nice comeback
Original von seeberger
gl... mei wies mich titlet dass ich in dem tourney mal als 9. rausgfilppt bin![]()
danke. argh... das ist natürlich bitter
Da komm ich doch auch mal an die Railings ♦
Da hab ich dich ja eben schön gereadet bei der Hand, dachte hattest bestimmt Pocket 8s or 9s und dann haste im chat geschrieben pocket 8s
nh
Direkt danach der andre Set 10er is natürlich auch wieder ärgerlich, aber du shipst das noch !
Und pocket Kings auf dem Board, Outsch
Tja mhh.. Schade was...
Ich wusste dass er sich mit dem Raise comittet aber ich kann da ja nie AQ weglegen
Ach mann.... Minimal tiltend das ganze grade ♦ Naja was solls, ship ichs wann anders
ja, solche flips im lategame muss man halt gewinnen um ganz oben mit dabei zu sei. dann machs halt das nächste mal!
nee saß eben auch mit dir am tisch wo du das comeback gemacht hast und dann gebustet bist........raphinja
Original von Beerinho
nee saß eben auch mit dir am tisch wo du das comeback gemacht hast und dann gebustet bist........raphinja
achso ok, dann ship es mal
wins the pot with three of a kind deuces
der Push hat mir von der Idee her gefallen (FT Bubble, du hast sie covered, deadmoney etc..) Aber gegen den babarakis ehrlich gesagt nich wirklich.. den hab ich vorhin schon RELATIV deep noch so sachen wie jacks, queens, AK etc overcallen sehen
ja war mir auch relativ unsicher aber habe gedacht das er evtl 8-JJ und Aj+AQ dann auch noch weglegen wird
omg gerade AA im BB und bekomm nen walk
naja ich will mich nicht beschwerden^^
Joa, kaum Resteals, solltest du eigentlich, wenn du halbwegs beatfrei bleibst, locker nach Hause bringen.
@e: ich hau mich jetzt hin, gg gl dir (sehe, dass du den Win auch ganz gut gebrauchen kannst ;)).
Grüße