Zum Forum springen
Der Supernova-Elite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Supernova-Elite Thread 2011

1,970 Beiträge
394 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Gratz Chris!

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von AK2404AK
Gratz Chris!

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von AK2404AK
Gratz Chris!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

nice chris, nur noch 2 Millionen to go für den Rekord :coolface:

gratz, super Leistung

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006

Gratz euch allen :)

@Countit gogogo!

Antwort
Zitat

Original von karoel

Original von AK2404AK
Gratz Chris!

Antwort
Zitat
ferdion
Beigetreten: 17.04.2009

nice job Chris! _thumbsup:

Antwort
Zitat
radience
Beigetreten: 22.02.2007

gz chris und rest dies schon geschafft haben

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

bist du noch im rennen ?

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

gogogo COUNTIT & Gratz an die die durch sind!

Antwort
Zitat

gratz an alle die es geschafft haben

goooo countit

du wirst hier wohl nicht schreiben können da du ja grinden musst :P

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

.

das reicht um nl100 fr be zu spielen bzw slightly loosing?
lol :D

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

.

Wenn er SNE genauso strukturiert angegangen ist wie dieses Vlog, dann is mir klar, warum ihm Mitte Dezember auffällt, dass er noch 1,5 Mio Hände für SNE braucht

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007

Original von luvmeluvme

.

13/11 ist ja sogar noch loose wenn man sich so einige andere auf nl200+ anschaut ;) Ich finds gut, dass es sone leute gibt... halten Tischanzahl hoch und lassen falls sich mal ein Fisch an die Tables verirrt diese in Ruhe.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Original von ElHive

.

Wenn er SNE genauso strukturiert angegangen ist wie dieses Vlog, dann is mir klar, warum ihm Mitte Dezember auffällt, dass er noch 1,5 Mio Hände für SNE braucht

hab ihn vor ein paar jahren auf ner weihnachtsfeier erlebt wo er auch schon deutlich hing in der pace.. glaub der hatte da schon ein paar tage nicht mehr geschlafen und war sowas von fertisch... aber netter kerl.. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von Argith

Original von luvmeluvme

.

13/11 ist ja sogar noch loose wenn man sich so einige andere auf nl200+ anschaut ;) Ich finds gut, dass es sone leute gibt... halten Tischanzahl hoch und lassen falls sich mal ein Fisch an die Tables verirrt diese in Ruhe.

An den Preflop Stats liegts echt nicht dass krissyb24 so abschmiert.
Schaut mal jrockhaf oder Ronfar3 an, die spielen genauso nitty (oder noch tighter).
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/jrockhaf
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/Ronfar3

krissyb24 hat halt v.a. heftige Postflop Leaks, spielt teilweise total weird.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von weissnich

Original von ElHive

.

hab ihn vor ein paar jahren auf ner weihnachtsfeier erlebt wo er auch schon deutlich hing in der pace.. glaub der hatte da schon ein paar tage nicht mehr geschlafen und war sowas von fertisch... aber netter kerl.. :f_biggrin:

Naja, aber 1,5 Mio Hände kannste ja nicht mehr als "hinter Pace hängen" bezeichnen. Das sind ~6,25k Hände pro Stunde, ununterbrochen, 10 Tage am Stück. Wenn man da noch 6 Stunden Pause pro Tag einbaut, sinds halt schon 8,3K Hände pro Stunde.

No fucking way dass er das noch irgendwie schafft. Da muss er schon sick in den Limits hochgehen. Und da wird er halt Geld liegenlassen ohne Ende.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von ElHive

Original von weissnich

Original von ElHive

.

Naja, aber 1,5 Mio Hände kannste ja nicht mehr als "hinter Pace hängen" bezeichnen. Das sind ~6,25k Hände pro Stunde, ununterbrochen, 10 Tage am Stück. Wenn man da noch 6 Stunden Pause pro Tag einbaut, sinds halt schon 8,3K Hände pro Stunde.

No fucking way dass er das noch irgendwie schafft. Da muss er schon sick in den Limits hochgehen. Und da wird er halt Geld liegenlassen ohne Ende.

als ob er noch SNE machen will...

Antwort
Zitat
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009

Original von ElHive

Original von weissnich

Original von ElHive

.

Ihr habt aber schon den Sarkasmus in seiner Aussage verstanden? ;)

Antwort
Zitat

wie ich mir genau das gleiche dachte^^

Antwort
Zitat
Teilen: