Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] December Festival

17 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,782 Ansichten
16 Antworten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

wenn du schon den thread erstellst, machs auch richtig

http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/december-festival/

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Boah ne... Gestern erst deinstalliert und dann kommen die mit so was wieder an...
;( :O

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Klasse Stars wie ihr auf Omaha Turniere scheißt Einziges Omaha Turnier ein 1050$ rebuy, ist klar

Hauptsache no limit hat alles was es braucht, wäre auch mega schwer, ein 109 oder 215$ plo mtt zu machen

Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Sunday Million mit 5M$ guarantee. das wird ein donkfest :megusta:

DNAudio
Beigetreten: 22.01.2011
Poker Player

Original von GrossKhan
Klasse Stars wie ihr auf Omaha Turniere scheißt Einziges Omaha Turnier ein 1050$ rebuy, ist klar

Hauptsache no limit hat alles was es braucht, wäre auch mega schwer, ein 109 oder 215$ plo mtt zu machen

Ja scheiß Stars. Solche Assis, ey! :coolface:

fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

stars :megusta:

Spoiler

:megusta:

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich hab grad alles durchgelesen und wenn jetzt noch ein reload zur WCOOP kommen sollte geht mir wirklich einer ab um es mal dezent zu sagen :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von Sequeezer
Ich hab grad alles durchgelesen und wenn jetzt noch ein reload zur WCOOP kommen sollte geht mir wirklich einer ab um es mal dezent zu sagen :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

###

Alleine die Milestonepromo is so nutz (für Cashgamer obv) selbst wenn man da nix hittet sind die Tische da einfach ma so geil :heart:

Hoffe die gitbs dann 2014 auch wieder regelmäßig!

DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Ich will EIN Golden SnG bekommen, endlich mal EIN EINZIGES!!!

Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von DrPepper

####

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

die armen mtt-spieler kriegen iwie nie free money.
zwar kommen dann immer wahnsinnig hoher gtds, dann gibts aber auch lächerlich viele entrants... solang es mal kein added oder overlay gibts, is es doch nur schmücken mit fremden federn, weil stars ja nix aus eigener tasche blättert...

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Ich sabber leicht bei dem anblick der wcoop-challenge und anderen spezialturnieren.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Xbert

Original von DrPepper

####

passt auf mit dem was ihr euch wünscht, habe in einer session mal ein gold sng bekommen, sogar gecashed und war trotzdem >30 Buyins down die session ;)

Original von Sequeezer

Original von Xbert

Original von DrPepper

####

passt auf mit dem was ihr euch wünscht, habe in einer session mal ein gold sng bekommen, sogar gecashed und war trotzdem >30 Buyins down die session ;)

i see what u did there

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Sequeezer

Bestimmt nicht. Ist ja nur eine WCOOP Challenge und der letzte Reload war erst im September.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder
Teilen: