Hallo, habe jetzt 5000 FPP zusammen. Bei dem SilverStar VIP Reward Bonus steht dass man ihn nur einsetzen kann wenn ich das zum ersten mal machen. Bedeuted es auch dass wenn ich später irgendwann mal einen anderen Bonus einlösen will der höher ist (BSP GoldStar VIP Reward Bonus) ich es nicht machen kann weil ich schon den Bonus auf der unteren Stufe benutzt habe?
Ich glaub da hast du was falsch verstanden, denn du kannst soviele Reward Boni nehmen wie du an FPP's hast (natürlich dem entsprechenden Star Status vorausgesetzt).
Denke mal du meinst diesen Satz:
"For the first time ever you can use your Frequent Player Points (FPPs) to purchase a PokerStars bonus."
Damit meint PS, das sie diesen Silver Star Bonus zum erstenmal anbieten, denn den gab es vor nem Jahr noch nicht. ♦
Wobei das schon eine echte miese $/FPP Rate ist, würde mir das gut überlegen, ob Du die nicht anderweitig besser nutzen kannst.
Original von Schurkenstaat
Wobei das schon eine echte miese $/FPP Rate ist, würde mir das gut überlegen, ob Du die nicht anderweitig besser nutzen kannst.
Danke für den Tipp. Werde es mir überlegen.
PS:
Danke @ mikerway
was verstehe ich daran nicht? auch bei gutscheinen bekommt man als silberling für 5000 punkte nur 50$. alternativen?
Original von waiting
was verstehe ich daran nicht? auch bei gutscheinen bekommt man als silberling für 5000 punkte nur 50$. alternativen?
Soweit ich weiß bekommst du einen 50€ Gutschein und nich 50$.
Gibts bestimmt bessre Wege FPP loszuwerdeb, wie zb. den 50€ Gutschein. Aber wenn Gold für dich auf deinem Limit nicht wirklich erreichbar ist, hol dir halt den Bonus. Hilft beim Bankrollbuilding.
Original von tom2606
warte bis du gold bist und hol dir denn 50€ gutschein
Scheint seit neustem ab Silber verfügbar zu sein. Gleiches gilt für den 250er.
Original von SkyRunner
Original von tom2606
warte bis du gold bist und hol dir denn 50€ gutscheinScheint seit neustem ab Silber verfügbar zu sein. Gleiches gilt für den 250er.
Grad im shop nachgeschaut und hier wird schon noch Gold angegeben...
Original von chaosad
Original von SkyRunner
Original von tom2606
warte bis du gold bist und hol dir denn 50€ gutscheinScheint seit neustem ab Silber verfügbar zu sein. Gleiches gilt für den 250er.
Dann scheinst du nen anderen Shop zu haben:

Wenn der Betrag deiner BR wirklich helfen könnte, dann nimm ihn, weil du dann ja auch noch den Implied Value durch schnellere Limitaufstiege hast (sofern du dich bereit fühlst) bzw. mehr Polster.
Ansonsten bleiben noch FPP Satellites, falls du dich mit Turnieren etwas auskennst.
Original von mikerway
Original von chaosad
Original von SkyRunner
Original von tom2606
Dann scheinst du nen anderen Shop zu haben:
Ok Punkt für dich ♦ Hab auf der Webseite nachgeschaut und da stand das man Gold benötigt.
1 Million $ Turbo Takedown ist wohl die beste Investition, vom Preisleistungsangebot her.
Wenn er ein bisschen Turnier-Skill hat, dann ja. Wobei halt Varianz dabei ist, das darf man nicht vergessen.