Erklärung der Daily Challenges:

Mindestens $10 einzahlen: Es gelten alle erfolgreichen Einzahlungen von mindestens $10 im PokerStars Desktop-, Smartphone- oder Tablet-Kassenbereich.

Echtgeld-Sit & Go spielen: Es gelten alle Sit & Go-Turniere mit einer Echtgeld-Turniergebühr, wie sie im Menü Sit & Go Ihrer PokerStars Desktop-Software oder der Mobile App zu finden sind. Spielgeldturniere, Turniere ohne Gebühr sowie Turniere mit FPP-Buy-in zählen nicht für das Abschließen der Challenge.

Einen (VPP) in Zoom Ring Games sammeln: Gewertet wird jeder VPP, den Sie an einem Zoom-Echtgeldtisch verdienen (eingeschlossen sind alle Spieltypen und Stakes). Sie finden die Spiele im Menü Zoom Ihrer PokerStars Desktop-Software oder der Mobile App.

$11 Sunday Storm ($300.000 garantiert) spielen: Dieses Turnier finden Sie im Menü Turniere Ihrer PokerStars Desktop-Software oder der Mobile App. Qualifikationsturniere werden für eine Challenge nicht gewertet.

Echtgeld-Sit & Go auf Smartphone oder Tablet spielen: Es gelten alle Sit & Go-Turnier mit einer Echtgeld-Turniergebühr, wie sie im Menü Sit & Go Ihrer Mobile App zu finden sind. Über die Desktop-Software gespielte Sit & Gos sowie Spielgeld-Sit & Gos und Turniere mit FPP-Buy-in werden nicht angerechnet.

Echtgeld-Turnier spielen: Es gelten alle Turniere mit einer Echtgeld-Turniergebühr, wie sie im Menü Turniere Ihrer PokerStars Desktop-Software oder der Mobile App zu finden sind. Spielgeldturniere, Freerolls, Turniere ohne Gebühr sowie Turniere mit FPP-Buy-in zählen nicht für das Abschließen der Challenge.

Einen VPP in Ring Games (inkl. Zoom) sammeln: Gewertet wird jeder VPP, den Sie an einem Echtgeldtisch verdienen (eingeschlossen sind alle Spieltypen und Stakes). Sie finden die Spiele in Ihrer PokerStars Desktop-Software oder der Mobile App. Alle in den Home Games verdienten VPP oder gespielten Turniere sind von der Januar Daily Challenge Promotion ausgenommen.

Sobald Sie eine Daily Challenge abgeschlossen haben, erhalten Sie ein Ticket für eins der Daily Challenge All-in Shootout-Turniere, die vom 4. Januar - 2. Februar täglich jeweils um 21.00 Uhr (15.00 Uhr ET) stattfinden. Das Ticket wird Ihrem Konto innerhalb von 48 Stunden nach Abschluss einer Challenge gutgeschrieben. Sie können Ihr Ticket für jedes der 30 Daily Challenge All-in Shootout-Turniere einsetzen.

Alle Daily Challenge All-in Shootout-Tickets verlieren ihre Gültigkeit am 2. Februar um 21.00 Uhr (15.00 Uhr ET). Die Tickets sind weder übertragbar noch können Sie gegen Bargeld eingetauscht werden.

Sobald Sie sich zur Promotion angemeldet haben, erhalten Sie nach jedem gutgeschriebenen All-in Shootout-Ticket eine Gratulations-E-Mail. Von diesen Glückwunsch-E-Mails können Sie sich mit Star Code "NOCONGRATS" abmelden. Die erneute Anmeldung ist nicht möglich.

Mit nur einer Anmeldung sind Sie teilnahmeberechtigt für alle Januar Daily Challenges. Vor dieser Anmeldung werden weder Spiele noch Einzahlungen für die Januar Daily Challenges gewertet.

Nach Abschluss von mindestens zehn Daily Challenges gewinnen Sie ein Ticket für das Final All-in Shootout. Alle teilnahmeberechtigten Spieler erhalten das Ticket bis zum 3. Februar. Das Final All-in Shootout findet statt am 4. Februar und hat einen Preispool von $100.000. Zusätzlich werden 10.000 VIP Shop-Gutscheine (Voucher) im Wert von je 625 FPP ausgeschüttet.

Die besten 10.000 Spieler des Final Challenge All-in Shootout-Turniers erhalten je einen Geschenkgutschein zum Einlösen im PokerStars VIP-Shop. Der Voucher gewährt einen Preisnachlass in Höhe von 625 FPP für einen Artikel der Kategorie "Januar Daily Challenge". Mit dem Gutschein können nur Artikel aus dieser Kategorie erworben werden. Die Artikel werden in der Reihenfolge der Anfragen vergeben. Pro Gutschein kann immer nur ein Artikel gekauft werden. Falls Sie einen Artikel wählen, dessen Wert geringer ist als der Gutscheinbetrag (625 FPP), verfällt der Rest des Betrages. Natürlich können Sie auch einen Artikel mit einem höheren FPP-Preis kaufen und erhalten dafür einen Preisnachlass in Höhe von 625 FPP. Die Gewinner können den Gutschein im VIP-Shop ab dem 6. Februar einlösen. Der Gutscheincode lautet 070 JDLC 31AA K483 0CGA und der Voucher gilt bis zum 10. März 2014. Gutscheine sind weder übertragbar noch können Sie gegen Bargeld eingetauscht werden.

Für All-in Shootout-Turniere gibt es keine verspätete Anmeldung.

Wenn Sie ein Ticket gewonnen haben, müssen Sie sich selbst für ein All-in Shootout-Turnier anmelden. Sie müssen das Turnier nicht selbst spielen, da alle gemeldeten Spieler ab der ersten Hand All-in gehen werden. Die Cash-Preise werden nach Ende des Turniers automatisch an die gewinnenden Spieler ausgezahlt.

Bonus Challenge: Wenn Sie mindestens $10 auf unsere Schwester-Site Full Tilt Poker überweisen und zwischen dem 2. Januar, 00.00 Uhr ET und dem 31. Januar, 23.59 Uhr ET ein Echtgeld-Sit & Gos spielen, erhalten Sie ein Ticket für das "Bonus Challenge All-in Shootout ($15.000 zusätzlich)"-Turnier am 7. Februar um 21.00 Uhr (15.00 Uhr ET) auf Full Tilt Poker. Erklärung der Challenge: Spielen Sie irgendein Sit & Go-Turnier mit einer Echtgeld-Turniergebühr, wie sie im Menü Sit & Go in der Full Tilt Poker-Software zu finden sind. Spieler, die ihre Konten bereits verbunden haben, können sofort eine Überweisung ausführen, ein Echtgeld-Sit & Go spielen und damit ihre Bonus Challenge abschließen. Melden Sie sich lediglich vorher mit dem Star Code "CHALLENGE" an. Alle Full Tilt All-in Shootout-Tickets werden bis zum 6. Februar gutgeschrieben.

Im Verlauf der Aktion gelten strenge Regeln für das Verhalten der Spieler. PokerStars behält sich das Recht vor, Maßnahmen gegen jeden Spieler zu ergreifen, der die Aktion in irgendeiner Form missbraucht. Diese Maßnahmen umfassen u. a. den Ausschluss von der Aktion, die Sperrung der Software und/oder das Einbehalten eventueller Prämien und Gewinne, die ein Teilnehmer durch diesen Missbrauch erhalten hat. Die Entscheidung darüber, welche Maßnahmen im Falle eines Missbrauchs der Promotion getroffen werden, liegt einzig und allein im Ermessen des PokerStars-Managements.

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Hat irgend jemand ne Bestätigungsmail oder sonst einen Hinweis bekommen, dass man für diese Challenge Geschichte registriert ist?
Hab mich gestern angemeldet und bisher keine Ahnung, ob es geklappt hat...

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Original von Toerke79
Hat irgend jemand ne Bestätigungsmail oder sonst einen Hinweis bekommen, dass man für diese Challenge Geschichte registriert ist?

# same here

Antwort
Zitat
Behare1
Beigetreten: 22.04.2011
Oldschool Grinder

Original von Toerke79

dito

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

zählen hu sng für die heutige challenge?

Antwort
Zitat

Original von rootsanarchy
zählen hu sng für die heutige challenge?

kann ich dir in 48h sagen

Antwort
Zitat
alphrenel
Beigetreten: 18.12.2009
PokerStrategist

Das kam vom SUpport, also system ausgelastet, denke das man dabei ist sobald man den code eingegebene hat
Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Annahme des Star Codes 'CHALLENGE' kam. Wenn das System ausgelastet ist, kann es manchmal etwas länger dauern, bis die Star Codes erfolgreich aktiviert werden.

Nach Durchsicht Ihres Spielerkontos kann ich Ihnen bestätigen, dass Sie nun zur 'January Daily Challenge'-Aktion angemeldet sind. Wenn Sie am 02. Januar eine erfolgreiche Einzahlung tätigten oder die Challenge von heute absolvierten, dann erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden ein Ticket für ein 'Daily Challenge All-in Shootout'-Turnier.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie auf folgender Webseite:

http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/daily-challenge/

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Toerke79

Vor 5 min angemeldet .. nu kleines Popup bekommen ;)
Fishe werden halt bevorzugt :f_love:

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

wenn die sich mit den tickets nicht beeilen, gibts am 4.1. beim ersten turnier nur wenige teilnehmer.

Antwort
Zitat
thedoctor1888
Beigetreten: 13.07.2012
Poker Player

mich würde mal interessieren, wo diese all-in-shootouts aufgeführt werden...
Unter "Spezial" und "VIP" zumindest mal nicht...

weiß dazu jemand etweas?

Antwort
Zitat
rauchii
Beigetreten: 16.01.2012
Legacy Member

Original von thedoctor1888
mich würde mal interessieren, wo diese all-in-shootouts aufgeführt werden...
Unter "Spezial" und "VIP" zumindest mal nicht...

weiß dazu jemand etweas?

Turniere --> Freeroll (nicht vergessen etwaige Filter zu entfernen) --> am einfachsten dann im kleinen Suchefenster nach "Challenge" suchen.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

klar sind sie in special..
daily challenge..
hat schon jemand ein ticket bekommen? o.O

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Nope, ich warte auch drauf. Mal Support fragen...

Antwort
Zitat
Muggz
Beigetreten: 28.07.2013
Poker Player

bisher schon ganze 9 in dem 1. shootout angemeldet :P...

Antwort
Zitat
rauchii
Beigetreten: 16.01.2012
Legacy Member

Bei mir ist das Ticket von gestern (2 Januar - 10$ Einzahlung) jetzt drauf.

Unter: Anfragen --> Turniertickets

Antwort
Zitat
Teilen: