hmm oke, das is eigtl ganz okay. könnt zwar besser sein, aber naja!
was meint ihr für nen nl25 sh 4 tabler etwa 10 k hände die Woche lieber auf stars oder doch ne andere site mit rakeback ~ 30 % ?
Original von Sensimilla17
Seid ihr sicher, dass FL SH besser gestellt ist?Bis jetzt gabs pro $1 Rake 1VPP pro Spieler.
Das heißt bei 6 Spielern und $2 Rake gabs insgesamt 12 Punkte.
(D.h. der Multiplikator = Anzahl Spieler am Tisch)Neu wird das doch so berechnet: (Rake * 5,5) / '|Beteiligte Spieler|'
Und das wird kleiner als vorher mit genau 6 Spieler am Tisch
und es wird größer mit 2-5 Spieler am Tisch.
also auf den letzten 10k hände FL SH 1/2 waren ca 50% 5handed oder weniger und 50% 6handed. von daher dürfte sich das nicht so extrem auswirken oder? dazu gabs doch früher erst ab 1$ rake 1vpp jetzt gibts noch dazu anteilige vpps bei kleineren pötte oder?
dadurch dürfte es keine verschlechterung sein. bin neu auf stars. sind meine überlegungen soweit richtig?
Original von 7venfromheaven
was meint ihr für nen nl25 sh 4 tabler etwa 10 k hände die Woche lieber auf stars oder doch ne andere site mit rakeback ~ 30 % ?
10k die Woche macht 520k im Jahr müsste auf NL25 SH 11VPP/100 geben, also ~57.200VPPs im Jahr.
Damit reicht's net für den SN Status und dann ist z.B: FTP mit den 27% die du immer hast wohl deutlich besser.
Original von BoPer
Seid ihr sicher, dass FL SH besser gestellt ist?Bis jetzt gabs pro $1 Rake 1VPP pro Spieler.
(D.h. der Multiplikator = Anzahl Spieler am Tisch)Neu wird das doch so berechnet: (Rake * 5,5) / '|Beteiligte Spieler|'
und es wird größer mit 2-5 Spieler am Tisch.also auf den letzten 10k hände FL SH 1/2 waren ca 50% 5handed oder weniger und 50% 6handed. von daher dürfte sich das nicht so extrem auswirken oder? dazu gabs doch früher erst ab 1$ rake 1vpp jetzt gibts noch dazu anteilige vpps bei kleineren pötte oder?
dadurch dürfte es keine verschlechterung sein. bin neu auf stars. sind meine überlegungen soweit richtig?
Gefühlt würde ich auch sagen, dass man im Schnitt weniger als 5,5 Spieler am Tisch hat und demnach dürfte es +EV sein.
scoooooop der bozz wieder am start
aber jungs FR ist NOCH SCHLECHTER geworden? Seriously?
Dann muss ich wohl zu sh changen
schon mal bei FTP gespielt die seite wo man für Gewinne mit rakebackabzug bestraft wird und wo der rake deutlich höher ist als bei stars aber ist ja toll dann 27 Prozent zu bekommen es gibt halt nur eine seriöse Pokerseite
und dealt rake bleibt wo ipoker auf contri umstellt
und der cap ist weg für 40c/1vpp oder war das schon mit der änderung im sommer so geschehen?.. im gesamten.. nicht so schlimm wie erwartet. besser als gedacht. und die fische haben auch mehr spass weil sie mehr geld durch den stellar kriegen und früher silver werden.
alles in allem
note 2-
cliffnotes anyone???
....
hab mitbekommen gibt ein milestone mehr auf dem weg zu SN?!
Ausserdem sollen VPP leichter zu sammeln sein, wenn ich bei NL SH SN werden will merk ich das deutlich?
Original von EvilSucker
Original von BoPer
und es wird größer mit 2-5 Spieler am Tisch.also auf den letzten 10k hände FL SH 1/2 waren ca 50% 5handed oder weniger und 50% 6handed. von daher dürfte sich das nicht so extrem auswirken oder? dazu gabs doch früher erst ab 1$ rake 1vpp jetzt gibts noch dazu anteilige vpps bei kleineren pötte oder?
dadurch dürfte es keine verschlechterung sein. bin neu auf stars. sind meine überlegungen soweit richtig?Gefühlt würde ich auch sagen, dass man im Schnitt weniger als 5,5 Spieler am Tisch hat und demnach dürfte es +EV sein.
jo auf 2,5mio hände sinds 5,32spieler
Hey Scoop...
Wieviele Hände brauch man für Supernova auf Nl 50 Fr?
Und wieviele auf Nl 50sh?
Danke
Original von teAmeY
hmm nice..immerhin 1200$ extra bis zum weg zum Supernovadazu noch die höheren VPP/$-rates ist doch ok
Welche höheren VPP/$-rates meinst du?
2+2:
on the flip side. 1/2 LHE a game which i have millions of hands at this year goes from .32 vpps/hand to a WHOPPING .19
inwiefern entspricht das der wahrheit? wäre richtig übel.
Original von esquilo
Hm .. Also kann sein, dass ich mich verrechnet habe, aber bei mir sind die Milestones jetzt $1k mehr.
Es steht doch eine Zeile obendrüber, dass die Milestones nur in anderen Schritten ausbezahlt werden. Value bleibt gleich!
Einzig neu sind die 1k für 750 - 90k VPP.
Original von Vakson
Original von esquilo
Hm .. Also kann sein, dass ich mich verrechnet habe, aber bei mir sind die Milestones jetzt $1k mehr.Es steht doch eine Zeile obendrüber, dass die Milestones nur in anderen Schritten ausbezahlt werden. Value bleibt gleich!
Einzig neu sind die 1k für 750 - 90k VPP.
dann rechne mal nach...
Gut, man muss die 50k FPP (-> $800) für den zusätzlichen Milestone abrechnen. Bleiben $200 über.
also FL sh 1/2 : richtig in die scheisse geritten.
2/4-3/6 etwas weniger?
und 5/T etwas mehr?
Original von suesserboy
schon mal bei FTP gespielt die seite wo man für Gewinne mit rakebackabzug bestraft wird und wo der rake deutlich höher ist als bei stars aber ist ja toll dann 27 Prozent zu bekommen es gibt halt nur eine seriöse Pokerseite
JA!
es gibt tatsächlich nichts vergleichbares zu PS -
schon bisher kam keiner an die PS-Konditionen ran
Beispiel Rake: FL 3/6 Pokerstars 12$/100H iPoker 20$/100H
Software, Milestones usw.
Problem: Pokerstars wird zum Monopolisten -