Hier die letzten 4 wochen
nice swings ♦
Original von PaxiFixi
screenshot plox
Uploaded with ImageShack.us
Hier die letzten 4 wochen
nice swings ♦
Original von PaxiFixi
screenshot plox
Uploaded with ImageShack.us
Original von RJS911
Original von Bjoerniboy
loool wtf, 7k hypers ♦die müsst ihr mal grinden!
woo??
![]()
gab es für das 21k highroller hu event, mittlerweile obv nich mehr
Was zockt der Jorj85, dass er auf diese ungeheure Anzahl an VPPs kommt?
Der Rakeback ist ja gigantisch..
Original von Fabbancho
Der Rakeback ist ja gigantisch..
hyper turbo sngs
Original von PaxiFixi
Original von Fabbancho
Der Rakeback ist ja gigantisch..hyper turbo sngs
Danke.
Muss schon ziemlich anstrengend sein, dass grinden. Nur auf Pensum und Rakeback zu grinden.
455k
Motivation Null diesen Monat. Hauptsächlich auf NL 200, 400 rumgehurt, grad mal 23k VPP gemacht. Freue mich dann schon auf den chase im November/Dezember ;<
Sonst noch wer dabei?
630k,
diesen monat nichtmal 20k vpp gemacht und nächsten bin ich komplett unterwegs da mach ich noch weniger. Wird sich aber schon noch ausgehen
Original von mcil3ah
Original von PaxiFixi
screenshot ploxund hier von den vpp
hhaah geil!!!
wieviel hat Jorj mittlerweile?^^
Den Rekord von Bjoerni im letzten Jahr wird er easy schaffen, oder?
1,5mio ca, der nimmt aber auch immer ma wieder Auszeiten für WSOP, Umzug und sowas, glaube nicht das er auf den Rekord für die GesamtVPPs abzielt. Wird aber sicherlich jetzt vor der WCOOP nochma bisschen was an VPPs machen.
Original von opTi
1,5mio ca, der nimmt aber auch immer ma wieder Auszeiten für WSOP, Umzug und sowas, glaube nicht das er auf den Rekord für die GesamtVPPs abzielt. Wird aber sicherlich jetzt vor der WCOOP nochma bisschen was an VPPs machen.
1,5kk ist aber wohl weit daneben wenn er hier auf dem Screen schon 2M hatte und das war im Mai....
Original von PaxiFixi
Original von opTi
1,5mio ca, der nimmt aber auch immer ma wieder Auszeiten für WSOP, Umzug und sowas, glaube nicht das er auf den Rekord für die GesamtVPPs abzielt. Wird aber sicherlich jetzt vor der WCOOP nochma bisschen was an VPPs machen.1,5kk ist aber wohl weit daneben wenn er hier auf dem Screen schon 2M hatte und das war im Mai....
sogar im märz, achne doch nicht verguckt ^^
mmh, bin mir nicht sicher aber ich glaube er ist einer von den Leuten die nen Headstart hatten durch den BF. Laut dem 2+2 SNE Thread wo von Stars aus die Listen gepostet werden steht er bei ca 1,5kk, da sind die Headstarts nicht dabei.