Zum Forum springen
Der Supernova-Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Supernova-Thread 2011

737 Beiträge
258 Benutzer
0 Reactions
88.7 K Ansichten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von Wamaroa

Original von pennyyy
190/200 seit Anfang September
Aber wahrscheinlich nicht mehr schaffbar :/

Spielst du überhaupt noch? Hab dich ewig nimmer am Tisch gehabt.

War so schlau und dachte dass Stars es nicht bemerkt wenn ich in Vegas über VPN zocke _mad:
Würde es evtl noch schaffen wenn ich vor Mitte Dezember wieder freigeschaltet werde, wird selbst dann aber sehr eng wegen Reisen.

Antwort
Zitat

Original von pennyyy

Original von Wamaroa

Original von pennyyy
190/200 seit Anfang September
Aber wahrscheinlich nicht mehr schaffbar :/

Spielst du überhaupt noch? Hab dich ewig nimmer am Tisch gehabt.

War so schlau und dachte dass Stars es nicht bemerkt wenn ich in Vegas über VPN zocke _mad:
Würde es evtl noch schaffen wenn ich vor Mitte Dezember wieder freigeschaltet werde, wird selbst dann aber sehr eng wegen Reisen.

Wie bemerken die das?

Ich mein wofür soll ein VPN gut sein wenns irgendwie nichts bringt? ?(

Antwort
Zitat

Wie der Weihnachtsmann. ;(

Paxis

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

Also ich brauche noch 28k punkte und denke, dass ich es auf normalem weg nicht mehr schaffe, da ich bachelortechnisch ziemlich engespannt sein werde.

Folgende Überlegung: Wäre es sinnvoll bzw +ev mit jemanden von hier, der in einer gleichen situation steckt und es nicht mehr schaffen würde zB auf nl50 einige tage an den Heads up Tischen ordentlich zu raken.....also mehr oder weniger flippen und danach natürlich alles wieder durch backshippen aufteilen?!

Selbst wenn man paar 100$ rake zahlt, ohne Gewinne einzufahren, sollte sich das doch eigentlich lohnen, oder?

Wer Interesse hat bitte melden!

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

Original von kuzbu
Also ich brauche noch 28k punkte und denke, dass ich es auf normalem weg nicht mehr schaffe, da ich bachelortechnisch ziemlich engespannt sein werde.

Folgende Überlegung: Wäre es sinnvoll bzw +ev mit jemanden von hier, der in einer gleichen situation steckt und es nicht mehr schaffen würde zB auf nl50 einige tage an den Heads up Tischen ordentlich zu raken.....also mehr oder weniger flippen und danach natürlich alles wieder durch backshippen aufteilen?!

Selbst wenn man paar 100$ rake zahlt, ohne Gewinne einzufahren, sollte sich das doch eigentlich lohnen, oder?

Wer Interesse hat bitte melden!

das sollte laut agb wegen missbrauch von statussystem oder so ähnlich verboten sein.

wenn man von anfang an weiß, man schafft es nicht, dann kann man sicherlich zu jahresbeginn oder jahresmitte mal ein paar K VPP flippen, aber am ende ist es halt ultraauffällig.

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007

Original von MCace101

Original von Betstreet

Original von cyberraver
Noch 31K Pts to go für den nächsten Milestone^^ Easy machbar

Oh je, ich benötige noch 64k, wird wohl nicht so easy:( Tauschen?

60k noch hier -.-
wirdn Spass werden die nächsten Wochen...

47,5k left bis zum 200k -.-

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Original von pokerwOOt
Erste und letzte mal, dass ich mit Rennwurm auf Augenhöhe bin.
/ot: dieses Jahr 15k points
2011 mache ich content und 100k++ :)

nice fail, mache dieses jahr noch 25k voll
im januar noch on pace und dann fast garnicht mehr gespielt

Antwort
Zitat
alphrenel
Beigetreten: 18.12.2009

2k/100k :((
Wird auch nichts !

Antwort
Zitat
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009

keine ahnung ob es hier hin gehört aber denkt ihr das ist möglich? .

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Gehört hier nicht rein, aber CJ ist ne 2p2 legende, hat damals schon
50k hands an einem tag gegrindet, er ist schon gut unterwegs, macht im nov die 600k noch voll und im dez dann todesgrind.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Der Typ wirkt wie auf Koks und Speed gleichzeitig.

So 195k VPPs noch 5k to go und 0,000 Bock auf Grind nachdem ich diesen Monat für meine Verhältnisse gegrindet hab wie'n gestörter mit 80k Hands oder so. Am Ende Moneytechnisch BE aber the Rakeback. _evil:

Antwort
Zitat
yinpin
Beigetreten: 10.02.2011

Original von Wamaroa
Der Typ wirkt wie auf Koks und Speed gleichzeitig.

Genau das dachte ich mir auch, als ich das Video geguckt habe.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

5k/100k

verdammt es war so knapp, aber wird wieder nix mit SN!

Antwort
Zitat
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006

428/500k

Der Milestone wär echt nochmal nice, um sich ein paar schöne Weihnachtsgeschenke zu machen :)

Antwort
Zitat
Wamaroa

Kenne dein Volumen nicht aber wenn man deine Gesamt-VPPs als Benchmark nimmt müsstest du für die 72kVPP solange grinden dass du Weihnachten vorm Rechner verbringst.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Dann kann er aber keine Geschenke kaufen ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa

Was das ganze ad absurdum führt.

Antwort
Zitat
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Wamaroa
Kenne dein Volumen nicht aber wenn man deine Gesamt-VPPs als Benchmark nimmt müsstest du für die 72kVPP solange grinden dass du Weihnachten vorm Rechner verbringst.

Good one. Aber sind "nur" ca 80h. Und die werd ich wohl eher nicht zwischen dem 20. und Sylvester abspulen.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von PontiusGR
428/500k

Der Milestone wär echt nochmal nice, um sich ein paar schöne Weihnachtsgeschenke zu machen :)

go for it :)

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von PontiusGR

Original von Wamaroa

Good one. Aber sind "nur" ca 80h. Und die werd ich wohl eher nicht zwischen dem 20. und Sylvester abspulen.

Klar, war ja auch mehr als Scherz gedacht, mich persönlich tiltet es halt ungemein wenn unbedingt noch auf den letzten Drücker was ergrinden muss wenn ich eigentlich gar keinen Bock drauf hab, wünsch dir aber viel Erfolg.

Was spielste denn für ne Variante und für Limits?

Antwort
Zitat
Teilen: