Zum Forum springen
Hyper turbo HU-SNGs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper turbo HU-SNGs auf Stars - BRM

54 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
KaiserKalle
Beigetreten: 13.05.2008
Elite Grinder

Hi,

was für ein BRM fahrt Ihr bei den Hyper turbo HU-SNGs auf Stars?

1tabling!!!

Sitzen 20-30 BuyIns drin? Wir gehen davon aus, dass man nicht zwingend auf einem Limit bleiben muss, sondern auch flexibel auf- und absteigt!

Gruß

Antwort
Zitat
53 Antworten
Finsbury47
Beigetreten: 05.07.2011
Poker Player

100 by und sonst 3-4 table ich maximal.am Besten 2

Antwort
Zitat
KaiserKalle Themenstarter
KaiserKalle
Elite Grinder

Danke schonmal für die Antwort.

Ich gehe aber vom 1tabling aus!

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

100 buy ins sind doch nur blödsinn bei 1 tabling HU und mit disziplin. Wenn du wirklich sehr flexibel absteigst und ned loses chased dann wirst nicht so viele buy ins brauchen.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

lol 100 Bi auf den Hyper Trubo Hu SNGs ist absolutes Minimum.

Antwort
Zitat
es0xlucius
Beigetreten: 26.11.2008
Oldschool Grinder

Original von KaiserKalle
Hi,

was für ein BRM fahrt Ihr bei den Hyper turbo HU-SNGs auf Stars?

1tabling!!!

Sitzen 20-30 BuyIns drin? Wir gehen davon aus, dass man nicht zwingend auf einem Limit bleiben muss, sondern auch flexibel auf- und absteigt!

Gruß

kommt wohl stark aufs limit drauf an..

Antwort
Zitat
KaiserKalle
Elite Grinder

15$ / 30$

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von DoumZn
da reichen 10-15 easy wenn du diszipliniert absteigen solltest...

aber musst du doch selbst wissen mit wie vielen buy ins du dich in deiner comfortzone bewegst und wie schnell du die gespielten limits wieder absteigen bzw. aufsteigen willst..

10 BI's reichen locker...hast du shconmal Hyper turbo Hu-SnGs gespielt? Klar kann er absteigen, aber n down von 20-30 BI's is schonmal drin...und dann? Reicht nur, wenn er für ein Grundlimit viel mehr BI's hat.

Antwort
Zitat

super swingy und bringen absolut kein spass, wuerde die finger einfach von lassen.

Ansonsten minimum 100 buy ins

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von DoumZn
da reichen 10-15 easy wenn du diszipliniert absteigen solltest...

aber musst du doch selbst wissen mit wie vielen buy ins du dich in deiner comfortzone bewegst und wie schnell du die gespielten limits wieder absteigen bzw. aufsteigen willst..

ja, easy :coolface:

Antwort
Zitat
KaiserKalle
Elite Grinder

@belg: 1tabling? oder masstabling?

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von KaiserKalle
@belg: 1tabling? oder masstabling?

war 1 tabling alles in 20 tagen oder so, kann aber evtl genauso up gehen, seh aber noch nich wie das bei mir gehn soll momentan

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Mann kann auch mit 5 BI spielen, wenn man schnell genug absteigt (es Limits drunter gibt). Es kommt aber kaum einer damit klar solche BR-Swings zu verkraften und immer noch 1A zu spielen. Insofern ist es nur zu empfehlen sehr konservativ anzufangen (min 100) und dann nach eigenen Fähigkeiten/Wohlsein das ganze anzupassen....

Wieviel Tables ist eigtl auch egal... Die Auswirkungen auf den EV sind halt entscheidend.

Antwort
Zitat
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

3.4er hyper

habe momentan ne roll von 120 $ und versuche mit hyper/turbo headsups meine roll zu erhöhen.. klappt ganz gut, sind schon extrem viele Idioten auf dem Limit...

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

an alle wannabes... bitte spielt mal paar k hands um euch hier nen urteil zu erlauben und hf mit 25bi strategy :D :D

btw... Belgi ey... unter aller Sau

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

fast 40% roi auf den hyper HU's ist ja auch kein heater :facepalm:

Antwort
Zitat
bLemer
Beigetreten: 13.10.2010
PokerStrategist

Original von Tearing

3.4er hyper

habe momentan ne roll von 120 $ und versuche mit hyper/turbo headsups meine roll zu erhöhen.. klappt ganz gut, sind schon extrem viele Idioten auf dem Limit...

:facepalm:

btw hab ich dich als Fish gemarked und wenn ich mir unsere Hände so ansehe die wir auf den 3,4ern gespielt haben, kann ich nur sagen _mad:

Antwort
Zitat
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Original von bLemer

Original von Tearing

3.4er hyper

btw hab ich dich als Fish gemarked und wenn ich mir unsere Hände so ansehe die wir auf den 3,4ern gespielt haben, kann ich nur sagen _mad:

sagte der Shark und spielte 3.4er _evil: _evil: _evil: :f_love:

Antwort
Zitat
bLemer
Beigetreten: 13.10.2010
PokerStrategist

Original von Tearing

Original von bLemer

Original von Tearing

3.4er hyper

sagte der Shark und spielte 3.4er _evil: _evil: _evil: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: