Zum Forum springen
der reine wahnsinn!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] der reine wahnsinn!!!!

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,588 Ansichten
PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

hallo wollte mal wissen ob meine gedanken zu den graphen richtig sind bzw...wollte hören was ihr dazu zu sagen habt...bzw was es alles dazu zu sagen gibt....kenn mich nämlich nicht so aus damit

graph 1)

=falls man die farben nich richtig erkennt
obere graph = sklansky bucks
mittlere graph = showdown winnings
untere graph = total winnings

Also ich weiß nich richtig was das bedeutet das der total winning u der showdown winning soweit auseinander liegen heißt das das wenn ich zum showdown gehe ich die hände meistens gewinne (mein Won at showdown is bei 55%) und das wenn ich nich zum showdown gehe das ich dann oft viele u auch große Pötte verliere weil mein total winnings ja so niedrig is??? und der sklansky graph sagt mir doch wieviel ich eigentlich am showdown hätte gewinnen sollen oder??? wer schön wenn ihr mich korrigiert bzw. vlt is ja auch was richtig was ich geschrieben hab :) vlt könntet ihr mir ja auch sagen wie die graphen optimal liegen sollten....nagut freue mich auf antworten merci!!

13 Antworten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von PdaKing

heißt das das wenn ich zum showdown gehe ich die hände meistens gewinne (mein Won at showdown is bei 55%) und das wenn ich nich zum showdown gehe das ich dann oft viele u auch große Pötte verliere weil mein total winnings ja so niedrig is???

55% Won At Showdown ist jetzt aber nicht besonders gut, sofern du nicht was größeres als NL200/400+ spielst, dafür ist das Niveau eigentlich doch noch zu schlecht.
Vermute das du wenn du am Showdown gewinnst kleinee Pötte gewinnst als wie bei den 45% wo du verlierst ...
=> deine eigenen Pöte bis zum River aufbaun ( mehr 2ndBarreln etc. ) und gleichzeitig nicht so Loose downcallen bzw mehr Agression auf Flop und River ?