War das nich azntracker der zwischendurch noch 2 Wochen bei der PCA war?
Original von Qancho
irgendein sicker chinese bestimmt
Original von habeichja
28.Februar holy shit wie geht das denn? Hat er am 1. angefangen und durchgespielt?
Nun ja, will auch nur einmal dran erinnern, dass Bjoerni auch schon einmal 625k VPP pro Monat gemacht hat. Es ist also durchaus möglich auf gewissen Limits. ♦
ach, damals mit den 5000+300$ hu sngs hätte man das ganze doch theoretisch an einem tag erledigen können
Original von Tical0
ach, damals mit den 5000+300$ hu sngs hätte man das ganze doch theoretisch an einem tag erledigen können![]()
Und dann weitermachen und 365 Mio VPPs erspielen und Ende Jahr 120 Autos kaufen
Original von Th0m4sBC
Original von Tical0
ach, damals mit den 5000+300$ hu sngs hätte man das ganze doch theoretisch an einem tag erledigen können![]()
Und dann weitermachen und 365 Mio VPPs erspielen und Ende Jahr 600 Autos kaufen
![]()
fyp
120 autos für 15kk fpp pro stück gehen natürlich auch
damits nich zu off topic wird:

worst decission ever sne in ~7 monaten anzugehen... ursprünglich schien es wie ein easy ship, aber alles was schiefgehen konnte ging schief. im november muss ich dann wohl 500k hands 1/2-2/4 cap in etwa 25 tagen erspielen
ich rate euch von cap ab, nicht nur weil ich da selber spiele
sondern weil es für euch burning money wäre. gab schon ganz andere die gedacht haben auf cap 200 / 400 schnelle vpp zu machen, und hinterher waren sie auch mit rb gut down.
Original von Slev1nK
ich rate euch von cap ab, nicht nur weil ich da selber spielesondern weil es für euch burning money wäre. gab schon ganz andere die gedacht haben auf cap 200 / 400 schnelle vpp zu machen, und hinterher waren sie auch mit rb gut down.
du gilst als einer der bumhunter, dir kanns doch egal sein, wenn neue leute deine limits spielen
Original von Qancho
yoah und auf skiuralub war der auch
dicke news drüber
hat dei highstakes sng gegrindet und damit weltrekord aufgestellt:D freak der kerl der hat das so quasi innerhalb von einem monat geschafft das ding runter zu reisen ...
Original von TheNapplebee
Original von Qancho
War das nich azntracker der zwischendurch noch 2 Wochen bei der PCA war?yoah und auf skiuralub war der auch
dicke news drüber
hat dei highstakes sng gegrindet und damit weltrekord aufgestellt:D freak der kerl der hat das so quasi innerhalb von einem monat geschafft das ding runter zu reisen ...
azn hat keine 625k in nem monat gemacht, im sorry, aber es war märz als er sne war
Original von PnG1
Original von Qancho
War das nich azntracker der zwischendurch noch 2 Wochen bei der PCA war?yoah und auf skiuralub war der auch
dicke news drüber
hat dei highstakes sng gegrindet und damit weltrekord aufgestellt:D freak der kerl der hat das so quasi innerhalb von einem monat geschafft das ding runter zu reisen ...azn hat keine 625k in nem monat gemacht, im sorry, aber es war märz als er sne war
ich bin der meinung das es Anz war. Er hat im Januar 350K vpp gemacht undbis ende Febraur hatte er 650k vpp.
Bjoerni hatte im Monat 608k Vpp gemacht, aber bjoerni hat jetzt mehr vpp´s als ANztracker. 2.7 KK hat er vorgestern voll gemacht.
LG Watn
Original von PnG1
Original von Slev1nK
ich rate euch von cap ab, nicht nur weil ich da selber spielesondern weil es für euch burning money wäre. gab schon ganz andere die gedacht haben auf cap 200 / 400 schnelle vpp zu machen, und hinterher waren sie auch mit rb gut down.
du gilst als einer der bumhunter, dir kanns doch egal sein, wenn neue leute deine limits spielen
ptr comments gelesen?
naja dann bumhunte ich mal weiter 18 tables sh...
aber mir ists eigentlich egal wenn neue regs dazukommen, kein tisch wird dadurch tougher
Original von Slev1nK
Original von PnG1
Original von Slev1nK
ich rate euch von cap ab, nicht nur weil ich da selber spielesondern weil es für euch burning money wäre. gab schon ganz andere die gedacht haben auf cap 200 / 400 schnelle vpp zu machen, und hinterher waren sie auch mit rb gut down ( ♠_cool: ).
bin ich der beste spieler der welt?
naja dann owne ich mal weiter 18 tables sh...
aber mir ists eigentlich egal wenn neue regfische dazukommen, kein tisch wird dadurch tougher
fyp
Original von GetRichOrDieBroke
Original von Kapitalo
ddie swings sind bestimmt riesig bei den 357$ hypers...war gestern 12k down... ich glaube diese antwort reicht oder? ^^
oh, für die diese art von swings hab ich leider nicht die roll..
danke
schon sick 12k an einem tag zu droppen, sollte aber standard sein bei den hypers .. sind ja nur 35 buyins..trotzdem an ein tag soviel droppen ist hart..
kannste mir evtl püaar infos zu den 74$ern geben ?was sind da so die stoßzeiten und auf wieviel sngs kommst du an stoßtagen pro tag ??
vielen vielen dank an dich , auch an charisma3 vielen dank
wenn man SNE wird, verlängert sich das ja im Folgejahr bis 1. Okt., vorausgesetzt man erspielt monatlich 50k VPP (bis auf 1 Monat).
War das letztes Jahr noch anders? Ich sah grad, dass JoeIngram noch SNE ist, obwohl er gerade die Challenge macht
Original von Piri1
Original von Watnlosda
Original von PnG1
Original von Qancho
dicke news drüber
hat dei highstakes sng gegrindet und damit weltrekord aufgestellt:D freak der kerl der hat das so quasi innerhalb von einem monat geschafft das ding runter zu reisen ...azn hat keine 625k in nem monat gemacht, im sorry, aber es war märz als er sne war
ich bin der meinung das es Anz war. Er hat im Januar 350K vpp gemacht undbis ende Febraur hatte er 650k vpp.
Bjoerni hatte im Monat 608k Vpp gemacht, aber bjoerni hat jetzt mehr vpp´s als ANztracker. 2.7 KK hat er vorgestern voll gemacht.
LG Watner war 1st SNE und hat 602k vpp im februar gemacht
azn's blog
bist du piri1 auf stars?
Ist für die Amis wegen BF dieses Jahr anders, weil die ja einige Zeit nicht spielen konnten. Generell gilt die Regelung aber.
Und @kapitalo: Sonntags gehen immer viele $74s. Bin da bislang nicht so der Massgrinder, da ist Diebroke der bessere Ansprechpartner, aber ich denke (rein geschätzt) so 1k Stück gehen schon durch an einem Sonntag wenn man so von 3 Stunden vorm WU bis zum SM viele Tische spielt. Wären immerhin auch 8k VPPs, aber dann natürlich nicht mehr wahnsinnig viel VPP/h.
Richtig lohnt sich das wenn man die $181s dazu nimmt, aber dann ists wieder ziemlich swingy.