Gratz Chris!
gratz an alle die es geschafft haben
goooo countit
du wirst hier wohl nicht schreiben können da du ja grinden musst
.
Wenn er SNE genauso strukturiert angegangen ist wie dieses Vlog, dann is mir klar, warum ihm Mitte Dezember auffällt, dass er noch 1,5 Mio Hände für SNE braucht
Original von luvmeluvme
.
das reicht um nl100 fr be zu spielen bzw slightly loosing?
lol![]()
13/11 ist ja sogar noch loose wenn man sich so einige andere auf nl200+ anschaut
Ich finds gut, dass es sone leute gibt... halten Tischanzahl hoch und lassen falls sich mal ein Fisch an die Tables verirrt diese in Ruhe.
Original von ElHive
.
Wenn er SNE genauso strukturiert angegangen ist wie dieses Vlog, dann is mir klar, warum ihm Mitte Dezember auffällt, dass er noch 1,5 Mio Hände für SNE braucht
hab ihn vor ein paar jahren auf ner weihnachtsfeier erlebt wo er auch schon deutlich hing in der pace.. glaub der hatte da schon ein paar tage nicht mehr geschlafen und war sowas von fertisch... aber netter kerl..
Original von Argith
Original von luvmeluvme
.
das reicht um nl100 fr be zu spielen bzw slightly loosing?
lol![]()
13/11 ist ja sogar noch loose wenn man sich so einige andere auf nl200+ anschaut
Ich finds gut, dass es sone leute gibt... halten Tischanzahl hoch und lassen falls sich mal ein Fisch an die Tables verirrt diese in Ruhe.
An den Preflop Stats liegts echt nicht dass krissyb24 so abschmiert.
Schaut mal jrockhaf oder Ronfar3 an, die spielen genauso nitty (oder noch tighter).
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/jrockhaf
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/Ronfar3
krissyb24 hat halt v.a. heftige Postflop Leaks, spielt teilweise total weird.
Original von weissnich
Original von ElHive
.
hab ihn vor ein paar jahren auf ner weihnachtsfeier erlebt wo er auch schon deutlich hing in der pace.. glaub der hatte da schon ein paar tage nicht mehr geschlafen und war sowas von fertisch... aber netter kerl..
![]()
Naja, aber 1,5 Mio Hände kannste ja nicht mehr als "hinter Pace hängen" bezeichnen. Das sind ~6,25k Hände pro Stunde, ununterbrochen, 10 Tage am Stück. Wenn man da noch 6 Stunden Pause pro Tag einbaut, sinds halt schon 8,3K Hände pro Stunde.
No fucking way dass er das noch irgendwie schafft. Da muss er schon sick in den Limits hochgehen. Und da wird er halt Geld liegenlassen ohne Ende.
Original von ElHive
Original von weissnich
Original von ElHive
.
![]()
Naja, aber 1,5 Mio Hände kannste ja nicht mehr als "hinter Pace hängen" bezeichnen. Das sind ~6,25k Hände pro Stunde, ununterbrochen, 10 Tage am Stück. Wenn man da noch 6 Stunden Pause pro Tag einbaut, sinds halt schon 8,3K Hände pro Stunde.
No fucking way dass er das noch irgendwie schafft. Da muss er schon sick in den Limits hochgehen. Und da wird er halt Geld liegenlassen ohne Ende.
als ob er noch SNE machen will...
Original von ElHive
Original von weissnich
Original von ElHive
.
![]()
Ihr habt aber schon den Sarkasmus in seiner Aussage verstanden?