Original von Muggz
bisher schon ganze 9 in dem 1. shootout angemeldet :P...
und wtf ist schon 1 für den 5. Jan angemeldet?? Dachte die Challenges hierfür sind immer erst 1 Tag vorher
Original von Muggz
bisher schon ganze 9 in dem 1. shootout angemeldet :P...
und wtf ist schon 1 für den 5. Jan angemeldet?? Dachte die Challenges hierfür sind immer erst 1 Tag vorher
hab meine 625 nach knapp 12 h erhalten...
zählen hu sngs auch zur daily challenge? hab nämlich kein ticket bekommen bisher, oder dauert das auch so lange?
Original von Muggz
das müsste erst morgen kommen
wäre ein bisschen spät...
Schließt dann die jeweilige "Daily Challenge" ab, um am All-in-Shootout des entsprechenden Tages teilzunehmen. Turnierstart ist stets 23:00 Uhr.
Original von mkbluff
Original von Muggz
das müsste erst morgen kommenwäre ein bisschen spät...
Schließt dann die jeweilige "Daily Challenge" ab, um am All-in-Shootout des entsprechenden Tages teilzunehmen. Turnierstart ist stets 23:00 Uhr.
Tickets kommen innerhalb von 48h, das wird aber nur eine Sicherheit von Stars sein und im Schnitt sollten die deutlich eher da sein.
raff ich nicht...
beispiel: 3. januar - echtgeld sit n go spielen - erledigt
das turnier ist dann am 3. januar um 23:00 uhr? was will ich dann nach 48 stunden noch mit dem ticket?
Original von mkbluff
raff ich nicht...beispiel: 3. januar - echtgeld sit n go spielen - erledigt
das turnier ist dann am 3. januar um 23:00 uhr? was will ich dann nach 48 stunden noch mit dem ticket?
Die Turniere sind immer 2 Tage versetzt. Für die Challenge vom 02.01. startet das Turnier am 04.01. um 15:00 ET
Challenge 03.01. --> Turnier am 05.01.
Challenge 04.01. --> Turnier am 06.01.
...
Challenge 31.01. --> Turnier am 02.02.
Generell ist es so, dass man ein Ticket bei einem beliebigen Challenge-Turnier einsetzen kann.
Original von rauchii
Generell ist es so, dass man ein Ticket bei einem beliebigen Challenge-Turnier einsetzen kann.
Dieses. Wenn man nicht grad jedes einzelne mitnehmen will, kann man das doch machen wie man will.
wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr jumpstart eingegeben habt?
kann man danach direkt auch den challenge code eingeben?
Original von JulesFermin
wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr jumpstart eingegeben habt?
kann man danach direkt auch den challenge code eingeben?
12h
ja
Original von Fxpps17
Original von Toerke79
Hat irgend jemand ne Bestätigungsmail oder sonst einen Hinweis bekommen, dass man für diese Challenge Geschichte registriert ist?
Hab mich gestern angemeldet und bisher keine Ahnung, ob es geklappt hat...Vor 5 min angemeldet .. nu kleines Popup bekommen
![]()
Fishe werden halt bevorzugt![]()
Wenn das so wäre, hätte hier zehn Minuten später ein singendes Telegramm vor der Tür gestanden ♦
Hy,
hab vor ca. 6 Stunden den Challenge Code eingegeben aber bis jetzt noch keine Mail / popup oder ähnliches. Bin ich jetzt schon regestriert oder muss ich warten bis was von stars kommt?
Original von preem84
Hy,
hab vor ca. 6 Stunden den Challenge Code eingegeben aber bis jetzt noch keine Mail / popup oder ähnliches. Bin ich jetzt schon regestriert oder muss ich warten bis was von stars kommt?
Hab gestern abend den Code eingegeben und heute abend das Turnierticket bekommen, allerdings kein popup oder ähnliches bekommen.
Original von Danjo99
Original von preem84
Hy,
hab vor ca. 6 Stunden den Challenge Code eingegeben aber bis jetzt noch keine Mail / popup oder ähnliches. Bin ich jetzt schon regestriert oder muss ich warten bis was von stars kommt?Hab gestern abend den Code eingegeben und heute abend das Turnierticket bekommen, allerdings kein popup oder ähnliches bekommen.
Hier auch - Ticket, aber keine Meldung.
Bin mal gespannt, wies heute Abend läuft. Sicherlich wieder in der ersten Runde raus, wie die letzten Male.
Ok,
grade Software geöffnet und nen Popup bekommen das ich regestriert bin.
Aber kein Ticket für das gestern gespielte HUSnG, mal schauen obs noch kommt.
Noch ne Frage darf ich jetzt noch auscashen oder verfällt die Daily Challenge Promo dann?
Das würde mich auch interessieren. Denn ich habe vorhin ausgecasht. Damit ich Paar Tage Zoom Pause habe ♦