bam
geschafft 245k vpp diesen monat yessir ♦
erstma gratz und Happy new year countit!
aber du spielst doch tracked oder?
dann gratz zum bm beim nächsten update!

hab eine monstersession mit über 12k vpp hinter mir, massiv auf schlafentzug. während dem sylvester feuerwerk hab ich übers headset musik gehört, weil die böllergeräusche mich zerstört haben.
kurz pause nun, essen etc. und dann die letzte session bis etwa 5 uhr.
danach schlaf ich wohl erstmal 18 stunden minimum.
ein bier muss ich mir auch noch schnell gönnen, sylvester ganz ohne alc wäre ja ein megafail (als obs nich schon fail genug is) ♦
Original von Carsten81
erstma gratz und Happy new year countit!
aber du spielst doch tracked oder?
dann gratz zum bm beim nächsten update!
obv. diamond gekauft
Original von Tical0
hab eine monstersession mit über 12k vpp hinter mir, massiv auf schlafentzug. während dem sylvester feuerwerk hab ich übers headset musik gehört, weil die böllergeräusche mich zerstört haben.
ein bier muss ich mir auch noch schnell gönnen, sylvester ganz ohne alc wäre ja ein megafail (als obs nich schon fail genug is) ♦
gl
jungs, habe es gleich geschafft. danke für eure unterstützung.
werd mich sobald ich es geschafft habe (5 min) sofort aufs ohr legen...
morgen steht der counter dann wieder auf 0 und muss bis ende september zurück auf 1kk
Original von Tical0
jungs, habe es gleich geschafft. danke für eure unterstützung.
werd mich sobald ich es geschafft habe (5 min) sofort aufs ohr legen...![]()
morgen steht der counter dann wieder auf 0 und muss bis ende september zurück auf 1kk![]()
gratz !
Original von MsVariance
Original von Tical0
ein bier muss ich mir auch noch schnell gönnen, sylvester ganz ohne alc wäre ja ein megafail (als obs nich schon fail genug is) ♦gl
graaaaaaaaaaaatz und saufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen gratz an alle und gibt mir was von eurem rb ab
Original von Jonasyyy
Ihr seid ja so sick.Gratz an alle, dies noch geschafft haben
![]()
###